Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ausserdem streiten die Leute hier seit 100Seiten man könnte den Thread ja auch mal schließen oder so.

Wär eine gute Idee. Thread closen aber irgendwie Twilight Shadow die Rechte geben, den Startpost laufend aktualisieren zu können (kp ob das überhaupt geht).

Dieses "Glückwunsch zum Titel, lieber random User" ist meistens auch eher naja..
So gesehen könnte man fast jeden Thread hier im Forum schließen, da viele davon sich immer im Kreis drehen. Allerdings gibt es hier und da mal eine kleine neue Information, welche man sich entsprechend herauspicken muss.

Außerdem bin ich mir sicher das du dich trotzdem über den Sondertitel "Celestia-Lover" freuen würdest, Meganium. Trollestia

Nein im ernst. Klar gibt es einen gewissen Neid. Aber den gibt es immer un überall und der muss auch nicht immer böse gemeint sein. Ich bin auch neidisch auf die Plüschies einiger die hier nähen. Das bedeutet aber noch lange nicht das ich denen dies nicht gönnen würde. Sondern lediglich das ich auch gerne solche Qualität erreichen möchte. Das gleiche gilt auch für die Sondertitel.
(22.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(22.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ausserdem streiten die Leute hier seit 100Seiten man könnte den Thread ja auch mal schließen oder so.

Wär eine gute Idee. Thread closen aber irgendwie Twilight Shadow die Rechte geben, den Startpost laufend aktualisieren zu können (kp ob das überhaupt geht).

Dieses "Glückwunsch zum Titel, lieber random User" ist meistens auch eher naja..

Nein, so etwas geht nicht, denn dafür müsste man ihn direkt zum Moderator ernennen.

Und wie schon gesagt müsste man dann einen großen Teil der Threads hier closen. Das ist aber nicht der Sinn eines Forums. Auch wenn es schon einmal gesagt wurde, so hat jeder das Recht zu diskutieren. Nur wenn es besonders absurde Blüten treibt sollte man einschreiten.
Wisst ihr was... vergesst einfach, was ich letztens geschrieben habe.

Mit dieser Titel-Sache bin ich paranoid. Normalerweise sollten mich die neidbefressenen oder vorurteilenden Leute nicht jucken - tun es aber.

Und nun wird meine Paranoia assoziiert mit den Leuten, die sich extra Mühe gegeben haben, soviel wie möglich über ihr Pony zu schreiben, um damit einen Titel zu erhalten.
Und dabei sind die Leute mit "... Love" oder sowas aber genau die Leute, die ich am sympathischsten Finde, und mich gerne mit ihnen unterhalte.
Soviel zum Thema, dass RK9 meint, nur weil mehrere diesen Lover-Titel haben, ich sie so durch den Kakao ziehen würde.

Diese Misère färbt sich selbstverständlich schlecht auf meine Persönlichkeit ab. Und nicht nur diese.
Manmanman Ihr macht da immernoch so einen großen Bohei drauß.

Die Titel werden doch wirklich nur mit einer guten Begründung vergeben. Passt,

Ist ja nicht so, als wenn ich jetzt schreiben würde "Bitte gebt mir einen Titel!", dass ich einen dann bekomme mit dem Titel: "Schnorrer!", oder so.



Aber wenn doch, dann:

Bitte gebt mir einen Titel! Cheerilee awesome





Hurr Gurr! - Ich mach mal eben mein Fenster zu.

Ich weiß btw. wer es ist. Aber soll ich es sagen? Ach. Sagen wir einfach mal ich habe das Suchspiel gewonnen. Und ich wünsche dem Kühlschrank Gameboy die zappeligsten Grüße. Pinkie approved



Es ist FrideboyLP. Glückwunsch!
(22.04.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Die Titel werden doch wirklich nur mit einer guten Begründung vergeben. Passt,

lol selten sowas lustiges in diesem Forum gelesen.
(23.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(22.04.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Die Titel werden doch wirklich nur mit einer guten Begründung vergeben. Passt,

lol selten sowas lustiges in diesem Forum gelesen.

Ich weiß. Da hab ich doch einen ansehnlichen Schenkelklopfer gebracht Cheerilee awesome
Lol,in 1000 Jahren werde ich keinen Sondertitel bekommen aber mich juckt es nicht *hust* halb
[Bild: 01-noi_emote.png]
(22.04.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Und ich wünsche dem Kühlschrank Gameboy die zappeligsten Grüße. Pinkie approved

Na bei diesem Hinweis kann das ja nur FridgeboyLP sein. Twilight: No, Really?

Und wenn ich das richtig übersetze bedeutet Höger-Vänster-Pony/rechts-links-Pony....verwirrend.

Na dann mal Heart liche Glückwünsche zum Titel.
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Titelträger.

+
Und noch ein neuer Titelträger, herzlichen Glückwunsch. Twilight happy
Puh, da hab ich irgendwie nicht so eine Ahnung was der Titel bedeuten soll...mal sehen was die Erklärung sagt RD wink

Jedenfalls schön zu sehen dass niemand Posthunted, das wäre ja wirklich sehr erbärmlich Twilight happy
Die mit Steinen schmeißen...

Wünsch dir viel Spass mit dem Titel.

Was bedeutet denn der Titel?
Whining
Und wieder herzlichen Glückwunsch an die neuen Titelträger Smile
Klärt mal auf was es mit dem dahinterstehenden titelsinn aufsich hat Big Grin


____
Stay cold
Dieses Hurr-Gurr Zeug ist doch schon extrem alt.
Hat keiner den Sondertitel bemerkt oder wurde dieser erst vor kurzem vergeben?
Hängt das mit diesem Thread zusammen?

HURR GURR BRONIES!!!

Wie dem auch sei, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glühstrumpf[Bild: 01-cfap.png]

Toller Titel der eindeutig mehr als verdient ist Twilight happy
Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch Pinkie happy! Dass der Titel mit dem HurrGurr Thread zusammenhängt, ist mir zwar nicht sofort aufgefallen, aber nachdem Gray den Link gepostet hat, ist es ja offensichtlich RD laugh!

Könnte man manche Titel eigentlich nicht einfach verlinken (Also zB zu einem bestimmtem Thread) AJ hmm? Dann könnten auch Leute, welche nicht unbedingt in TS' Titel-Liste schauen, eine kleine Ahnung haben, um was es sich handeln könnte. Technisch möglich ist es auf jeden Fall..


Irgendetwas wollte ich auch noch zu der laufenden "Diskussion" (Wenn man sie als das einstufen kann...) sagen; Habe es aber irgendwie vergessen... Und wichtig wird es eh nicht sein.

MfG


Edit: Ui Twilight: No, Really?.. Wäre nett wenn ich für die Grammatik dieses Postes nicht überfallen werde RD laugh
Edit²:
Jessy_Kisu_kata schrieb:Leute die hier Posten und sich aufregen sind Neidisch
Sagt wer?
Leute die hier Posten und sich aufregen sind Neidisch

o.o ich habe auch einen Inoffizellen Titel : Nettes Devilcorn
bin auch froh das der nicht unter meinem nick namen steht o.o"
ich will ja ein geheim tipp bleiben o.o"

Yay Hurr Gurr was ?
Soo, dann auch mal meine Glückwünsche an Fridgeboy.
Das Meme ist mir auch noch geläufig und hin und wieder wird es noch auf den Thüringer Meetups praktiziert. Im jeweilligen Thread bin ich selber auch mal bei einem Video mit dabei. Bloß wusste ich bis jetzt garnicht, dass Fridge für die ganze Aktion verantwortlich war. Viel Spaß damit! Cheerilee awesome
Glückwunsch .... und Höger ist zufällig mein Nachnahme [Bild: cl-cpp-what.png]