Bronies.de

Normale Version: Eure Rage Quits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hab nach so einem Thema gesucht, fand aber nichts. Da dachte ich mir mach ich so eins auf. Pinkie happy

Was war euer letzter Rage Quit? Welche Spiele oder Konsolen haben euch allgemein am meisten gefrustet?

Mein letztes Spiel, bei dem ich fast ausgerastet bin ist die Metroid-Königin aus Metroid Other M für die Wii. Kaum habe ich die Babys eingefroren und will diese in die Luft jagen kommen weitere Metroid Babys auf mich zu und machen mich praktisch bewegungsunfähig. Ich kam nie dazu ein einziges Teil von denen zu erledigen Flutterrage

Sowie der spätere Teil wo ich direkt nach dem Kampf nur 2 Lebensreihen hatte und eine Frau beschützen musste. Ich dachte ich muss die Monster erledigen, die einfach nicht verrecken wollten. Facehoof
World of Tanks. RD laugh


Da hat man 14 Voll funktionsfähige Panzer an seiner Seite, aber alle stürzen sich hirnlos in die Schlacht und werden einfach zusammengeballert.

Random Gefechte... Facehoof

Da fahren 12 Jährige mit Papas Account einen Stufe 10 Panzer, aber wissen nicht mal wie man den Kasten dreht.

Seit dem Update zu 8.0 ist ein Ragequit ohne Konsequenzen möglich.
Einfach ins tiefe Wasser fahren und die Mannschaft absaufen lassen.
Es entstehen auch keine Reperaturkosten, da der Panzer nicht zerstört wird.

Sehr nützlich bei Artillerie.

Da sie zuhinterst steht, und oft als letztes entdeckt wird, während alle anderen schon zerstört sind.
Und es bleiben einem 30'000 Credits Reperaturkosten erspart.

Wenn man das Gefecht nämlich einfach so verlässt, bleibt der Panzer an Ort und Stelle stehen, und man muss oftmals draufzahlen.

Hab ich bis jetzt einmal gemacht, und werde es wahrscheinlich noch öfter tun müssen.... RD laugh
Monday Night Combat und Super Monday Night Combat. Das Spiel ist so teamlastig, dass du mich kompletten Vollidioten nichts machen kannst! Du wirst von Assassinen immer umgehauen, die 3 Level höher sind als du, und du kannst nichts machen! Irgendwann schmeißt du deine Tastatur durchs Zimmer weil du schon 10 Sek nach dem respawn wieder gekillt wirst. Trotzdem sind die beiden Spiele hammergeil RD laugh
Eigentlich komisch, denn in LoL verlasse ich nie ein game, auch wenn wir mal knallhart verliegen :hm:

Tabuu bei SSBB auf der härtesten Schwierigkeitsstufe. Ich kann seine Mega-Attacke sie ausweichen und nach 5 Versuchen hat es mir immer gereicht.

Half-Life 2 Episode 2, wo am Ende die Basis mit den "Magnussons" verteidigen muss. Du wirst von überall beschossen, die Hunter hauen die Magnussons wieder kaputt und somit kannst du die Wellen einfach nicht stoppen! Ich hab es bis heute nicht hinbekommen. Flutterrage
Ich habe zuletzt in Borderlands 2 gequittet.
Das Spiel hat einfach keine Ahnung, wie man Schwierigkeit behandelt.
Man muss nur ein Level unter den Gegnern sein und man wird andauernd ge-one-shotted, an den unmöglichsten Stellen! Flutterrage
Spoiler (Öffnen)

FUCK! Flutterrage
Die schwerste MvM (Mann vs. Machine) Mission in TF2 ever! Nach zwei Stunden hatte ich kein bock mehr, und Tf2 mit Taskmanager geschlossen.
Cave Story auf der PSP, der Weg zum guten Ende. Diese Endbosse sind einfach hardcore, aber mittlerweile kann ich die ziemlich gut rushen.
AAACH bitte, das is noch alles nischtRD laugh, im Gegenzug zu DEM hier:
Das wahrscheinlich schwerste Spiel dieser Welt, schauts euch an,
ladets kostenlos herunter...und lernt eine ganz neue Art von Verzweiflung kennen: I wanna be the Guy!!

wer´s kennt, der weiß wovon ich redeCheerilee awesome...
Battlefield Bad Company.
Irgendwelche pussyigen Camper die nach jedem Kill mit ihren Piepsstimmen damit angeben und dann rumschreien wenn sie getroffen werden. nein, das war schlimm.
Zumindest hats meine Xbox heil überstanden.
Minecraft:

Woaaaw, ich hab jetzt 2 Stunden geframt, ich bin fast voll Eisen, Gold und Diamanten...
Ich begebe mich mal nach oben...
Wild Lava apers!
Critical Hit!
You died!
Ultimate Marvel vs Capcom 3

War auch Archievementjagt, und war im Arcade Mode beim Boss.
Auf einmal geht mein Controller aus, und nicht mehr an,
und der Boss plättet mich logischerweise.

NO WAY !! RAGEQUIT !! RD laugh
minecraft nur, wenn mein kumpel, dem der server gehört, rumnervt und alle möglichen gruseligen viecher auf mich hetzt Whining

normalerweise gebe ich nicht schnell auf, aber mario galaxy für die wii (ich mädchen) macht mich zu einer bestie!! Flutterrage bei den schwierigeren planeten bin ich nach ein paar versuchen am rumschreien und -heulen und hör dann lieber auf Octavia angry
(13.10.2012)Mr. Lockfick schrieb: [ -> ]Das wahrscheinlich schwerste Spiel dieser Welt

IWBTG ist nicht schwer, IWBTG ist unfair. Großer Unterschied.

@Topic:

Star Fox Adventures, aber nicht wegen schwierigen Stellen oder ähnliches, sondern wegen Tricky, dem Begleiter. Es ist eigentlich noch nie vorgekommen dass mich ein Charakter so nervt, dass ich die Lust am Spiel verliere, nicht mal Navi oder Ashley haben das geschafft, aber das war auch mir zu viel.

Und Martyrium in CoD4. Welcher Teufel hat die Entwickler geritten, als sie diesen furchtbaren Perk einbauten?
Und wenn ich in Granaten reinrenne, die kurz vorm explodieren sind (Die Granatenwarnung kommt erst, wenn man in Reichweite ist, zumindest kommt mir das so vor).

Wenn ich vergesse, in Jagged Alliance 2 die Söldner auszurüsten, und sie dann komplett unbewaffnet zum Einsatzort fliege, oder ein Mediziner ohne Medipacks dasteht (Und natürlich quicksave...), ist das auch so ein Moment, an dem ich mir erst mal selbst an den Kopf fassen muss. RD laugh
Oh ok Multiplayerragequits? Bei DotA, wenn ich nen Teamkollegen habe, der rein garnix kann aber glaubt, dass er Gott ist, mit Strygwyr oder ähnlichem Noobhero mit Boots of Speed und Potion als Starteritems in die Mid geht, dort feeded und später leaved, da dreh ich sowas von am Rad FlutterrageFlutterrage
Call of Duty Modern Warfare 3 Octavia angry
Rage Quitten tuh ich kaum wenn ich doch mal "etwas wütend" werde werf ich meine extra für diesen Zweck vorgesehene Wurfmaus. Ich glaube der letzte Rage Quit war in BF 3 weil jemand meinte meine flawless Runde im Jet mit einem Kamikaze Einsatz zu beenden. -.-
Zählen so halbe auch? RD laugh
Letztens hat mich Sonic Generations einfach mega aufgeregt, weil's andauernd zwischen 2d & 3d geswitcht ist und ich voll nicht drauf klar komme.
Jedenfalls hatte ich am Ende einen kleinen Frust.

Aber mein letzter, richtiger Rage-Quit, den mir auch fast meinen Controller gekostet hat, war bei Dark Souls.
Erstmal unnötig sterben, keine Checkpoints, ich war genervt. Sehr genervt.
Begab mich dann später auf einen Hügel, mache 3 Schritte und werde von diesem hässlichen Drachenvieh geownt. Aktion von höchstens 'ner Sekunde.

Da war's dann fertig. RD laugh
Seit dem hab' ich dieses Game btw auch nicht mehr angerührt, hah.

Ansonsten quitte ich eigentlich nicht so schnell, vor allem nicht, wenn's um PvP geht, das find' ich dann eher schwach. Vorausgesetzt es ist fair, versteht sich.
(13.10.2012)3-D3rpy schrieb: [ -> ]Battlefield Bad Company.
Irgendwelche pussyigen Camper die nach jedem Kill mit ihren Piepsstimmen damit angeben und dann rumschreien wenn sie getroffen werden. nein, das war schlimm.
Zumindest hats meine Xbox heil überstanden.

Ich glaube,ich weiß was du meinst. Diese Möchtegernkids kann ich auch gar nicht ab. Vom Geschreie und Gefluche ganz abgesehen. Darum lasse ich persönlich den Online-Modus mittlerweile ganz aus. Besonders auch wegen diesen blöden Campern und der Konsole zugute wie du schon bereits erwähntest.

Was mir früher aber dagegen geholfen hat: die Personen countertrollen. Kannst du vilt. ausprobieren wenn du magst. Nur so als kleiner Tipp. Wink
Wenns laggt und mein Team nicht gut ist. Egal welches Spiel. Luna TRCV
Ragequits gibt es bei mir eher nicht. Ich bin meistens ruhig und wenn dann mache ich etwas anderes oder schreibe je nach Spiel mit Leuten, um den Frust abzubauen Smile
Da kann ich eher noch von Ragequits von Spielern in Sc2 erzählen. Da gibt es leider viel zu viele -.-
Ich weiß ja nicht....AJ hmm
Aber ich spiele Spiele ja nur gerade, WEIL sie schwer sind.
Da steckt ja der Sinn des Ganzen: Die Herausforderung
Und das geile Gefühl, wenn man dann endlich dieses echt schwere Spiel
durch hatPinkie happy

Zitat:IWBTG ist nicht schwer, IWBTG ist unfair. Großer Unterschied.

AJ hmm aber isses nicht grade das, was es so unglaublich schwer macht?!
Seiten: 1 2 3 4 5