Bronies.de

Normale Version: [Erledigt] Kinderbücher von Lidl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mir vor knapp Einem Monat die Kinderbücher bei Lidl gekauft, habe aber nun von jedem JEWEILS EINS zufiel.
[Bild: kinder-buch-regular--1.jpg]
[Bild: kinder-buch-regular--6.jpg]
Also verkaufe ich diese für den unegfähren Kaufpreis ( da ich mich nicht mehr an den Richtigen erinnern kann)
Dieser sollte aber bei 1,50€ liegen wenn ich mich nicht irre. Wenns jemand besser weiß soll er mich bitte drauf hinweisen!

Die Bücher sind noch eingeschweißt! Das sollte garantieren dass keine Sticker von mir entfernt wurden.

Wer möchte kann sie auch gerne gegen Blindbags oder den Mlp Ordner von Hofer tauschen diesbezüglich dann aber eine Pn an mich.Pinkie happy
ICH, ICH, ICH!!!!
*hier!!!*
*wild wink*
*unbedingt haben mag*

Schreibst mir ne PN, bitte bitte?
[Bild: 3qgyf8.jpg]

Joa ich setz mich dran.....
Yaaaaaaaaay AB spin
falls du die noch hast würde ich sie dir sofort abkaufen Smile
Armer BigMac... too slow! *hug*

Hab schon überwiesen Twilight smile
Maw…schade

Aber is okay

viel spaß damit Madness!
Bücher sind ja angekommen damit kann der Thread ins Archive^^