Bronies.de

Normale Version: Super Monday Night Combat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier niemanden gibt der Super Monday Night Combat spielt?

Es ist ein wirklich tolles Spiel, ein strategischer Shooter wenn man so will. Man kann das Spiel am besten als Turret Defense wo man eigenhändig mitmischt beschreiben.

Leider muss ich sagen das dass Spiel am sterben ist und nur Abends gescheite Spiele zu stande kommen. Die Warteschlange kann sich ins Unendliche ziehen, da nichtmehr sehr viele Leute das Spiel spielen. Nur ich kann das ebend nicht verstehen, da es sich hierbei um ein F2P handelt wo keine direkten Vorteile im Ingameshop erworben können. Somit müsste die Strategie eigentlich aufgehen, tut sie aber nicht.

Nur aus reinem Interesse. RD wink
Ich finde, Super MNC hat so viel Potential, welches nicht ausgeschöpft wird. Es macht aber unglaublichen Spaß, wenn man mit 3 Freunden oder mehr im Team ist!
Das game ist einfach awesome und wesentlich dynamischer und spannender als LoL FS grins

Gut zu sehen, dass welche hier das game zocken Cheerilee awesome
Ich habe es auch angezockt weil es free hats für Tf2 gab, aber war überhaupt nicht mein ding, kam mir wie ne mischung zwischen LoL und Dungon Defender vor. :3


Free Hats!!! FS grins