Bronies.de

Normale Version: Schlagzeuger gesucht !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier im Forum jemanden gibt (oder ihr jemanden kennt), der Schlagzeug spielen kann und am besten aus der Nähe von Burgdorf (Hannover) kommt.Wir sind bis jetzt 2 Gitarristen, 1 Sänger und 1 Bassist. Equipment zum Aufnehmen wäre auch alles da. Ein Schlagzeug wäre sogar auch da, wir brauchen halt nur jemanden der dieses bedienen könnte RD wink.

Wir spielen so Rock bis Metal. Allerdings haben wir noch keine eigenen Lieder aber das wird sich noch ändern RD wink.

Also wie gesagt, wenn ein Drummer hier ist oder ihr einen kennt(der auch Lust hat in einer Band zu spielen), wäre es echt cool wenn ihr euch mal melden könntet.

MFG Nightfire
Schade, ich bin zwar Schlagzeuger, komme aber so gar nicht aus dem Raum von Hannover ... FS sad

Kleiner Tip, nur als Zusatz zum Thread, aber vielleicht bringt's ja was: Es haben sich zwar nicht alle dort eingetragen, aber schau mal auf die Mitgliederkarte! Möglicherweise wohnt jemand in deiner Ecke... die Leute könntest du dann direkt anschreiben.
Viel Glück bei der Suche. Twilight happy