Bronies.de

Normale Version: Anmeldung Dunkelheit über Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Also schreiten wir nun mal zur Charakter anmeldung Tongue

Ab Jetzt Erstmal ANMELDESTOP


Stroy hintergründe:
Spoiler (Öffnen)

Gründe Wieso die dunkle Seite Equestria übernehmen möchte:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)



Bitte füllt für jeden Char das Profiel aus Smile

Name:
Alter:
Wo Wohnt das Pony:
Geschlecht:
Seite: *Licht/Dunkelheit*

Aussehen: entweder beschreiben schöner ist ein Bild
Cutie Mark:
Besondere Merkmale:

Charakter:
Traum / Wunsch im Leben des Ponys:
Ängste/Schwächen:
Stärken:
Besondere Fähigkeiten:

Geschichte des Ponys,
Geschichte wieso das Cutie Mark dieses oder jenes ist:

Besondere Accessoires:

Privater Teil: Bitte denkt euch ein geheimnis aus was euch umgibt dies behaltet bitte für euch und gebt es nur nach und nach preis, oder sprecht mit jemanden ab das ers feststellt oder so Tongue
einbischen geheimnis sollte jeden umgeben


______________________________________
Charaktere:

Bloody-Rose: *Licht*

Spoiler (Öffnen)
-----------------------------------------

PonySoul: *Dunkelheit*

1st Char "Venom" (Öffnen)
--------------------------------------
darkfire *Licht*

Spoiler (Öffnen)
----------------------------------
Wonderbolt *Dunkelheit*

Spoiler (Öffnen)
-------------------------------------
Schoki *Licht*

Spoiler (Öffnen)
--------------------------------------------------
Sandly *Licht & Dunkelheit*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

--------------------------------------------------------
Algernon *Dunkelheit*

Spoiler (Öffnen)
------------------------------------------------


Nachtrag: Manic Moon & Emily sind durchgebrannt und leben nun Glücklich bis an ihr Ende Wink
Name: Farawir
Alter: 18
Wo Wohnt das Pony: In den Wäldern rundum Equestria
Geschlecht: Mänlich
Seite: Licht
Aussehen: http://www.abload.de/image.php?img=myponymksal.png
Cute Make: http://www.abload.de/image.php?img=turk015xzkm.gif
Besondere Merkmale: /

Charakter,
Traum / Wunsch im Leben des Ponys: Ein ruhiges und entspanntes Leben führen
Ängste/Schwächen: Handelt vorschnell , Temperamentvoll , Misstrauisch
Stärken: Überlebenskünstler , scharfes Auge ,
Besondere Fähigkeiten: Da er sein ganzes Leben im Wald verbracht hat , kennt er sich mit den Tieren sowie den meisten Kreutern aus . Und auch seine Treffsicherheit mit dem Bogen ist nicht zu verachten

Geschichte des Ponys,
Farawirs Vater war ein Waldläufer . Den umgang mit dem Bogen sowie das überleben im Wald lernte Farawir von seinem Vater . Nur passierte es eines Tages das sie ihr Lager unwissentlich in der nähe der dunklen Seite erichten hatten und gerade als Farawir vom Holz sammeln wieder kam musste er mit an sehen wie sein Vater und dunklen Soldaten getötet wurde . Seit dem hasst er die dunkle Seite und sinnt nach Rache .

Geschichte wieso das Cutmake dieses oder jenes ist:
Farawirs Cutie mark repräsentiert seine freude daran in der Natur zu leben und ein Waldläufer zu sein

Inventar : Ein Bogen und ein Köcher mit ca. 30 Pfeilen
1st Char "Venom" (Öffnen)
Name: Chre
Alter: 20
Wo Wohnt das Pony: Im dunklen Reich hinter den Wäldern Equestrias
Geschlecht: Männlich
Seite: Dunkelheit
Aussehen:
[attachment=2757]
Cutie Mark: eine schwarze Träne
Besondere Merkmale: keine

Charakter:
Traum / Wunsch im Leben des Ponys: sein eigenes Leben verbessern
Ängste/Schwächen: ängstlich, vorsichtig, misstrauisch, eigenbrötlerisch und verschlossen, unter Druck oder in einer brenzligen Situation aber auch gereizt und aggressiv
Stärken: körperlich stark, schnell, wendig, agil, intelligent und interessiert an allem, die Neugier wird jedoch oftmals von der vorsichtigen Natur gebremst
Besondere Fähigkeiten: schnelle Auffassungsgabe, fast schon analytischer Geschäftssinn

Geschichte des Ponys:
Chre verbrachte seine gesamte Kindheit und Jugend im dunkeln Reich. Im Grunde war er immer ein fröhliches und kontaktfreudiges Pony, bis sich sein Charakter und sein Verhalten plötzlich änderten und er immer verschlossener wurde und er jedem aus dem Weg ging.
Wenn er nicht gerade sein tägliches Training vollzieht, sieht man ihn seinen eigenen Geschäften nachgehen. Meistens treibt er Handel mit den verschiedensten Gegenständen, die er ertauscht, bei seinen einsamen Rund- und Erkundungsflügen gefunden oder aber gestohlen hat. Ansonsten hält er sich oft an romantisch-melancholischen Orten auf, wo er mit finsterer Miene in die Ferne stiert und seinen Gedanken nachhängt.

Geschichte, wieso das Cutie Mark dieses oder jenes ist:

Chre erhielt sein Citue Mark erst spät, und zwar just in dem Moment, in dem er sein Charakter die Veränderung erlebte. Die Ponies, mit denen er bis dato Kontakt gehabt hatte, können sich dies bis heute nicht erklären.

Besondere Accessoires: nietenbewehrte Hufbänder
Name: Manic Moon
Alter: 23
Wo Wohnt das Pony: in einer Blockhütte am Rande des Waldes von Equestria
Geschlecht: männlich
Seite: Dunkelheit

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: keine
Besondere Merkmale: weiße seelenlose Augen, keine Cutie Mark, scharfe Zähne

Charakter:
Traum / Wunsch im Leben des Ponys: von den Bewohnern der Lichtseite aktzeptiert werden und eine Familie gründen
Ängste/Schwächen: panische Angst vor Bienen, etwas gutgläubig, wenn er rot sieht kann er für andere gefährlich werden
Stärken: aufgeschloßen, zielstrebig, zuverlässig und teamfähig
Besondere Fähigkeiten: Manic verfügt über einen sehr starken Biss, zudem kann er aufgrund seiner besonderen Augen im Dunkeln sehr gut sehen. Außerdem beherscht er die Kunst der Alchemie.

Geschichte des Ponys:
Manic wuchs bei seinem Großvater in einer der Großstädte des Dunklen Reiches auf, dieser brachte ihm die Kunst der Alchemie und das Handwerk des Barkeepers bei. Obwohl er in beiden Bereichen ein großes Talent bewieß, fand Manic bis heute nicht seine Cutie Mark. Nachdem sein Großvater verstarb, zog sich Manic mit seinen Habseligkeiten aus der Großstadt zurück und wollte sein Glück in Equestria versuchen. Dort merkte er jedoch schnell, dass ihn die Ponys aufgrund seiner Abstammung mieden oder sogar verachteten. Deshalb zog er sich in eine kleine Blockhütte nahe der Grenze zum Dunklen Reich zurück.


Besondere Accessoires: Manic Moon trägt stets eine Satteltasche mit verschieden Heiltränken, Giften und Mixgetränken bei sich.
Name:MJ (Englisch ausgesprochen wird nur mit seiner abkürtzung angesprochen
Alter:18
Wo Wohnt das Pony: Ponyville ( wenn es das damalz schon gab)
Geschlecht:Männlich
Seite: Licht

Aussehen: Sieht leicht aus wie Bic Mac in weis mit normalen flügeln einer kurtzen blond-schwarzen mähne und tail träkt immer eine schwarze sonnenbrille und eine schwarze leder weste
Cutie Mark: schwarze Sonnenbrille
Besondere Merkmale: Träkt immer seine sonnenbrille und seine weste , Flügelsterke 15,5

Charakter:
Traum / Wunsch im Leben des Ponys: 1mal mindestens den rainbowboom schaffen(gild rainbow nur für rainbow dahs oder alle pegasi???)
Schwächen: ungehaltener komiker zu eder zeit, hasst es zu verlieren
Stärken: Besonders guter Flieger, liebt Horror und hat daher fast nie angst
Besondere Fähigkeiten: Ist gut imm Fliegen,Mahte und Selbstverteidigung

Geschichte des Ponys: MJ wuchs alls einzelkind in cloudsdail auf nachdem er schon im recht jungen alter von 18 Jahren den Flugwettbewerb gewan übernahm er die Arbeit seines Onkels in Ponyvill als Anfürer des wetterteams. Durch seine besonders guten flugkünste bekamm er das angebot, das wenn er 21 ist ins Team der Wonderbols eintreten dürffte,(wenn es die Wonderbols damals schon gab)
Geschichte wieso das Cutie Mark dieses oder jenes ist: Die Sonnenbrille simbolisiert seine dauerhafte Lässige art alles durchstehen zu können.Er bekahm diese alls er alls noch recht junges Fohlen alleine losgerant war und versehentlich von einer wolke viel und sich mit seinen Flügeln kurtz befohr er auf dem boden aufgekommen were sich noch retten konnte (warum sonnenbrille? Ich mag sonnenbrillen und Er bekam kurtz befor er viel eine geschenkt und war sehr stollz darauf.)

Besondere Accessoires:Sonnenbrille
1. Char (vlt. kommt später noch ein 2. - mal schaun)

Name: Saij
Alter: mitte 20
Wo Wohnt das Pony: Auf Wolken über Ponyville
Geschlecht: Männlich
Seite: Licht

Aussehen: siehe Avatar
Cutie Mark: eine Wolke mit einer diagonalen Checklist
Besondere Merkmale: nix

Charakter: Verschlafen, spontan, Detailverliebt, Organisatorisch
Traum / Wunsch im Leben des Ponys: Ruhe - einfach nur Ruhe
Ängste/Schwächen: leicht schreckhaft, ansonsten keine Ängste. Schusselhaft, Schludrig
Stärken: kann schnelle und logische Entscheidungen treffen. Technisches Verständnis (gerade von Wolken)
Besondere Fähigkeiten: gute Wetterkenntnisse. Organisiert das Wetter in der Region Ponyville (sozusagen Vorgesetzter von RD)

Geschichte des Ponys,
Geschichte wieso das Cutie Mark dieses oder jenes ist:
Die Geschichte hinter dem Char ist eigentlich eine ganz normale. In Ponyville aufgewachsen (Eltern waren Erdpony und Einhorn - daher nicht sehr Flugbegabt). Hat kaum Freunde. Aufgrund seiner guten Wetterkenntniss und dem Spaß Wolken passend zu verschieben und alles zu planen hat er sich sein Cutie Mark erarbeitet.

Besondere Accessoires: Satteltasche mit Stift, Zettel, Wetterkarten und Landkarten sowie ein alter Feldstecher.
hey an alle Smile
schön das ihr mit macht.
hier wird geschrieben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7332&pid=1035247#pid1035247
__
wir haben zwar angefangen aber du kannst gern noch mit einsteigen Smile
Oki doki ich hoffe es ist oke wen ich mit einsteige

Name:Emily
Alter:14 ( sie ist aber viel älter als Appelbloom Wink die ist glaub ich 8-9 )
Wo Wohnt das Pony:Wohnt in ponyvill (naja sie ist 14 als wird sich noch bei ihren eltern leben)
Geschlecht:weiblich
Seite: Licht

Aussehen: Weißes fell und strupige rote mähne mit schwarzen spitzen, Pegasus
Cutie Mark:-
Besondere Merkmale:ihre mahne ist immer durch einader

Charakter:Neugirg, sinn für humor , ängstlich , leicht reizbar Wink
Traum / Wunsch im Leben des Ponys:ihr besonderheit zu finden
Ängste/Schwächen:unsiicher,
Stärken:fersucht immer überall zu helfen
Besondere Fähigkeiten:

Geschichte des Ponys,Ihre mutter starb schon als sie klein war. Und als dein ihr Vater den Job verlor musst sie das Haus aufgeben. Nun lebt sie auf der straße und ihr Vater arbeitet tag und Nacht in der Ponyvill mine
Geschichte wieso das Cutie Mark dieses oder jenes ist:-

Besondere Accessoires: ein einen ohrring, und blaue Amulett
__
Ich muss mich leider wieder abmelden.
Hab wieder mal kaum Zeit und kaum Kreativität -.-
Leben ist doch so sch*****
Kann man sich noch anmelden o.o?
oder ist es schon vorbei?
Name:Strange
Alter:22
Wo Wohnt das Pony:Gemietete Wohnung
Geschlecht:weiblich
Seite: *Licht*

Aussehen:[Bild: unbenannt1u4g7s9qbwz.png]
Cutie Mark:[mit dem Bild Aussehen dabei]
Besondere Merkmale:Hat Eigentich am Bein eine Streifenartige Tätowierung

Charakter:Fröhlich,aufmunternd,lebendig, kann erst werden,realistisch
Traum / Wunsch im Leben des Ponys:Leben und Leben lassen
Ängste/Schwächen: Wenn sie etwas falsch voraussagt, jemanden wütend macht
Stärken:starke Ausstrahung, 'Sexepiel', Fliegen
Besondere Fähigkeiten: sie hat die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen, da ihr das vererbt wurde . Ist ungewöhnlich bei einem Pegasus aber sie ist die einzige, die nur einen Hauch von Magie hat [nur diese Fähigkeit]
Stark, muskulierte Hinterbeine

Geschichte des Ponys,
Geschichte wieso das Cutie Mark dieses oder jenes ist:
Strange ist auf einer Insel mit ihrer Familie aufgewachsen, Ihre Eltern sind durch einen Waldbrand umgekommen und sie und ihre Schwester mussten mit den Bewohnern von der Insel flüchten
Seitdem ist sie in einem Dorf bei ihrer Pflegemutter aufgewachsen bis sie schon selbstständig ist und hat sich von ihrer Schwester Getrennt [sind Zwillinge unterscheiden sich aber; Schwester besitzt nicht die besondere Fähigkeit]
Cutie Mark Geschichte:
Eigentlich ist es recht einfach
Als sie zum ersten Mal, und zwar mit Schock, das wahrsagen gemacht hatte bzw. in die Zukunft geschaut hatte erschien das Cutiemark
Die Prophezeiungen kommen immer plötzlich und kann sie nicht einfach ein und ausschalten wie sie er will, es passiert immer zufällig

Besondere Accessoires: Nichts besonderes
Name: Lilly
Alter: 15
Wo Wohnt das Pony: Bei seinen Eltern
Geschlecht: Weiblich
Seite: Licht

Aussehen: Pinkes Fell , Lila lange Mähne
Cutie Mark: Stern
Besondere Merkmale: -

Charakter: leicht reizbar, schüchtern , freundlich
Traum / Wunsch im Leben des Ponys: -
Ängste/Schwächen: dunkelheit
Stärken: hilfsbereit
Besondere Fähigkeiten:

Geschichte des Ponys: hat die mutter verloren
Geschichte wieso das Cutie Mark dieses oder jenes ist: sie mochte schon immer die Sterne

Besondere Accessoires: eine Sternchen Blässe
Wilkommen Big Grin
Ab Jetzt nehm ich nurnoch leute auf die auf die Dunkle seite gehn! dort ist totaler mangel!
Wenn es okey ist kann ich noch einen Dunklen erstellen :3
klar wenn du möchtest und es dir zutraust Smile und nich durcheinader kommst Tongue
Seiten: 1 2