Bronies.de

Normale Version: Take That
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie findet ihr die Band Take That?

Auf ihre Songs beschäftigte ich mich erst vor der Auflösung in den 90ziger Jahren. Die Songs Back for Good und Never Forget haben mir gefallen und ich höre sie mir immer noch gerne.

Einige Lieder, die nach ihren Comeback erschienen sind, gefallen mir auch.







Ein wildes Sternenschweif eröffnet malwieder einen thread nach dem andern.

[on topic]
Meh take that...mag ich jetzt net so
Ein paar Lieder sind ganz nett aber sonst eher nicht mein Fall Big Grin
eher der meiner Eltern Big Grin
...
Super, ein Thread über 'ne Band für die sich im Endeffekt eh kein Schwein mehr interessiert Twilight: No, Really?
Ich finde die Band kurz gesagt scheisse! Lyra astonished
(12.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich finde die Band kurz gesagt scheisse! Lyra astonished

Same here. Lyra astonished
Naja, so toll finde ich sie jetzt nicht wenn ich ehrlich bin.

Aber ja, es gibt immer Lieder die einen gefallen.
take that,..... nö nich mein ding Twilight: No, Really?



schon besser,.... Pinkie happy
Hab mich für Take That nie wirklich interessiert, bis auf ein paar Ausnahmen hab ich ihre Lieder auch nicht wirklich gemocht. Ihr neueres Album "Progress" ist aber wirklich gut. Der Kauf hat sich gelohnt.
Hey, ein weiterer belangloser Thread zu einer belanglosen Band von Sternenschweif, staatlich anerkanntem Forenzuspammer.

Die Band finde ich musikalisch uninteressant. Öder langweiliger Pop für die Massen.
Man kann es sich antun, aber aktiv Lieder von denen höre ich nicht.

ach ja, wenn du dabei bist, könntest du auch einen Thread über die Wildecker Herzbuben eröffnen? Ich wette, das würde dein Bestbesuchter Thread sein........
Und jetzt solltet ihr mal aufhören, hier rumzuspammen Octavia angry
An zwei Dinge kann ich mich bei dieser künstlich gewinnmaximierten Designer-Boygroup aus der Retorte noch gut erinnern.

Zum einen: Robbie Williams' Ausstieg. Jede Menge Teen Drama & Wangst, kubikmeterweise Tränen, Selbstmorddrohungen von Fangirls.

Zum anderen: Ankündigung der Auflösung. Letzter Auftritt ausgerechnet bei Thomas Gottschalk. Noch mehr Rumgeheule, noch mehr Selbstmorddrohungen. Die BRAVO hätte eine offizielle Anlaufstelle für psychologische Betreuung einrichten müssen, aber der Aufwand wäre wohl zu groß gewesen.

Im Endeffekt sind die ganzen Girlies, die wegen Take Thats Auflösung rumflennten, kurze Zeit später auf die Backstreet Boys umgestiegen. (Take That selbst traten gewissermaßen in die Fußstapfen der New Kids On The Block.) Und daß Robbie ausgestiegen war, war auch egal, weil sie noch etwas später entweder ihm solo zu Füßen lagen oder mittlerweile der BRAVO entwachsen waren und mehr Richtung Indie gingen.
Auch überhaupt nicht mein Fall.
Einfach die falsche Musikart, aber das einzig "positive" an dieser Boy-Group (Lyra eww ) war das Spawnen von Robbie Williams, dessen Solo-Songs man sich wenigstens anhören kann, ohne dabei diverse Krankheiten zu bekommen. Twilight happy