Bronies.de

Normale Version: My Little Pony IDW Comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich weiß ja nicht sicher, ob das schon hier gepostet wurde, aber es kommt ja demnächst ein offizieller MLP comic raus (mehr dazu hier). Ich hab mich mal ein bisschen auf die Suche gemacht, und habe einen deutschen Shop gefunden, der die verkauft! Pinkie happy

Ihr habt die Wahl zwischen einem Einzelheft für 3,80€ oder einem Schuber für 24€, der alle 6 Covervarianten enthält (meines Verständnisses nach ist der Inhalt aller Hefte jedoch gleich, also ein reines Sammlerding).

Hier der Link zum Shop:
http://www.comicshop.de/product_info.php?info=p45830_My-Little-Pony--Friendship-is-Magic--1--VORBESTELLUNG-.html
Danke für den Hinweis Twilight happy Wir haben jedoch schon ein Thema für den Comic offen, da wurde auch schon viel diskutiert und dort halten wir uns gegenseitig auf dem laufenden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4990
(11.10.2012)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Danke für den Hinweis Twilight happy Wir haben jedoch schon ein Thema für den Comic offen, da wurde auch schon viel diskutiert und dort halten wir uns gegenseitig auf dem laufenden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4990
Exactly!

Bitte also dort weiterdiskutieren.Twilight happy

~Thread geschlossen.