Bronies.de

Normale Version: wie (der Thread) ._.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wie wenig ich diesen Thread als Forenspiel Akzeptiere, Das gehört doch mehr in den Spaß bereich das ich hier kein wirkliches Spiel sehe, sonders man soll nen Satz mit "wie" anfangen und am Ende nen Smiley Posten. ._.
._. ich alles falsch mache wie
(13.10.2012)playbro_61 schrieb: [ -> ]Wieviele Forengames du wohl noch anfangen willst? ._.

wie ich das noch nicht weiß ._.
wie das wahrscheinlich noch ein paar sein werden ^^._.
Wie dieser satz passt leider nicht so ins konzept wie ich es mir erhofft habe, das "wie" und "._." habe ich wenigstens eingebracht ._.
Wie gerne ich keine Augenringe wegen gestriger Nacht hätte... ._.
Wie alle diesen Thread hassen und trotzdem mitmachen ._.
Wie jeder satz automatisch so wirkt als hätte man keine lust darauf auch wenn man das gar nicht erwähnt ._.
Wie Recht Shadow Mane hat ._.
Wie Scayged mir recht gibt ._.
Wie ich gerade ein Eichhörnchen mit einer Axt zerstückelt habe ._.
Wie alltaäglich sowas doch ist ._.
Wie komisch und sinnlos ich solche threads eigentlich finde, aber trotzdem reinschreibe._.
Wie sich unsere User namen nur in drei buchstaben unterscheiden ._.

Cheerilee awesome xD
wie das stimmt ._.
wie mir langweilig ist ._.
wie ich eigentlich noch ne sig für meinen bruder erstellen muss ._.
wie mir im moment irgendwie die motivation fehlt ._.
Wie ich nur 3 Buchstaben in meinem Usernamen habe ._.
wie ich das pony in deinem ava iwie niedlich finde ._.
wie du keinen Avatar hast ._.
wie ich mir einen erstellen werde ._.
wie ich aber warten muss ._.
wie ich dafür eine zeichnung von meinem OC brauche ._.
wie ich mich wunder, dass es tatsächlich Deppen gibt die hier posten ._.

wie ich selber solch ein Depp bin ._.
wie solche sinnfreien treads ein phänomen sind ._.
wie merkwürdigerweise viele leute posten ._.
wie sie das tun obwohl sie den tread für sinnfrei halten ._.
wie ich diesen tread eröffnet habe obwohl ich WEIß das er sinnfrei ist ._.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13