Bronies.de

Normale Version: Bewertet das Pony über euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da es ja den Pony Editor gibt und man deshalb sich selbst schön als Pony darstellen kann, dachte ich mir, dass man daraus auch das Beliebte:
"Bewerte die ... über dir" - Spiel
weiterführen könnte. Im offiziellen Pony Editor Thread ist ja dementsprechend keine Bewertung großartig vorhanden / wird gefördert.

Also dann. Regeln sollten klar sein. Ich fang dann mal an:

Spoiler (Öffnen)

HINWEIS:
Ihr könnt hier auch mehrere gleichzeitig über euch bewerten, da ich kaum glaube, dass sich manche jeden Tag nen neues Pony erstellen, obwohl ihr mich gerne vom Gegenteil überzeugen könnt. Pinkie happy
Es ist nicht notwendig, bei jeder Antwort ein neues Pony zu posten. Ihr könnt auch euer momentanes nochmal spoilern! Twilight happy
Ich kann deins leider nicht sehen beheb das und ich Editire die Bewertung ^^

Meins:
Spoiler (Öffnen)

Edit:

Jetzt gehts, also geile Farben zusammenstellung + Awesome Cutie Mark 9/10
Muss es mit dem Generator gebaut sein, oder darf man auch selbst Hand anlegen?
[Bild: pony_sig.png]
[Bild: avatar_93.png?dateline=1320231222]

Cheerilee awesome

Ich mag beide Ponies, sowohl von Spilight als auch von Dashy!
Bei Spilight gefällt mir die Farbe und der Gesichtsausdruck sehr gut!
Das Pony von Dashy hat dagegen so eine geniale Frisur wie mein Lieblingsmusiker! Big Grin Big Grin
Außerdem sind die Flügel mal extravagant, sehen schick aus!

Beide bekommen von mir 8/10 :3
@brawl Flavia kann man nicht anders als mit 10/10 bewerten.

Ein bisschen Werbung:
Leute lesst mal die Fan Fic von brawl es ist die pure awesomeness ^^
@Rainbow Dashy: Du musst auch ein Pony posten, du Nuss Wink

Was hält mein Nachposter denn von "Pony"?

[Bild: Pony.png]
Selbstverständlich könnt ihr auch eigene malen. Sie sollten natürlich schon nen Qualitätsstandart haben und nicht mal eben in 10 min mit Paint gemalt sein! ^^

@Rainbow Dashy
Yup, ich hatte nen paar Schwierigkeiten in meinen Textchaos die richtige URL zu finden! ^^
8/10 hat sehr schöne spikige Flügeln! ^^

@brawl
Sowieso sehr interessantes Pony! 10/10

@Perrydotto
Auch nicht schlecht. Hat ebenfalls was. 8/10

"Du musst auch ein Pony posten, du Nuss!"
Nein, hier ist das nicht Pflicht! Gruß an die Nuss zurück! xD

Mal ein Beispiel für Ponybilder ohne Pony-Editor.
Ist zwar nicht der Brüller, aber ich mein für die Ersten Versuche wirklich was "künstlerisch" zu machen... Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Viel Spass, beim Bewerten! Twilight happy
@spilight ist doch sehr gut für die ersten versuche
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
Gimp.

Und bei meinen nächsten "Werken" werde ich auch nen bissel Feinschliff noch machen, sieht hier ja nicht ganz so gut aus an manchen Stellen.
Aber nur mal, um ein Beispiel zu zeigen. Die Kreativität kann hier ruhig überraschen!
Na dann will ich doch mal sehen, was ihr von meinem selbstgemalten Pony hält Wink

[Bild: avatar_443.jpg?dateline=1322160420]
@Reign
Sieht doch gut aus. Und Handgemalt ist es auch noch! 9/10 Big Grin

=================
Brauch mal ne Bewertung für folgendes Bild/Pony:

Spoiler (Öffnen)

Erstelle demnächst vielleicht noch nen Thread in "Fanart". Muss mal schauen...
Ziemlich neat :3 die farben vom rechten gefallen mir =3 Ich würde mal sagen 8/10, und wegen dem BG (auch wenn er nicht selbst gezeichnet ist x3) 9/10

Dann werf ich mal Snowflake Flair rein x3
Spoiler (Öffnen)
also mir gefällt es 9/10
[Bild: bz12ofr7kk3ye34xs.jpg]

Und nun interessiert es mich was ihr von meinem neuen RPG Charakter haltet.
Gar nicht mal so übel Wink Gefällt mir, allein von der Farbkombination her

10/10
10/10

1. weils schonmal selbstgezeichnet ist.
2. weil das farbshema gut und nicht zu knallig ist.
3. Die expression is auch geil.


Tja, und das ding soll mich darstellen. Ich wollte mich von dem design möglichst an die Serie halten (das heißt nicht 6 Farben Aufeinmal ^^). Das Cutie mark soll mein Katana Darstellen, auf das ich im übrigen sehr stolz bin Smile
[Bild: scaled.php?server=341&filename=ickew.jpg...res=medium]
(27.11.2011)Rainbow_Dash schrieb: [ -> ]also mir gefällt es 9/10
[Bild: bz12ofr7kk3ye34xs.jpg]

Und nun interessiert es mich was ihr von meinem neuen RPG Charakter haltet.

8/10 will es leider ein bisschen zu eintönig ist. Ist aber nicht böse gemeint ich hatte halt die Mähne 2 Farbig gemacht

Nun nochmal mein RPG Pony Weill ich es gerne von jemandem bewertet haben möchte der mir nicht dauernd sagt wie toll er alles was ich mache Findet.
8/10
Das wirklich einzige was mich stört und zwar heftig, ist dass viele vergessen die Wippern auszuschalten, wenn sie mänliche Charackter machen.

Sonst gute futuristische Farben. Passen sehr gut zueinander und zum RPG.

Schon da:
Cutie mark konnte man damals noch nicht einfügen und bin jetzt selber zu faul.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: ltv3ntcl.png]

tadaaaaa
@Rainbow_Dash
das einzigste was mich stört ist das pink in der mähne 9,9/10
@Haribokid 9/10 die Augen sind ein bischen gruselig
Alle Ponys kriegen von mir 9/10
Bemerk.

Soarins Brother: yay Splatter xD
Rainbow_Dash: der Character sieht ganz gut aus, aber einige Farben passen mMn nicht ganz
Logiach: Da kannste dann stolz auf dein Cutie Mark sein.

Übrigens: Ich finde diese "Kinns" die männliche Ponies in der Serie haben übelst hässlich. Mein AvatarPony soll auch männlich sein. Ich hab noch kein Pferd gesehen, was so nen komisches Kinn hat. Und ich will nichts von Afrikanern oder Südbrennesselbüffel-Pferd hören! ^^

@HariboKid
Das Männer keine Wimpern haben, ist mir neu. ^^

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3