Bronies.de

Normale Version: 2 Jahre MLP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

da die SuFu auch nichts in der Art hergegeben hat eröffne ich hier einfach mal einen Thread.
Vor genau 2 Jahren, am 10.10.10. wurde die erste Folge MLP ausgestrahlt.

Ich find es toll dass sich in einer relativ kurzen Zeit diese tolle Community gebildet hat und wollte den Machern der Serie einfach mal danken. Heart Brohoof
Vor 30 Jahren wurde auch das erste MLP-Spielzeug herausgebracht, gleich ein Doppeljuiläum.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.RD wink

Was für eine interessante Schnapszahl das Datum (10.10.10) damals war.Big Grin

Dann hoffe wir mal, dass MLP: FiM noch weitere Jahre im TV laufen wird.RD wink
Tjja dann Herzlichen Glückwunsch zur besten Sache die der Menschheit passiert ist!
Herzligen Glückwunsch und auf weitere 2(millionen) Jahre Cheerilee awesome
Unglaublich das so eine gute Serie zwei Jahre an mir vorbei gegangen ist!

Auf noch, hoff ich, viele weitere Jahre im Fernsehen und natürlich hier in der Community!
Na, dann herzlichen Glückwunsch. Cheerilee awesome
Mögen viele weitere Jahre folgen!
Danke für den Thread, sonst hätt ich das Jubiläum doch glatt übersehen. Lyra astonished
Herzlichen Glückwunsch und ein Brohoof an alle Bronies da draußen! Cheerilee awesome Brohoof
Ich hoffe das wir uns noch weitere jahre an FIM erfreuen können
Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch von mir.

Hoffe das mit Season 3 MLP so gut weiter geht wie es angefangen hat.

Auch von mir Brohoof an alle Bronies. Cheerilee awesome Pinkie happy

/)
*Ballons hol* Lasst die Party beginnen.

Übrigens ganz interessant: Die Binärzahl 101010 ist... Pinkie happy
Danke für die Erinnerung. Wie doch die Zeit vergeht. Bereits zwei Jahre ist das nun her. Und so viel hat sich dadurch verändert. Die Welt ist auf jeden Fall eine bessere geworden!

Herzlichen Glückwunsch, liebes MLP, und herzlichen Dank für all die schönen Momente, die du uns beschert hast. Auf weitere zwei höchst anregende Jahre! AJ Prost
(10.10.2012)tragedypoet schrieb: [ -> ]*Ballons hol* Lasst die Party beginnen.

Übrigens ganz interessant: Die Binärzahl 101010 ist... Pinkie happy

Hehehe, na wenn das kein Zeichen ist dann weis ich es auch nicht.
Dann hoffe ich auch mal dass wir uns noch ein paar Jahre an der Serie freuen können.

Auf die Macher von Fim und die Weltherrschaft! Cheerilee awesome
(10.10.2012)Ken-Oh schrieb: [ -> ]Auf die Macher von Fim und die Weltherrschaft! Cheerilee awesome


Ich hätte gerne das zweite, aber mit Senf bitte.



Naja, 2 Jahre sind durch, schön und gut, aber ich mach mir mehr Sorgen darum dass es nicht nochmal 2 Jahre werden.

Ach und ein schönes Danke an die Macher.
Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Jubiläum, FiM!
Danke, dass du mir endlich etwas geschenkt hast, das ich wirklich mag, das ich auch nicht mehr hergeben will. Danke, dass du mir neue Freunde beschert hast. Danke für all den Fan-Content, der auf dich basiert.

Danke, dass du existierst, Friendship is Magic. AJ Prost

Auf noch viele weitere Jahre Friendship is Magic-Fandom, und auf eine genauso gute Generation in der Ära nach FiM.
Herzlichen Glückwunsch MLP
Ich hoffe MLP läuft so lang wie die Simpsons.
(Für die,wo es nicht wissen die simpsons laufen schon 23 Jahre,nämlich von 1989 bis heute und sind damit die am längsten laufende Cartoon Serie der Welt)
(10.10.2012)tragedypoet schrieb: [ -> ]*Ballons hol* Lasst die Party beginnen.

Übrigens ganz interessant: Die Binärzahl 101010 ist... Pinkie happy

Genial ^^

Danke an die Macher für diese Geniale Sendung und auf die nächsten 2 Jahre RD salute
2 Jahre...und ich kam erst so spät hinzu...nun ja, herzlichen Glückwunsch MLP:FiM, auf weitere schöne Jahre mit dem, das mit der Antwort auf alles begann Cheerilee awesome RD laugh
Brohoof an alle :Brohoof:
(10.10.2012)tragedypoet schrieb: [ -> ]*Ballons hol* Lasst die Party beginnen.

Übrigens ganz interessant: Die Binärzahl 101010 ist... Pinkie happy

[Bild: 5416]

Die Binäradresse 101010 steht für 42, was die Antowrt auf das Leben, das Universum, und den ganzen Rest ist. Die ewige Frage hat am 10.10.2010 ihre Antwort bekommen.

Von mir gibts dafür einen fetten Brohoof: Brohoof
Seiten: 1 2 3 4