Bronies.de

Normale Version: Weltherrschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Was wäre wenn ... eines der 6 Main Ponys die Weltherrschaft übernehmen würde?

- wer?
- warum?
- was würde geschehen?
----------------------

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, da alle ihre Vorzüge haben, aber ich tendiere dazu:

1. Fluttershy / Pinkie Pie (da gibts keine Nr. 2 xD)
2. Dashie
4. Applejack
5. Twilight
6. Rarity

Mit FLuttershy würde die Welt ganz das Gegenteil sein, von dem, was sie momentan ist. Alles bunte Blümchen quasi. Und mit Pinie Pie wäre die Welt eine einzige GGG (Grand Galloping Gala). Echt schwer .....

Ich könnte hier alles auflisten, aber so viel Speicher hat der Server sicher nicht. xD
Rainbow Dash, dann wär die Welt 20 % cooler RD deals with it

Da sie ja das Element der Loyalität verkörpert, wird sie sich um das Volk kümmern. Und wenn irgendwo ein Problem geben sollte, schickt sie entweder die Wonderbolts los oder kommt selber in 10 seconds flat. RD wink

edit: schon wieder diese er/sie verwechselung
Fluttershy, da es dann keine Kriege mehr geben würde Big Grin
keine von denen
das sind Freunde und keine Diktatoren
Seit wann ist RD männlich?
Emkaaay Twilight happy

Ach, hat er schon editiert.


Ich bin dafür, dass niemand Königin wird.
Gegen Monarchie, gegen Diktatur.
So etwas kann nicht gut gehen...auch nicht bei Fluttershy.
[Bild: 11086%20-%20The_Lord_of_the_Rings%20evil...0macro.jpg]
Wer? Rainbow Dash
Warum? Weil sie die Awesomeneste ist.
Was würde passieren? Alles wäre 20% cooler

Leute Fluttershy könnte damit nicht umgehen sie ist zu cute
(24.11.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Seit wann ist RD männlich?
Emkaaay Twilight happy

Ach, hat er schon editiert.

Rainbow ist so awesome, sie ist halt alles. Derpy confused[/spoiler]
Es muss Rarity werden Leute. Denkt doch mal an die Vorteile, wenn das Element der Großzügigkeit Königin wäre.
Also wenn ich mal vom logischen standpunkt ausgehe, das die ponies dafür auch nur ein fünkchen motivation haben müssen, fallen flutterhy, apple jack und pinkie pie schonmal raus, die würden das niemals versuchen, egal wie seltsam das Szenario sowieso schon ist ^^

Bleiben also Rarity, Rainbow Dash und Twilight übrig...

Rainbow Dash kann ich mir auch nur schlecht vorstellen, da sie an sowas auch nicht interessiert wäre aber wenigstens ein fünkchen motivation haben könnte. Aber von ihrer Art passt das nicht...

Twilight könnte ich mir das gut vorstellen... sie würde wohl versuchen die Welt mehr zu organisieren und logischer zu machen, nur würde hier ihr die Macht vermutlich zu kopf steigen so das sie alles unlogische und jegliche unordnung verbannen würde und alle Leute ins gefängnis kommen bei den kleinsten vergehen... (siehe "Dark Warrior Duck" von der Darkwing Duck serie, oder die Justice League folge, was die Justice Lords mit ihrer Welt gemacht haben)... Es wäre gut gemeint, würde aber scheitern...

Bleibt Rarity, und dazu muss man nichts großes sagen. Ich meine sie versucht es offensichtlich ja schon. Schließlich wollte sie in die Royal Family einheiraten. Damit hätte sie mehr macht und sie würde durch Plots nach und nach immer höher Steigen, bis ihr irgendwann die ganze Welt gehört. Sie würde ebenso unordnung und Schmutz an sich verbieten, alles muss sauber sein und glänzen und alle Ponies müssten sich modisch kleiden... gnahh, schreckliche Zukunft ^^

Fazit: Bis auf Rarity würde es sowieso niemand machen und auch Rarity wird jetzt wohl nach dem Treffen auf Prince Blueblood gelernt haben, das royalty nicht so wirklich das beste ist, womit niemand von denen duie Weltherrschaft übernehmen würde und alles so bleibt, wies ist ^^
Schwer zusagen, und ganz ehrlich würde ich dann lieber alle 6 zusammen an der Macht sehen. Sie gehöhren einfach zusammen. Mehr muss ich da wohl nicht sagen. Twilight smileRD winkPinkie happyFS sadAJ surprisedRarity shocked United
stimmt wenn schon dann alle zusamen und sowieso kann niemand dem flutterblick widerstehen und pinkie... naja ich sage nur CUPCAKES das müsste reichen Tongue
Rainbow Dash das kann einfach nur Cool werden.
Ich wäre ja für demokratische Wahlen und meine Stimme hätte dann Pinkie Pie!
Warum?
Der folgende Clip gibt die Antwort:

Spoiler (Öffnen)
:p
Und dieses Video müsste deinen Clip wiederlegen ^^




250 Post´s *Put Sunglasses on* Yeeeeeaaaaahhhh

[Bild: 27a037692a38e0de462a38c29572bc7a]

I´m Great and Powerfull now respect me.......and bring me a Cupcake.
(24.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: [ -> ]Und dieses Video müsste deinen Clip wiederlegen ^^

Ach was nur billige Propaganda. Pinkie Pie lässt Taten folgen.Big Grin

(24.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: [ -> ]250 Post´s *Put Sunglasses on* Yeeeeeaaaaahhhh

Dafür gibts von mir das hier zum Geschenk:
Spoiler (Öffnen)
:happy:
(25.11.2011)Rawrgna schrieb: [ -> ]Dafür gibts von mir das hier zum Geschenk:
Spoiler (Öffnen)
:happy:

Thx [Bild: epic_brohoof_by_mixermike622-d45m32o.gif]
Battled ihr euch jetzt hier mit Bildern und videos? ^^

Aber um mal Topic zu bleiben:

Wenn einer der Mane 6 Weltherrscherin werden würde, dann hoffe ich, das es Fluttershy ist. Bei allen anderen befürchte ich nämlich, das es danach auf deuer nicht ganz so toll für Equestria aussieht ^^
Hm, ich weiß nicht. Ich glaube am liebsten wäre mir Applejack, weil sie locker und ruhig regieren würde und dafür sorgen könnte, dass gute Arbeit und eine schöne Familie geschätzte Werte sind. Generell finde ich aber keinen der Mane 6 besonders gut geeignet für sowas. Haben einfach nicht so Führungsqualitäten.
Keine von den Sechs.
Das würde bei jeder in ner Katastrophe enden.
Kaum auszudenken was passiert wenn Fluttershy, Pinkie oder Twilight einen ihrer "Anfälle" haben...
(24.11.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]Gegen Monarchie, gegen Diktatur.

Du weisst aber schon, dass eine Monarchie mit einem fähigen (!!!) Führer nach dem Kommunismus die logisch beste Regierungsform ist, oder? Der Fehler bei der Demokratie ist, dass auch Idioten und Leute ohne eigene Meinung ein es Stimme haben.

p.s. Wer Kommunismus mit dem was Lenin gemacht hat verwechselt, sollte sich da mal genauer erkundigen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11