Bronies.de

Normale Version: Bei YouTube und Konsorten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier mal ein Sammeltread für lustige Videos:

Was ich besonders mag ist Simon's Cat. Jeder der ne Katze hat wird seine dort wiedererkennen Pinkie happy



geiles thema xD

hier des is ja legendär


Oh Verdammt Jdfpoeh hat mir das video geklaut xD es ist einfach endlos episch Big Grin

ich hab da nur



und




fands schon ziemlich genial ^^

vorallem das 2the Big Grin am ende mit Lucario.. aber ich will nichts spoilern schauts euch an ^^

wer schon alle 3 teile kennt dem biete ich das hier ^^

Spoiler (Öffnen)
Big Grin


classic


Nicht unbedingt lustig, aber ich finds klasse wie das hier nachgestellt wird:







Lyra astonished

---





Ich liebe es Cheerilee awesome
Auto macht so...ich mach so...aba ff...Umwall lol





Und solch ähnliche Erklärungen erlebe ich jeden Tag - von allen Nationen und Bevölkerungsschichten Pinkie happy
Also wer lachen will für den hab ich diesen Spoiler hier ( 30 Minuten am stück lachen) !

Spoiler (Öffnen)
Jaja ich bin ein Mc.Hums fan Big Grin
Diese Band ist/war einfach nur AWESOME! XDD http://www.youtube.com/watch?v=9hsZ-O5eug4




ohne worte



Das habe ich zwar schon mal in einem anderen Fred geposted, aber es ist auch sau geil:









Ab Minute 1:05
If you see it your Shit will brix
Nach langem suchen, hab ich diese lustige Video wieder gefunden. Man kann sich einfach nur darüber kaputtlachen. Das ist Satire vom Feinsten.







Das Video habe ich schon oft gebraucht...
Genial ist es trotzden, auch wenn die meisten mit dem Füttern gleich weitermachen.
(25.12.2011)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Nach langem suchen, hab ich diese lustige Video wieder gefunden. Man kann sich einfach nur darüber kaputtlachen. Das ist Satire vom Feinsten.
...

extra3 und besonders NNN ist einfach nur Kult Cheerilee awesome

Man konnte sogar unser Haus sehen Big Grin


Hat jemand ne 3D-Brille und kann mir sagen ob das funktioniert?

http://www.youtube.com/watch?v=j2dQwtvPgyU

Ich mein, MLP in 3D - mein Leben wäre sowas von komplett Cheerilee awesome

EDIT: Ok, man muss es sich direkt bei YT ansehen - sonst hat man einfach nur ein doppeltes Bild
weiß nicht, ob dieses Firefox-Addon schon alle kennen, ich habs eben entdeckt und bin begeistert Big Grin
Das Ding entsperrt automatisch diese GEMA-geschützten YT-Videos, ohne dass man manuell z.b. über FoxyProxy oder Hidemyass gehen muss.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/?src=search
Seiten: 1 2 3