Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.06.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ist die Funktion möglich Früher verdiente Titel wieder anzunehmen?

Z.b. wenn ich wieder Ponyville Pony sein will.
Nein, das ist nicht möglich und wurde hier schon einmal besprochen.
Würde man sich wieder auf niedrigere Ränge zurückstufen, hätte das Ränge-System keinen Sinn.

Oder, um es mit den Worten des Admins zu sagen:
(25.11.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Zum anderen möchte ich das nicht, da eben auch die Standardtitel einen Indikator für den Rang eines Benutzers darstellen. Cutie Mark Crusaders z.B. sind nunmal alles User mit Beiträgen zwischen 10 und 49. Darum auch die passende Reihenfolge: mit der Zeit erhält man einen Titel einer immer mächtigeren Figur. Könnte man diese irgendwann als User wahllos auswählen, käme die gesamte Logik durcheinander.



(24.06.2012)stiv64 schrieb: [ -> ]Darf ich auch einen Sonderrang haben? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Sonderränge werden nur für besondere Verdienste im Forum vergeben. Falls wir denken, dass ein User einen Sonderrang verdient hat, werden wir denjenigen schon kontaktieren. Wünsche bringen da nichts.

hm ok ich verspreche euch das ich mir meinen barrakuda titel irgendwie verdienen werde!
Wenn ich mir Corus und MaSc's Profil ansehe, die haben beide über 2500 Beiträge und den Royal Guard Rang. Gibt es eigentlich noch höhere Forenränge (über 5000, 10000, usw...)?
(10.07.2012)MudkipGuy114 schrieb: [ -> ]Wenn ich mir Corus und MaSc's Profil ansehe, die haben beide über 2500 Beiträge und den Royal Guard Rang. Gibt es eigentlich noch höhere Forenränge (über 5000, 10000, usw...)?


Ja gibt es, die stehen hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730&pid=31591#pid31591
Ja, gibt es. Ein paar Seiten weiter vorn werden sie alle aufgelistet RD wink.

//Edit: Ninja Flutterrage. Dabei habe ich kaum mehr als 10 Sekunden gebraucht... Derpy confused
(10.07.2012)Herdentier schrieb: [ -> ]Ja, gibt es. Ein paar Seiten weiter vorn werden sie alle aufgelistet RD wink.

//Edit: Ninja Flutterrage. Dabei habe ich kaum mehr als 10 Sekunden gebraucht... Derpy confused

genau genommen 2 Minuten Tongue
Hmm, eine Aktualisierung der Liest für Spezialränge wäre mal wieder nett. AJ hmm

Wär ganz interessant zu sehen welche es den gibt und ob ich auch alle kenne.
Einen neuen gibt es wohl. Arta Demonica ist neuerdings ein Bartpony.
Wie bekommt man eigentlich Sonderränge muss man da ewig viele Beiträge machen oder etwas geleistet haben AJ hmm
@ Snowbooons
Soweit ich weiß, musst du für Sonderränge schon etwas spezielles für die Community geleistet haben oder/und für sie etwas Besonderes sein Twilight happy
Dementsprechend gibt es nicht viele Sonderränge, obwohl wir eine Handvoll(?) neue Ränge nach der Galacon bekommen haben.

Außer dem Bartpony, wurde noch Perrydotto von Shufflin´ Mod zu Signin´ Mod "befördert", sonst wüsste ich aber keine mehr AJ hmm
Was für leistungen für die community sind denn da eigentlich gemeint für einen sonderrang?
nicht zu vergessen das neue Saucy Pony FS grins
(16.08.2012)Strichcode schrieb: [ -> ]Außer dem Bartpony, wurde noch Perrydotto von Shufflin´ Mod zu Signin´ Mod "befördert", sonst wüsste ich aber keine mehr AJ hmm
Also heißt das er hat einen Sonderrang bekommen weil er einen Bart hat Derpy confused
(16.08.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Was für leistungen für die community sind denn da eigentlich gemeint für einen sonderrang?

Ich denke da gibt es nichts festes. Ist auch deutlich besser so, denn gezielt auf so einen Rang hinarbeiten halte ich für dämlich.
(16.08.2012)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Was für leistungen für die community sind denn da eigentlich gemeint für einen sonderrang?

Ich denke da gibt es nichts festes. Ist auch deutlich besser so, denn gezielt auf so einen Rang hinarbeiten halte ich für dämlich.

Ich fänds eigentlich schon ganz schön, zu erfahren wofür z. B. andere ihren Forentitel bekommen haben.
(16.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ich fänds eigentlich schon ganz schön, zu erfahren wofür z. B. andere ihren Forentitel bekommen haben.

mir ist ja der ränge kram eigentlich bockwurst aber das würde mich auch mal interresieren Twilight: not bad
In letzter zeit sind mir nähmlich verdammt viele aufgefallen mit spezialrängen FS grins
(16.08.2012)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]mir ist ja der ränge kram eigentlich bockwurst aber das würde mich auch mal interresieren Twilight: not bad
In letzter zeit sind mir nähmlich verdammt viele aufgefallen mit spezialrängen FS grins

MaScs Saucy-Pony Titel erschließt sich ja irgendwie von selbst, aber bei manchen steckt bestimmt ne interessante Geschichte dahinter.
Deadend
(16.08.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Was für leistungen für die community sind denn da eigentlich gemeint für einen sonderrang?

ich denke das es da keine Spezielle dinge gibt, Das Team wird auch sicher jetzt nicht sagen was & wie ihr ein Titel bekommt aus einen ganz einfachen Grund viele würden dann ernsthaft versuchen diesen Titel zu erreichen, dies könnte dann wieder zu massen haft Spam führen.

wie gesagt gibt es keine Richtlinien das Team entscheidet wer & was derjenige für ein Titel bekommt nicht wir.



MfG
Omega
(16.08.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ansonsten muss man einfach mal Fabr0ny anwerben (der kommt so ab 50-100 Leuten zu Meetups, dann kann man sich seinen Schönheitsfleck Cutie Mark Forenrang durch persönliches Auffallen "erarbeiten".

Mal nicht übertreiben, den guten Fabr0ny trifft man auf fast jedem Meetup in Bayern an Twilight happy