Bronies.de

Normale Version: Suche Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben ich würde auch gern ein paar von ihnen haben,
hab noch garkeine wer verkauft doppelte, ich hab die übersicht verloren Smile

lg
Von welcher Welle redest du denn oder ist das egal und du möchtest einfach nur irgendwelche Blind Bags? Mit oder ohne Kärtchen, mit oder ohne Tüte, geöffnet oder verschlossen, das müsste man wissen. RD wink
also...
welle is egal ob mit karte oder ohne eig auch,
kann auch gern ohne tüte sein, möchte einfach nur erstmal ein paar von ihnen haben gern nen fluttershy Tongue
lg
ich habe doppelt:

lily blossum pegasi +
gardenia glow
skywishes
beachberry +
würde die abgeben Smile
(11.10.2012)Bloody-Rose schrieb: [ -> ][...] ich hab die übersicht verloren Smile

Dann könnte dieses Thema - speziell der darin enthaltene erste Beitrag - hilfreich sein.

Du siehst dort alle BlindBags inklusive der Namen, Bilder und Nummern genau aufgelistet. Einfach die Spoiler der Waves anklicken. Twilight happy
Ich hab noch ein Paar.
Ich schick dir mal eine PN.
(11.10.2012)Bloody-Rose schrieb: [ -> ]Hallo ihr lieben ich würde auch gern ein paar von ihnen haben,
hab noch garkeine wer verkauft doppelte, ich hab die übersicht verloren Smile

lg

hmm ich hätt da noch einige doppelte Big Grin
das wärn (weiß grad nicht die waves):
rarity (glitter), blossomforth, snow catcher, star swirl und apple dazzle

sind zwar nicht mehr die orginalverpackungen, da geöffnet und die tütchen aus ner tüte mit tütchen sind aus wave 2 u. 3 aber ansonsten vollständig mit karte und beipackzettel Big Grin
Ich suche 3(falls rarity wave 2 ist vier) ganz dringend :-( ich hab dir mal ne PN geschrieben
Ich würde Bloody Rose natürlich dafür auch mit anderen Ponys entschädigen ;-)
Wär das okay Bloody Rose?
also mal beantworten Tongue

(12.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]ich habe doppelt:

lily blossum pegasi +
gardenia glow
skywishes
beachberry +
würde die abgeben Smile

was möchtest du denn für die haben?
-----------------------------------------


*InvaderPsi danke für den link*

(13.10.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Bloody-Rose schrieb: [ -> ]Hallo ihr lieben ich würde auch gern ein paar von ihnen haben,
hab noch garkeine wer verkauft doppelte, ich hab die übersicht verloren Smile

lg

hmm ich hätt da noch einige doppelte Big Grin
das wärn (weiß grad nicht die waves):
rarity (glitter), blossomforth, snow catcher, star swirl und apple dazzle

sind zwar nicht mehr die orginalverpackungen, da geöffnet und die tütchen aus ner tüte mit tütchen sind aus wave 2 u. 3 aber ansonsten vollständig mit karte und beipackzettel Big Grin
was möchtest du denn für die haben ^^

(13.10.2012)Flutterme schrieb: [ -> ]Ich suche 3(falls rarity wave 2 ist vier) ganz dringend :-( ich hab dir mal ne PN geschrieben
Ich würde Bloody Rose natürlich dafür auch mit anderen Ponys entschädigen ;-)
Wär das okay Bloody Rose?

und ja wäre oki Smile

lg
Yaaaay danke dir^^ schreib dir mal ne PN^^
Ich hab auch noch was da.

können wir ja per PN klären.
Hast fu noch intresse an die 4 Wave 1 Ponys ?
(15.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Hast fu noch intresse an die 4 Wave 1 Ponys ?


Welche sind das? aus wave 1 brauch ich auch noch einiges.
Das sind wave 1 American

2 davon sind bei uns in der war 5 die andere war Lily blssum )schon verkauft)

Und beachberry

Is bei uns in keiner Wave Anscheined