Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Titelträger!
haste gut gemacht
Glückwunsch an alle, die einen Titel haben. Pinkie happy


Ausserdem, schaut auf meinen Postcounter.

BRING ME YOUR VIRGINS!
(23.04.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ausserdem, schaut auf meinen Postcounter.

Bitte nicht schon wieder diesen Schmarn.

Komm erst mal auf meine Beitragszahl, dann reden wir weiter. RD wink

Nein im ernst, das hatten wir schon tausend mal mit diesem blöden Postcounter Gequatsche. Es interessiert sowieso keinen wie viele Posts du hast.
(24.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]
(23.04.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Ausserdem, schaut auf meinen Postcounter.

Bitte nicht schon wieder diesen Schmarn.

Komm erst mal auf meine Beitragszahl, dann reden wir weiter. RD wink

Nein im ernst, das hatten wir schon tausend mal mit diesem blöden Postcounter Gequatsche. Es interessiert sowieso keinen wie viele Posts du hast.

Es ging ihm darum das er zu dem Zeitpunkt 666 posts hatte und nicht um die schiere Anzahl...aber schön zu sehen wie viel dir dein Postcounter bedeutet

Zitat:Komm erst mal auf meine Beitragszahl, dann reden wir weiter. RD wink
Wenig überheblich...wenig
(24.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Es ging ihm darum das er zu dem Zeitpunkt 666 posts hatte und nicht um die schiere Anzahl...

Facehoof Mein Fehler, sorry

(24.04.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
Zitat:Komm erst mal auf meine Beitragszahl, dann reden wir weiter. RD wink
Wenig überheblich...wenig

Kannst du den zwinkernden RD-Smilie hinter der Aussage sehen?
Nicht? OK, dann drück mal "strg/ctrl" und "+" auf deiner Tastatur.

Das war ein Witz!
Noch nie was von Ironie und Spaß gehört?
Hab grad auch gesehen, Gray hat jetzt auch einen Sondertitel.^^
Naja. Wenn man einen Tiel hat, kann man sich freuen oder nicht, hauptsache keiner regt sich darüber auf, warum er keinen hat. Twilight: No, Really?
Haha, der ist echt genial Cheerilee awesome! Und passend auf jeden Fall. "[...]of Plush" sollte wohl klar sein, und "Red Element" könnte von der Farbe seines OCs stammen, oder? In allen Faellen ein verdienter Titel.


.. Und ich werde meine Idee nicht aufgeben, bis ich mal ein offizielles Statement dazu höre (Tongue (Sorry für die etwas ... harsche ... Ausdrucksweise..)):
Wieso den jeweiligen Titel nicht auf einen bestimmten Thread, oder alle Titel auf diese Liste hier verlinken? Ich meine, wir hätten gerade ein Thema gehabt, welches den Fakt dass wenige die Suche benutzen anspricht; So etwas wuerde es einfacher macher, oder nicht AJ hmm ('Türlich nur auf die Sondertitel bezogen.)?

MfG
Okay, wie viele haben einen Titel bekommen?
Gray ist Red, Siora ist Green ... ja, die Farben werde wohl den OCs nach angepasst worden sein. Da sist aber seeeeehr vage geraten.

Ich weiss momentan noch nicht, wie viele betroffen sind, das hole ich jetzt nach, aber dennoch:

Alle, die im Zuge der Näher/innen-Titel-Offensive einen Sondertitel erhalten haben: ich gratuliere euch!

Reihenfolge, wie ich sie finde:
Gray: Red
Siora: Green
Caleigh: Yellow
JaneDoe: White
Lan: Black
Yasi: Purple

Das war's, oder?
Hat sich der Krawall also gelohnt? Yus, dann können wir endlich zu L&T zurückkehren [Bild: pc-tcute.png]

Glückwunsch an die neuen Titelträger.
Herzlichen Glückwunsch zu den Titel der Näherbronies. Ich denke mal jetzt wurde der Gerechtigkeit zu Genüge getan. 3 Leute haben einen Titel erhalten und ich weiß nicht in wiefern das jetzt mit den anderen Nähern abgesprochen wurde aber ich denke die haben das alle angenommen. Von daher viel Spaß damit.

Ich warte ja schon Sehnsüchtig auf meine Commision von Grün! RD wink
Lol, damit sind eigentlich nicht alle Näher abgedeckt.
Aber egal, schön dass die näher auch einen (einigermassen) einzigartigen Titel bekommen. Haben sie verdient denke ich.

Und ich erfreu mich jetz erstmal an meinem von mir selbst von Grund auf sanierten Plushy.
(25.04.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Reihenfolge, wie ich sie finde:
Gray: Red
Siora: Green
Caleigh: Yellow
JaneDoe: White
Lan: Black
Yasi: Purple

Ich fand die Power Ranger früher ja auch toll! [Bild: mlp-dawesome.png]

Dann mal Heart liche Glückwünsche an die neue Generation von Rangern. RD salute
Gray: Red
Siora: Green
Caleigh: Yellow
JaneDoe: White
Lan: Black
Yasi: Purple

Das war's, oder?

Dann müssen demnächst z.B. zuckerschnuti, Seetha, Varonya, HipsterHoof, PrincessMolestia (aka Franzi), Kite und rainbowcake überdacht werden, schätze ich mal - je nachdem, was die Bedingungen sind.
Und ja, ich kann hier durchaus wen vergessen haben und falls das so sein sollte, es tut mir Leid.
Glückwunsch!

Ich frag mich nur ob Gray das toll findet AJ hmm

Oder sind jetzt plötzlich jegliche negativen Gefühle wegen Sondertiteln aufgehoben wo man selbst einen hat? Trollestia

Es soll Menschen (unredlich: bronies) ja verändern wenn man einen bekommt.
Ja das sind alle, die dazu gekommen sind.

Allen einen Titel zu geben würde das ganze wieder ad absurdum führen. Dafür gibt es die Abzeichen.
Irgendwie kommt mir das schon vor wie n Standardtitel.
[Bild: rd-dash3.png]

Jeder Näher denselben Titel, nur andere Farbe.
Hätte das lieber vorgeschlagen was die Näher besonders gut können.
Zuckerschnuti zb: Chibi Sweety
Siora zb: Schulterpony
Gray: Master Sticklicious
usw...
(ist mir nur grad so in den Sinn gekommen)

Edit: Wird man eigentlich gefragt ob man überhaupt einen Sondertitel will?
Bzw wurden die Näher gefragt?
(26.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Irgendwie kommt mir das schon vor wie n Standardtitel.

Das ist ein berechtigter Einwand.
Allerdings haben sich die Näher/innen dafür ausgesprochen, dass es ihnen recht wäre, sie wollen sich gegenseitig ja nicht mit Skills fertigmachen, sondern nebenneinander firendlich einfach ihr Ding machen. Das klappt, viele bestellen von allen, weil sie alle mögen, andere bevorzugen den Stil einer oder zweier von ihnen, passt alles wunderbar.

@ Blue Sparkle:
Danke für die Bestätigung.
Oder man mache es so wie in einem gewissen bronies.de-Separatisten-Forum, dass sich jeder selbst Titel eingeben kann. Problem solved! RD laugh
(26.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Oder man mache es so wie in einem gewissen bronies.de-Separatisten-Forum, dass sich jeder selbst Titel eingeben kann. Problem solved! RD laugh

Dann würde aber der Begriff "Sonder-" keinen Sinn mehr machen und das wäre ja für alle beteiligten eine Katastrophe [Bild: rd-aj-6.png]
Zitat:Dann würde aber der Begriff "Sonder-" keinen Sinn mehr machen und das wäre ja für alle beteiligten eine Katastrophe
Das stimmt, aber wen juckt schon das "Sonder".
Jeder kann es machen wie er will, Gleichberechtigung und jeder kann sich Funtitel geben.
Problem really Solved.
Echte Anerkennung kommt dann halt nicht mehr durch den Tittel RD laugh sondern durch echte Bekanntheit, so wie in alten Zeiten.

Ausserdem würde es diese Diskussion im Keim ersticken lassen sowie manche Hate Tiraden.