Bronies.de

Normale Version: Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Neben den einzellnen Blindbags gibt es auch Kollektionen und Sets zu den diversesten Themen. Im Gegensatz zu den Standard-Blindbags, welche überwiegend Recolors der Hauptcharaktere beinhalten, findet man hier oft einzigartige Figuren mit einer extra angefertigten Gussform. Die traditionellen Sets sind kleine Display-Boxen welche 3-5 Figuren beinhalten, größere Sets lassen sich aber in Themen-bezogenen Kollektionen finden. Aufgrund ihrer Größe bzw ihrem Platzverbrauch lassen sich Sets schwieriger finden als die herkömmlichen Blindbags, sind aber generell bei Smyths Toys und Müller erhältlich.

Aktuelle Kollektion: Unicorn Party Celebration (Juli 2020)
[Bild: Unicorn-Party-Collection-MLP-Blind-Bags-1.jpg]
Don't know. Aber.. ist das wichtig? Ich meine, in jeder Wave, wo die Mane 6 (normal, kein Glitzer o. Glowy) dabei sind, sehen die gleich aus, nur die Karten sind anders. AJ hmm
Extra Anfertigung werden die wegen den 3 Sets wohl nicht extra machen.
Nein, mir ist das egal. Aber wenn ich dann welche doppelt habe und jemand hier die Mane 6 aus einer bestimmten Wave sucht (gibt es ja genug), dann wüsste ich, ob ich meine übrigen Figuren abgeben kann oder nicht.
Nein fiese gehören nicht zu einer Wave
Genauso wie die glirzer Rainbow Set Mane 6
^^ Ausreden gibt's von den waves farbuntershiede
Also, ich frag besser hier nochmal:

Weiss jemand wann diese Sets in Deuschland erhältlich sein werden? Oder gibts die schon irgendwo?
(28.10.2012)Leopatra schrieb: [ -> ]Also, ich frag besser hier nochmal:

Weiss jemand wann diese Sets in Deuschland erhältlich sein werden? Oder gibts die schon irgendwo?
Ich finde den Post gerade nicht, aber vor kurzem wurde bestätigt, dass es diese Sets nicht in DE geben wird.
Corus hasbro wiederdpricht sich
Mir sagten die in ner Email
Sie werden in Fachmärkten und Internet zu finden sein
Und jemand anderes sagten sie das Gegenteil in Sache de
(29.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Sie werden in Fachmärkten und Internet zu finden sein
Na, das wäre aber ne coole Sache. Cheerilee awesome
Lassen wir uns Überaschen

Weil neben
Wedding cloudsdale und Apple Family.
Gibts

SPA , Photo Dings und cutiemark kp xD
Und jetzt Sol bald ein Set mit Fluttershy kommen
Hier hat doch auch jemand das Werbeblättchen gepostet, wo man Gilda, Rainbow und die Wonderboltfigur erkennen kann.

Man kann einfach nur hoffen, dass es wirklich kommt. Pinkie happy
Wieviele verschiedene von diesen 3. Packungen gibt es eigentlich?
Bisher gibt es 6 Stück. Hier sind alle (und noch ein paar andere Sachen) aufgelistet. RD wink
Danke, dann hat spieletom ja wenigstens die Hälfte von.
Bei Spieletom.com gibt es die 3er Sets RD wink
(29.11.2012)Aisling schrieb: [ -> ]Bei Spieletom.com gibt es die 3er Sets RD wink

danke für den hinweis ! RD wink
Wow, echt, die haben das ja. Lyra astonished
Wieso erfahr ich das erst jetzt. O.o Aber die Artikel sind gerade nich verfügbar, schade. ^^ Aber gut zu wissen, dass man sie nun auch im deutschen Raum kaufen kann.
Gestern früh gab´s noch welche und ich hab gleich bei allen 3 Sets zugeschlagen Twilight smile

Die haben interessanterweise auch ein CE-Zeichen, sind also für den europäischen Markt zugelassen. Das gibt verdammt viel Anlaß zur Hoffnung, daß die anderen Sets auch hier erscheinen werden Twilight happy Finally!

Me = happy, keine Scherereien mit dem Zoll (ich hab ne persönliche Aversion gegen CE-Zeichen), kaum Versandkosten und zackig hier! Spieletom = Heart
Verdammt jetzt hab ich mir gerade nen einzelnen Wonderbolt gekauft :-(
Hätte ich das mit Spieletom mal gewusst. Jetzt brauch ich nur noch Gilda und Granny Smith aus den 3er Sets die Spieletom hat :-(
Hab die bei uns gestern sogar in einem Spielzeugladen gesehen, waren aber nur 3 verschiedene (Cloudsdale, Wedding und Apple Family Set). Hab mir ein Cloudsdale-Set gleich mal mitgenommen Cheerilee awesome
Find eigentlich nur ich das komisch oder warum gibt es zwei Sets mit AJ, aber keins mit Fluttershy?
vielleicht weil die sich darüber bewusst sind, dass die das mit Fluttershy's Mähne total in den Sand gesetzt haben. Vielleicht gibts ja irgendwann ein Special Set mit show accurate Fluttershy? <3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22