Bronies.de

Normale Version: Rechnen mit Die4Ever!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schönen guten Abend Leute /)

ich war heute mal wieder witzig drauf und habe mir so gedacht zur allgemeinen Erheiterung ein paar Bilder zu erstellen. Wenn ihr Wünsche oder Vorstellungen habt, dann sendet sie mir per PN und ich verarbeite sie für euch.

Mal sehen, wer es kapiert ^^

Bild 1:
Spoiler (Öffnen)

Bild 2:
Spoiler (Öffnen)

Bild 3:
Spoiler (Öffnen)

Bild 4:
Spoiler (Öffnen)

Bild 5:
Spoiler (Öffnen)

Bild 6:
Spoiler (Öffnen)

Bild 7:
Spoiler (Öffnen)

Bild 8:
Spoiler (Öffnen)

Bild 9:
Spoiler (Öffnen)

Bild 10:
Spoiler (Öffnen)
Sehr geil freu mich schon auf mehr Bilder FS grins

Auch wenn das letzte mich trollt , finde ich es trotzdem witzig Twilight happy
Morphologische Linguistik, I see what you did there! Mir gefällt auf jeden Fall, was du vor hast! Pinkie happy

Nur das dritte krieg ich nicht hin... AJ hmm
(10.10.2012)Scayged schrieb: [ -> ]Morphologische Linguistik, I see what you did there! Mir gefällt auf jeden Fall, was du vor hast! Pinkie happy

Nur das dritte krieg ich nicht hin... AJ hmm

Das dritte ist ein wenig schwer, da es ein Insider Witz ist Twilight happy Das war eigentlich nicht so geplant. Aber als Ergebniss kommt der "Schaltinator" raus.
Ja, unser lieber Jackair liebt es vom vierten Gang in den ersten bei 120 km/h zu schalten Pinkie happy
Hey coole Bilder. Und Riesentroll für Jackair. Pinkie happy

BTW: Kannst du von mir auch eins machen?
Schaltinator xD

Spoiler (Öffnen)
(10.10.2012)Emkay09 schrieb: [ -> ]Hey coole Bilder. Und Riesentroll für Jackair. Pinkie happy

BTW: Kannst du von mir auch eins machen?

Zu Befehl... hier hast du!!!

Spoiler (Öffnen)
Seid wann bin ich denn der Emkey? Pinkie happy

Saubere Arbeit, Die.
Bekomm ich auch eins? FS grins
Wie ich sehe lebst du ja noch RD laugh
Ich will auch, plz!
Ihr seids natürlich dann alle dran Twilight happy Aber als ich MasCs neuen Titel gesehen habe da bekam ich auf einmal eine Inspiration Twilight smile

Neuestes ist übrigens Hier zu sehen!
Spoiler (Öffnen)
Ach, hier veröffentlichst du deine Meisterwerke Twilight happy Gut zu wissen^^
Die Bilder sind tatsächlich witzig, da hätte ich auch gern mal eins.

Viel Spaß bei meinem Namen Trollestia
Hehe Xris ist ja noch machbar Wink

du solltest anfangen mit dem von StaubRein, Haribokid (einfach und lame) und meinem Nick.

Sonst wär ja die Idee garnicht entstanden Kollege Wink
ich hätte auch gerne eins wird bestimmt lustig RD laugh
wenn es keine umstände macht hätte ich auch gerne eins.
(23.10.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Hehe Xris ist ja noch machbar Wink

du solltest anfangen mit dem von StaubRein, Haribokid (einfach und lame) und meinem Nick.

Sonst wär ja die Idee garnicht entstanden Kollege Wink

CHALLENGE ACCEPTED!!!!!!

Xriss:
Spoiler (Öffnen)

StaubRein:
Spoiler (Öffnen)

Ich nehm das ganze Modteam durch wenns sein muss! *g* Trollestia
Los mach mir eins, Mathe-Sklave Eeyup
@Chill Nach dem Mods. Dann kommt deins O:

InvaderPsi:
Spoiler (Öffnen)
Voll heftige Flausch-Diskriminiereung hier FS sad
jetzt will ich keins mehr :X
Seiten: 1 2