Bronies.de

Normale Version: Brauche VIEL Hilfe /)^3^(\ - MEGA Projekt -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Es geht Mir um Ein Mega Projekt.
Ich Will Mit Einigen Bekannten Eine Brony Dokumentation
(Ein Dokufilm So 1-2Stunden) Erstellen. Jetzt Brauche Ich EURE HILFE Pinkie happy
----------------------------------------------------------------------------------
Ich Suche AUSHILFEN:
-Sprecher. (Zusage Je Nach Stimme)
-Kameraleute. (Am Besten Leute Die Viel In Der Bronyszene Rumkommen
[z.B. zunt] Oder Leute Die Regelmäßig Events Besuchen)
-Video Bearbeiter. (Spezial Effekte)
-Leute Für INTERVIEWS. (Muss Nicht Real-Life Sein Wäre Aber Toll)
-Grafiker Für Das DVD Cover.
-Und TESTER Für Den Fertigen Film.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich Könnte Auch Alles Alleine Machen ABER Ich Habe Im Moment Sowie So Schon Viele Projekte (Hier Alle Aufgelistet)
1.PonyWarZ - MLP Basierendes Browsergame
2.WoT 20% Pack - World of Tanks Skinpack
3.Einige Remixe - Dubstep & Other
4.Bin Gerade Am Adobe Flash Lernen
5.Planung Einer NOCH Geheimen BRONYPARTY
----------------------------------------------------------------------------------
Ihr Seht Ich Habe Viel Zu Erledigen Ich Könnte Etwas Unterstützung gebrauchen.
Wer Zeit Und Lust Hat Kann Am Ende Auf Seinen Namen In Den Credits Stolz Sein. Die Doku Wird Von Mir Auf Einer Medienpräsentation Vorgestellt.
Wäre Über Jede Hilfe Froh. Luna TRCV Heart
----------------------------------------------------------------------------------
Bei Interesse Meldet Euch In Diesem Thread. Bitte MIT Alter Und Gewünschter Job. Erreichen Könnt Ihr Mich Im TS³-Server Unter Dem Name Prime-Hunter.
Brohoof BITTE VERBREITET DIESEN THREAD ICH BRAUCHE LEUTE FS grins
---------------------------------------------------------------------------------
P.S. Sollten Meine Hier Genannten Ideen Jemanden Zum Fälschen Angeregt Haben Dann Wäre Ich Von Der Community Stark Enttäuscht FS sad
---------------------------------------------------------------------------------
|Staff|
1.Sprecher Truncatus
2.Sprecher Rumier
Übernimm dich nicht. Wäre es nicht sinnvoller, erst mal ein Projekt abzuschließen, bevor man das nächste anfängt (Wobei man den 3. Punkt auch streichen könnte *hust*)?

Worum solls den in der Doku genau gehen? haste schon nen ungefähren Plan? 1-2 Stunden sind ne ganze Menge Zeit, die du füllen willst.
Wie professionell soll das ganze werden?
So eine Doku hat viel Potential, blöderweise halt nach oben und nach unten, also hab ich mal für "Dumme Idee" gestimmt. Sorry, wenn ich Dich damit torpediere, aber ich glaube nicht an so Versuche sich selbst darzustellen. Das kann eigentlich nur schiefgehen (überzeug lieber jemand von ausserhalb der Szene. das zu dokumentieren. Die komische Frau, die Wakken dokumentiert hat, war auch keine Metalerin).
(12.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]Übernimm dich nicht. Wäre es nicht sinnvoller, erst mal ein Projekt abzuschließen, bevor man das nächste anfängt (Wobei man den 3. Punkt auch streichen könnte *hust*)?

Worum solls den in der Doku genau gehen? haste schon nen ungefähren Plan? 1-2 Stunden sind ne ganze Menge Zeit, die du füllen willst.
Wie professionell soll das ganze werden?

Ja einige projekte haben ja keine priorität im gegensats zu dem. zum beispiel die remixe sind bedeutungslos und die doku ist dagegen ein herzenswunsch.
ich würde alle projekte ausser PonyWarZ pausieren NUR für das hier Twilight happy

(12.10.2012)Glitzer schrieb: [ -> ](überzeug lieber jemand von ausserhalb der Szene. das zu dokumentieren. Die komische Frau, die Wakken dokumentiert hat, war auch keine Metalerin).

ich selber hatte von grundauf geplant die doku neutral zu schreiben. als mitglied der presse kann ich das besonderst gut. ich werde die bronys (also damit meine ich auch mich) kritisch sehen um die "message" rauszubringen ich werde keine partei beleidigen befürworten oder ruterzihen. ich selber kann noch sehr gut neutral berichten da ist meine stärke
was ist mit dem zweiten abschnitt meines posts?
(12.10.2012)DwBrot schrieb: [ -> ]was ist mit dem zweiten abschnitt meines posts?

zu profesionell sag ich nur sonyvegas 11 pro und adobe aftereffects
und wegen dem thema naja worum solls wohl gehen es soll nicht bronys die brony welt näher bringen RD wink
Ich melde mich gerne Freiwillig als Sprecher oder als jemand der Intwerviewt wird.

Ich bin 17 Jahre alt (nächsten Monat 18).
Rückmeldung kannst du mir gerne per PN geben.
(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ]zu profesionell sag ich nur sonyvegas 11 pro und adobe aftereffects


Mit professionell mein ich: Was hast du für Technik, usw.

(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ]und wegen dem thema naja worum solls wohl gehen es soll nicht bronys die brony welt näher bringen RD wink

du bist nicht zufällig Politiker?
Diese Aussage ist absolut nichts sagend, ein paar mehr Infos wäre nicht schlecht. "Nicht bronys soll die brony welt näher gebracht werden" kann so ziemlich alles bedeuten.
(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ]Es geht Mir um Ein Mega Projekt.
Ich Will Mit Einigen Bekannten Eine Brony Dokumentation
(Ein Dokufilm So 1-2Stunden) Erstellen. Jetzt Brauche Ich EURE HILFE Pinkie happy
----------------------------------------------------------------------------------
Ich Suche:
-Sprecher. (Zusage Je Nach Stimme)
-Kameraleute. (Am Besten Leute Die Viel In Der Bronyszene Rumkommen
[z.B. zunt] Oder Leute Die Regelmäßig Events Besuchen)
-Video Bearbeiter. (Spezial Effekte)
-Leute Für INTERVIEWS. (Muss Nicht Real-Life Sein Wäre Aber Toll)
-Grafiker Für Das DVD Cover.
-Und TESTER Für Den Fertigen Film.
--------------------------------------------------------------------------

Klingt ja schön und toll, die Länge vorallem.
Aber, was würdest du davon übernehmen? Wenn wir (fast) alles machen würden wäre es ja nicht mehr dein Projekt. AJ hmm
"Mit professionell mein ich: Was hast du für Technik, usw."
->Mein buddy hat nen professionellen camcorder hat 700€ gekostet und er hat studio ton aufnahme geräte. und halt die edirungssoftware.

"du bist nicht zufällig Politiker?
Diese Aussage ist absolut nichts sagend, ein paar mehr Infos wäre nicht schlecht. "Nicht bronys soll die brony welt näher gebracht werden" kann so ziemlich alles bedeuten."
->kennst du das wenn du jemand fremden sagst ich bin my little pony fan und er denkt du magst g3 weil er sich noch an die alte werbung und so erinnert
oder kennste die die keine ahnung von der geilen brony musik haben aber hauptsache mal "hehe schwule opfa" sowas will ich präventiren. ich werde das projekt zu 100% machen dieser thread dient nur zur hilfeanfrage Twilight happy also solltest du jetzt produktiv sein oder freundlich abdanken (love and tolerate)
(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ]oder kennste die die keine ahnung von der geilen brony musik haben

ja, kenn ich, das Fandom is voll von denen

(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ]also solltest du jetzt produktiv sein oder freundlich abdanken

da ich glaube, dass wir irgendwie an einander vorbei reden dank ich lieber ab. Wer ist der König?

Spoiler (Öffnen)



(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ](love and tolerate)
Twilight: No, Really?
mit das schlimmste, was diese fandom hervorgebracht hat, vergiss nicht darüber was zu sagen. Und nimm bitte die ursprüngliche Version, danke.
Ich würde mich als Person, die von deinem Team interviewt werden würde, anbieten, allerdings glaube ich nicht, dass ich so interessant bin. Ich bin ja hier nur durch meine hohe Beitragszahl in 4 Monaten notorisch bekannt. Aber grundsätzlich wäre ich von einem Interview nicht abgeneigt.

Bin im Moment 17 Jahre alt.
Ich habe dazu einige Fragen, bevor ich entscheide, ob ich die Idee für dumm halte:

1. Hast du vor, auf alle Aspekte des Bronytums einzugehen? Also auch R34, Clopping und die Gore-Szene?
2. Wie lange bist du schon Brony? Kennst du dich überhaupt genug mit der Materie "Bronytum" aus?
3. Was für eine Kamera willst du nutzen? Irgendein 08/15 Digitalscheißteil, oder was vernünftiges?
Und zu guter Letzt: Wirst du die Credits (und andere anfallende Texte) schreiben?
Also ich würde gerne helfen. Würde mich gern interviewen lassen, für den Rest wäre ich net geeignet.
Also, ich bin ein Let's Player und kenne demnach zufolge gut mit Videoschnitt etc. aus. Da könnte ich dir also auch einige Tipps geben bzw. Ratschläge.
Und um nochmal auf die Idee zurückzukommen. Sie ist im Grunde genommen nicht schlecht, jedoch bist du hier nicht der erste der darauf kommt eine Dokumentation über uns zu machen. Aber du bist der erste, der es so groß aufziehen möchte. Ich werde dieses Projekt mal im Auge behalten. Ausserdem würde ich mich auch zu einem Interview bereitstellen.
(12.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Ich habe dazu einige Fragen, bevor ich entscheide, ob ich die Idee für dumm halte:

1. Hast du vor, auf alle Aspekte des Bronytums einzugehen? Also auch R34, Clopping und die Gore-Szene?
2. Wie lange bist du schon Brony? Kennst du dich überhaupt genug mit der Materie "Bronytum" aus?
3. Was für eine Kamera willst du nutzen? Irgendein 08/15 Digitalscheißteil, oder was vernünftiges?
Und zu guter Letzt: Wirst du die Credits (und andere anfallende Texte) schreiben?

zu 1 wenn ich ich nicht auf alles des bronytums eingehe (auch das negative) dann bleibt das im unggewissen und die masse die das dann schaut wird schockiert sein wenn sie selber von r34 lovern erährt. ich selber werde nix gutes über die clopper bzw r34 lover erzählen weilich nur schlechtes weiss
zu 2. kurz und knapp ja bin lange brony aber noch net lange im forum/ts
zu 3 mein buddy hat nen 700€ camcorder und das ding ist hamma
zu 4. credits sind für die arbeit das mindeste und je anch dem wie gut jeamnd mitgeholfen hat bekommt er von mir ne bedrusckte version der dvd mit hülle und cover 4 free natürlich
(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ]zu 1 ich selber werde nix gutes über die clopper bzw r34 lover erzählen weilich nur schlechtes weiss
zu 2. kurz und knapp ja bin lange brony aber noch net lange im forum/ts

zu 1: lol.
zu 2: vllt. so ne angabe Jahre:Monate:Wochen?
(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
zu 1 wenn ich ich nicht auf alles des bronytums eingehe (auch das negative) dann bleibt das im unggewissen und die masse die das dann schaut wird schockiert sein wenn sie selber von r34 lovern erährt. ich selber werde nix gutes über die clopper bzw r34 lover erzählen weilich nur schlechtes weiss
zu 2. kurz und knapp ja bin lange brony aber noch net lange im forum/ts
zu 3 mein buddy hat nen 700€ camcorder und das ding ist hamma
zu 4. credits sind für die arbeit das mindeste und je anch dem wie gut jeamnd mitgeholfen hat bekommt er von mir ne bedrusckte version der dvd mit hülle und cover 4 free natürlich

1. Da fällt mir grade nichts zu ein. Du tust ja bald so, als würdest du was gegen Clopping haben, oder halt gegen die Gore-Liebhaber, wie ich einer bin. Oder als wäre das im Generellen etwas schlechtes.
2. Gut, mit der Antwort kann ich leben, auch wenn es, im Bezug auf die erste Antwort, unglaubwürdig ist. Oder halt das typische "Friede-Freude-Eier-Denken" der meisten Bronies, die mit Gore und R34 nichts zu tun haben wollen, da es nicht in ihr rosarotes Weltbild passt.
3. Bist du dir im klaren darüber, dass selbst professionelle Fotokameras schonmal an die vierzigtausend (mit Objektiv) kosten können?
(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ]... als mitglied der presse kann ich das besonderst gut. ...
"Mitglied der Presse" mit *kurz Profil anklick* 15? Derpy confused

Ja, ... wenn Du meinst, von mir aus ...
(12.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]
(12.10.2012)Dashie4LiV3 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
zu 1 wenn ich ich nicht auf alles des bronytums eingehe (auch das negative) dann bleibt das im unggewissen und die masse die das dann schaut wird schockiert sein wenn sie selber von r34 lovern erährt. ich selber werde nix gutes über die clopper bzw r34 lover erzählen weilich nur schlechtes weiss

1. Da fällt mir grade nichts zu ein. Du tust ja bald so, als würdest du was gegen Clopping haben, oder halt gegen die Gore-Liebhaber, wie ich einer bin. Oder als wäre das im Generellen etwas schlechtes.
2. Gut, mit der Antwort kann ich leben, auch wenn es, im Bezug auf die erste Antwort, unglaubwürdig ist. Oder halt das typische "Friede-Freude-Eier-Denken" der meisten Bronies, die mit Gore und R34 nichts zu tun haben wollen, da es nicht in ihr rosarotes Weltbild passt.
3. Bist du dir im klaren darüber, dass selbst professionelle Fotokameras schonmal an die vierzigtausend (mit Objektiv) kosten können?

sry ich habe was gegen clopper ich finde sie abnormal und will nix mit ihnen zu tuhen haben. und wegen gore naja ich hab nix dagegen nur mein allerliebstes ist es auch net. ich schreibe ja uch ne gore fanfic für grimreaper und rancor also von daher...
Seiten: 1 2 3 4