Bronies.de

Normale Version: Seite 54
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Öfter mal was neues! Die Idee zu diesem Spiel habe ich von einer Freundin über Facebook bekommen.

Die Regeln:

- Man nimmt das nächstbeste Buch, das man findet und schlägt Seite 54 auf. Dann schreibt man den fünften Satz hier rein.

- Sollte auf Seite 54 ein Abbildung zu finden sein und nicht genug Text für einen fünften Satz, so nehme man Seite 55 zu Hilfe RD wink

- Als Buch gelten Romane, Sach- und Fachbücher und auch Zeitschriften solange sie mehr als 54 Seiten haben

- Nicht als Buch gelten Bildbände, Möbelhauskataloge etc., selbst wenn sie mehr als 54 Seiten haben.

- Der nächste User kann versuchen, das Buch seines Vorgängers zu erraten, muss es aber nicht tun (dürfte auch oftmals unmöglich sein)

- Die Zählweise der Sätze bei Unklarheiten (Satzfragmente, wörtliche Rede o. ä.) ist dem jeweiligen User überlassen und wird nicht hinterfragt RD wink

- Edit: Die Sprache muss nicht unbedingt Deutsch sein

Alles klar?

Mein erster Satz:

Zitat:Vom schweren Dienst war Diederich fortan befreit, das "Gelände" sah ihn nicht mehr.
Der Sphyrna mokarran ist der grösste Vertreter aller Hammerhaie.
Hunde sind zwar intelligent, aber sie sprechen nicht unsere Sprache.

Witziges Spiel Pinkie happy
Das Spiel hört sich interessant an.

Give him this money and these notes, Reynaldo.
Geht es um irgendeine Agenten-Geschichte?
Zitat:Eine Einsicht in das Original ist nur gestattet, wenn ein berechtugtes Interesse an der Einsicht darin dargelegt wird.
Das riecht nach einem Gesetzestext.

Zitat:Your DM might rule that you can't use powers in special circumstances, such as when your hands are tied.
Sie hatten ungefähr vierhundert Meter, jetzt bergab, zurückgelegt, als Jud Ellie zurückrief.

Schon irgendwie witzig das Spiel. Twilight happy
Bei den Mausohren jedenfalls war er unten durch.
Seine Leistung bei der Abschlussprüfung war eine der besten,die jemals erreicht wurden.
Hm... ich hab nur eine Art Bücher in Griffreichweite. Davon aber dafür verdammt viele Big Grin

Zitat:Zugriff steht für deine Beziehungen in Alpha Komplex, also könnten Stiefellecken und das Erledigen von Gefälligkeiten für Bürger mit hoher Freigabe weiterhelfen.
(11.10.2012)Bergkamener schrieb: [ -> ]Geht es um irgendeine Agenten-Geschichte?
Wenn du mich meinst - Nope. Hamlet.

Zitat:Bei Annäherung an die Stelle xo von rechts bzw. links ist zu unterscheiden zwischen 0 < x - xo < σ bzw. 0 < xo - x < σ.
Die Axone 1 und 2 übermitteln zur gleichen Zeit Aktionspotenziale, wobei 2 ein hemmendes Interneuron ist.
Zitat:Ganz so, als wolle sie eben intuitiv noch das ein oder andere ausprobieren.
Wow das klingt so....mehrdeutig....
Zitat:Verachte nur Vernunft und Wissenschaft,
Des Menschen allerhöchste Kraft,
Laß nur in Blend- und Zauberwerken
Dich von dem Lügengeist bestärken,
So hab ich dich schon unbedingt -
Ihm hat das Schicksal einen Geist gegeben,
Der ungebändigt immer vorwärtsdringt
Und dessen übereiltes Streben
Der Erde Freuden überspringt.

Ein Satz der 9 Zeilen lang ist und ich kapier kein Wort davon RD laugh
das ich überhaupt bücher habe RD laugh

"Hast du, was ich dir gestern sagte, inzwischen begriffen?"
Immerhin ist Faust leicht zu erkennen.

Zitat:The Bandits are getting braver and more organized, and there's whispers that they have a new leader - a man who dresses in animal's bones and calls himself the Stag Lord.
Hab hier noch ein Buch rumliegen...

Zitat:"Ich habe mich mit Xenobiologie befasst, und das ist ein höchst interessanter Aspekt..."
Grad noch das Buch gefunden
Zitat:Legen sie sich nicht mit einer Kellnerin an, wenn Sie nicht ordentlich etwas vertragen
^ Das ist ein D&D-Abenteuerbuch! Wir spielen das grade Pinkie happy
(Ich hab nur vergessen, wie's heißt.)
Edit: Was? Zweimal geninjat? Twilight: No, Really? Ich meine eigentlich Jandalfs Beitrag

Ihr Charakter verfügt über eine begrenzte Menge an Aktionspunkten.
(Seite 55, weil auf 54 ein Bild ist. Ob Jandalf das wohl erkennt FS grins )
..Der hat die Packung mit den Urzeitkrebsen im Klassenzimmer in ein Großes Glas Wasser geschüttet.

(Quelle: Das Yps heft )
Seiten: 1 2 3 4 5 6