Bronies.de

Normale Version: Scripten in Gimp (Script-Fu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tachchen.

Ich habe in einigen Tagen eine Präsentation über Script-Fu in Gimp vorzutragen.

- Ich habe noch nie Gimp benutzt
- Ich habe noch nie von dieser Scriptsprache gehört

Fazit: Ich bin in Schwierigkeiten.XD

Nun. Nicht so seeehr. Ich habe es hinbekommen, einfache Matheaufgaben mit Script-Fu zu erstellen, doch wenn ich eine richtige Präsentation machen möchte, dann wird es wesentlich mehr sein, als nur das.

Ich würde daher um Hilfe bitten. Und zwar Diejenigen, die sich mit Script-Fu auskennen. Ich habe einige Tutorials gefunden, aber ich möchte wirklich doppelt abgesichert sein.

PLEASE FS grins PLEASE
Warum machst du eine Präsentation über etwas von dem du keinen Plan hast?
Script-Fu ist ein Scheme(progsprache) interpreter und in gimp für makros/plugins(welche dann als makro funzen ba dum tss) genuzt
geh einfach die passenden wikiartikel durch (gimp+scheme)

um eine presäntation zu machen braucht man kein plan von der materie sondern muss nur so wirken
Ist auch net gerade so, dass ich mir das ausgesucht habe.XD

Und danke für den Tipp.^^