Bronies.de

Normale Version: Lieder, die für einen guten Zweck gesungen wurden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sollen Songs gepostet werden, die damals für den guten Zweck gesungen wurden.

Es sollen Songs ausgesucht werden, die auf eine Problem (AIDS, Hungersnot,...) aufmerksam machen.





Love Message macht auf das AIDS Problem aufmerksam.

Der Song schaffte es in den Top 10 der deutschen Charts.
Kannst du den Thread thematisch bitte noch etwas besser präzisieren?! AJ hmm Ich verstehe den Sinn dahinter jetzt nicht ganz. Meinst du Lieder welche auf gewisse Dinge aufmerksam machen sollen?
Ich habe den Eröffnungspost nun etwas präziser erklärt und hoffe, dass es nun verständlich ist.
Der Thread ist viel zu schwammig. Was verstehst du unter gutem Zweck? Warum nur "damals"?

Ich könnte hier jetzt jeden Song von jeder Band nennen, der in irgendeiner Form zu mehr Umweltbewusstsein aufruft, sich für die Gleichstellung von Homosexuellen einsetzt, politische Missstände anprangert, für Tierschutz wirbt oder ganz generell gespielt wird, um die Einnahmen durch Konzerte und Plattenverkäufen karitativen Einrichtungen zu spenden...

Sorry, aber so ist der Thread nur ein leichter Weg, um seinen Beitragscounter in die Höhe schnellen zu lassen. Das mache ich nicht mit. Eeyup

-closed-