Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glückwunsch an Gray und die anderen Näher. Einen super Beitrag leistet ihr diesem Fandom. Ihr habt euch die Sondertitel verdient FS grins
(26.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]und die gestrickten pony idee hat hier leider schon eine :3 >-<

Kannst du da etwas spezifischer werden?

Ich weiß nicht was du meinst [Bild: cl-pp-shrug.png]
Spoiler (Öffnen)

das da Vanilla ^^
die idee hatte schon hasel xDD
deswegen hab ich das gesagt ^.~
Na dann auch von mir noch Glückwunch an die Näherinnen und Näher.
Schöner Kompromiss mit den Farben. Die User werden ihrem Titel gerecht, und man erkennt eine Gruppenzugehörigkeit.

Top!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an all die neuen Träger.
Da muss ich jawohl meinen Foren-Hiatus demnächst aufheben und die alle mal eintragen. Twilight happy
Von mir dann auch Glückwunsch an Näherinnen und Näher.
Find ich ne nette Idee mit den Farben.
Ich denke das ist eine gute Idee gewesen mit den Farben im Sondertitel. Twilight happy Freut mich für die neuen Titelträger. Glückwunsch an Gray, Siora, Caleigh, JaneDoe, Lan und Yasi.
Nette Idee mit den Farbelementen. Die Farben kapier ich nur teilweise, wenn´s nach den OCs geht, müßte Siora doch das brown element sein? AJ hmm

Glückwunsch an die neuen Titelträger Pinkie happy
Schade find ich dass weiß und schwarz schon vergeben ist, das sind die einzigen Farben die bei Sethaa passen...

Arme Sethaa...
(26.04.2013)Midnite Madness schrieb: [ -> ]Nette Idee mit den Farbelementen. Die Farben kapier ich nur teilweise, wenn´s nach den OCs geht, müßte Siora doch das brown element sein? AJ hmm

Es geht aber nicht nach den OCs. RD wink Habe die Titelträger nach ihren Lieblingsfarben gefragt und vom Aufgezählten dann was Passendes ausgesucht (auch wenn's nicht immer die erste Wahl wurde, weil exotisch-klingende Farbnamen in solchen Titeln albern klangen).
Regenbogenlilablassblaubraunorange?
(26.04.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Regenbogenlilablassblaubraunorange?

Ach was...
...Ahornsirupbraun klingt viel besser Cheerilee awesome

Ich denke er meint sowas wie Cyan oder Candy
(26.04.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich denke er meint sowas wie Cyan oder Candy

Genau.^^ Ich will jetzt keine tatsächlichen Beispiele nennen, aber halt solche Farbnamen wie Apricot, Sorbet oder Bordeaux, wie man sie meist in Modekatalogen findet. Derpy confused
Ahso, danke für die Erklärung- simpel. Einleuchtend.

Ich sach ansonsten nur besch.

Irgendwo hier gelesen, nach 5 Minuten AJ hmm kam mir die Erleuchtung Rolleyes
Sorbet is was zum Essen und Bordeaux ist wahlweise was zum Trinken oder ein Landstrich.
Farben sind das nicht...

Was haben da welche für Fantasien... *gg*

Hey ich merk grad meine Lieblingsfarben sind noch nicht vergeben...
Hihihihihihihihihihi
Meine Stickmaschine hat mir schon mal angezeigt das ich die Farben "dunkler Maulwurf" oder "staubiger Pfirsich" einlegen soll. RD laugh
(26.04.2013)Gray schrieb: [ -> ]Nein ich meine es wirklich ernst. Ich finds super.

Ich weis ja selbst das ich ne ganze Zeit hier mit rumgenörgelt habe. Um so genialer finde ich es, das ich einen bekommen habe. Mir gefällt auch die Idee mit den Farben.

Klar ist es nicht ganz so individuell wie bei den regulären Sondertiteln. Gleichzeitig zeigt es aber auch eine gewisse Zusammengehörigkeit.

Und auch die Anlehnung an die Elements of Harmony find ich super.

Du darfst also auf 100% ernst auffüllen. Twilight happy


Aww. Pinkie happy Elements of Plush war auch mein erster Gedanke. Sehr genial. Pinkie approved

Auch von mir "vielen vielen lieben Dank"!!! Ich freu mich riesig!

Bin ja heut morgen erstmal aus allen Wolken gefallen, als ich so mein Skype anschmeiße und da die Nachricht von Stargaze lese, dass er mir zum Titel gratuliert.
Ich saß garantiert zwei Minuten vor Skype, starrte etwa so AJ surprised die Nachricht an und dachte mir "Titel-was? hä?? wovon redet der?" bis ich dann ganz vorsichtig mich ins Forum geklickt und nachgesehen habe.
Um's mal mit Rainbow Dash's Worten zu sagen: "ohmygosh! ohmygosh!! ohmygosh!!!"

Nach der Diskussion und der eigentlich doch sehr eindeutigen Antwort damals hätt ich zwar eher erwartet, dass es Kirschbrause vom Himmel regnen würde, umso mehr freue ich mich jetzt. Twilight happy War eine richtig gelungene Überraschung. Und noch schöner finde ich, dass es euch tatsächlich gelungen ist, individuelle Titel mit unserer recht engen Zusammenarbeit unter uns Nähern als Team zu verbinden. Sehr schön gelöst.

DANKE!!! Heart


@Fabr0ny - jetzt weiß ich auch, warum du unsere Lieblingsfarben haben wolltest RD laugh ganz ehrlich, ich hab mich echt gewundert über deine PN und mich gefragt, wozu du das wissen willst und dann irgendwann gar nicht mehr drüber nachgedacht. Die Überraschung ist dir echt gelungen. Damit hätt ich nie im Leben gerechnet.
Alternativ hätte man auch Orange, White, Purple, Pink, Blue und Yellow wählen können in Anlehnung an die Mane 6.
Dann wärens aber auf 6 begrenzt und man wollte es denke doch nicht ausschließen dass noch verheißungsvolle Näher dazukommen oder?
Ausserdem wäre es dann weniger persönlich.