Bronies.de

Normale Version: The Best Face Ever
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da ja aktuell im "May the Best Pet Ever"-Thread heiß über die neuen Gesichtsausdrücke diskutiert wird, mache ich hier einfach mal ein passendes Thema dazu auf RD deals with it

Mein Lieblingsgesicht gehört zu Fluttershy, und zwar in der Szene, in der sie von Luna umarmt wird. Pinkie happy

[Bild: isoc.png]
Schöne Idee, vorallem da ich gerade auch was passendes gefunden habe:
[Bild: epic_c10.jpg]
Ich nehme das mal als 2 Gesichter xD
Emkay09 gib mal ne Spoiler Warnung beim nächstenmal im Thread Titel hab die nähmlich noch nicht gesehen bin bei S02 E03
Find ich auch ne gute Idee und passend zum Thema Smile

Hier ist mein Lieblingsgesicht von Applejack:

[Bild: aj_face.png]

der klassiker
und ohne dieses gesicht wär der fandom nicht das was es jetzt ist


[Bild: Derpy_derping.png]
[Bild: Braeburn_face_1.png]
Dieses super enthusiastische und fröhliche Gesicht! :D Und an Braeburn sieht man es hier für ne Sekunde. :>

[Bild: Braeburn_face_2.png]
...aber habt ihr euch dieses Braeburn-Gesicht mal näher angeschaut? XD

[Bild: RainbowDash_face_1.png]
Und, in der gleichen Episode, dieses Rainbow Dash-Gesicht X) Ich weiß leider nicht, wie man das größer oder schärfer machen kann. Das ist in der Szene, als Pinkie das Zeug frisst, das die Büffel ihnen anbieten.
Spoiler (Öffnen)

Müssen es Screenshots sein?
Spoiler (Öffnen)
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich diesen Thread erschaffen habe... XD

Aber gut, hier ist nochwas Feines für euch:

Spoiler (Öffnen)

Das fand ich total genial!

Aber hier sieht man besser, was ich meine. Alle bereits geposteten sind gut in den Folgen verteilt und passen zur Situation etc. Man sollte einen nicht zubomben, aber ich will die Diskussion nicht auch noch hierhin verlagern... xD
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, Suche beendet RD wink
Einmal Applejack's Gesicht als sie lügt.
Einfach Epic Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Und dann noch das erste von Dashy.
Spoiler (Öffnen)
Finde ich einfach nur herrlich.
Ist mir garnicht so aufgefallen ^^
Spoiler (Öffnen)

Einer meiner Lieblings Gesichtsausdrücke von Pinkie Twilight happy
Mein Lieblings-Gesicht aus Lesson Zero...
Spoiler (Öffnen)

Es gibt für mich keinen schöneren Moment als diesen


[Bild: 6380%20-%20Awesome_Face%20cheerilee.jpg]
Nochmal zwei aus der neusten Folge. Spoilergefahr!

Aus der aktuellsten Folge:
Spoiler (Öffnen)
Ich kann mir das Bild stundenlang ansehen xD
(26.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Müssen es Screenshots sein?

Nein, das "Face" ist auch gut. Dazu fällt mir auch was ein.

Spoiler (Öffnen)
Klassiker:

1x25 – Pinkamena Diane Pie (Öffnen)

1x26 – Flutterage (Öffnen)

2x03 – Twilight Psycho (Öffnen)

MLP:FiM ist 'ne Serie für Vorschulmädchen. Ja nee, is klar.
(27.11.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]Aus der aktuellsten Folge:
Spoiler (Öffnen)
Ich kann mir das Bild stundenlang ansehen xD
Das hier ist auch genial
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6