Bronies.de

Normale Version: Was würdest du tun wenn...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
So dann beleb ich hier mal ein altes Forengame ^^

Regeln:

Es geht darum dem Nachposter jeweils eine frage in der form
was würdest du tun wenn,... zu stellen. Der Nachposter beantwortet die Frage und darf dann seinerseits dem Nachposter eine Frage in eben dieser Form stellen.

z.B.:
A: Was würdest du tun wenn morgen die Welt unterginge
B: Ich würde MLP gucken Big Grin. Was würdest du tun wenn du kein Internet mehr hättest?

und so weiter


Dann fang ich mal an:
Was würdest du tun wenn du der einzige Mensch auf der Welt wärst
Das ist mal ein geiles Forenspiel Pinkie happy
Ich würde Mlp gucken!

Was würdest du tun wenn du in einem Land ausgesetzt wärst wo Mlp streng verboten ist?(Es gibt kein Land mit solchen Vorschriften?Dann erfinde eins! Flutterrage )
Ich würd sofort auswandern

wwdt wenn du aus diesem Land nicht auswandern könntest
Herzlich Willkommen im Forum "DerWächter/mmmm" Twilight smile

Ich würde eine Revolution initiieren (auch wenn ich drauf gehen könnte) und dann in die neue Verfassung das Sehen von MLP-Folgen legitimieren.

Was würdest du tun, wenn dich jeglicher Kontakt zu MLP krank machen würde?
thx Smile

mich mit medikamenten vollstopfen und weitergucken in der hoffnung das irgenteins der medikamente hilft


wwdtw du einen Angelhaken verschluckt hättest,
suizid?

Was würdest du tun wenn es draussen regnet und nicht mehr aufhört?


edit: ninja Twilight: No, Really?
Ebenfalls Selbstmord Twilight: No, Really?

Was würdest du tun wenn du die Möglichkeit dazu hättest ein Pony aus deren Welt in unsere zu hohlen?
rainbowdash in diese welt holen


wwdt wenn mlp abgesetzt würde?
Alles dafür tun das die Leute weiter machen
notfalls selbst weiter machenPinkie happy


wwdtw du die möglichkeit hättest in die MLP welt einzutauchen als Pegasus Pony ABER nie wieder in die reale welt zurück kehren könntest
hmm gute frage. wenn ich mir aussuchen könnte welches pegasus pony ich wäre sofort.
wäre ich hingegen nur irgentein 0815 pegasus pony wahrscheinlich ehr nicht


wwdtw alle minecraft mods auf das reale leben anwendbar wären
mine little pony und tmi installieren Twilight happy

wwdtw die man in black kommen, dich blitzdingsen und du alle erinnerungen an mlp verlierst?
ich hab zum glück gute freunde die mir die serie wieder empfhelen würden.
ich würde also einfach von vorne anfangen. Dabei würde ich dann feststellen das ich mich bereits hier registriert habe. also würde ich anfangen zu zweifeln. ich würde plötzlich wieder bruchstückhafte erinnerungen haben. Daraus würde ich dann auf das schließen was passiert ist, mir einen deneuralistor basteln und so meine erinnerung zurückerlangen

wwdtw du keine freunde hättest die dir die serie dann wieder empfehlen würden?
Dann würde ich Mlp irgendwo im Internet finden und wahrscheinlich nochmal angucken Big Grin
wwdtw du dich entscheiden müsstest : Eine feste Freundin oder die erste Folge der dritten Staffel Mlp ?
ganz klar:
MLP ^^


wwdtw wenn du auch eine partykanone (wie die von pinkie pie) hättest
Bei nem Kumpel übernachten und nachts, während er gemütlich schläft, das Ding neben seinem Bett zünden.

Was würdest du machen, wenn es noch ein Jahr bis zur dritten Staffel dauern würde?
Alle folgen bis zur Vergasung anschauen RD laugh

wwdtw Pinkie dich auf eine Party einlädt, du aber bereits schon einer anderen Party zugesagt hast? AJ hmm
bei der anderen party absagen

wwdtw das nicht möglich wäre
Was wäre wenn, man eine Frage gestellt hätte ? XDD Ähm, dann hätte ich vermutlich geantwortet. xDD

Was wäre, wenn sich herausstellt, dass du ein Element der Hamonie besitzten würdest ?
Ich würde es sicher aufbewaren damit discord es nicht erneut stehlen kann, und es sobald es benötigt wird würde ich es tiwly übergeben

wwdtw
dieser tread gelöscht würde
würde sich für mich die Erde immernoch weiter drehen wie bisher


wwdtw, sich ein Tor nach Equestria öffnet, du aber um es zu durchschreiten, einen horrenden Geldbetrag zahlen müsstest?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8