Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald ist es wohl was besonderes, keinen Sondertitel zu haben RD laugh
(26.04.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Da muss ich jawohl meinen Foren-Hiatus demnächst aufheben und die alle mal eintragen. Twilight happy

Ja, sind doch einige neue dazu gekommen in den letzten Tagen und Wochen. Twilight happy

Simaris schrieb:Dann wärens aber auf 6 begrenzt und man wollte es denke doch nicht ausschließen dass noch verheißungsvolle Näher dazukommen oder?
Ausserdem wäre es dann weniger persönlich.

Ja, das wäre nicht schlecht. Gibt einige sehr gute Näher/innen hier. Zugegeben, Grey, Siora und Yasi waren mit die ersten die ich hier kannte, aber das soll ja nichts heißen (bin ja erst seit November hier). RD wink
Das mit den Elementen fand ich auch ne nette Idee. Das war mir erst gar nicht so aufgefallen.

Louco schrieb:Bald ist es wohl was besonderes, keinen Sondertitel zu haben RD laugh

Naja, so viele sind es nun auch wieder nicht. RD wink
(26.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Naja, so viele sind es nun auch wieder nicht. RD wink

Die Leute, die noch garnichts gepostet haben, bekommen bald den Titel "Beobachter". Selbstverständlich mit ihrer Lieblingsfarbe. Red Viewer, Yellow Viewer, Pale Blue Viewer, Dark Mint Viewer, ...
(26.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(26.04.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Naja, so viele sind es nun auch wieder nicht. RD wink

Die Leute, die noch garnichts gepostet haben, bekommen bald den Titel "Beobachter". Selbstverständlich mit ihrer Lieblingsfarbe. Red Viewer, Yellow Viewer, Pale Blue Viewer, Dark Mint Viewer, ...

Twilight: not bad Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ich versuch gerade ernsthaft deinen Post nachzuvollziehen ohne dich irgendwie misszuverstehen.
"Nur durchs süße Nichtstun gekriegt" kann man über unsere Titel jedenfalls definitiv nicht behaupten, daher versteh ich deine Anspielung jetzt nicht.
Der trollt nur ein wenig...
Twilight happy

Nichtsdestotrotz bieten Titelträger immer ein bischen mehr Angriffsfläche...
nicht falsch verstehen... ist in diesem Forum nunmal so.
Deal with it oder geb den Titel wieder zurück wenns zu sehr nervt.
Ich gönn euch den Titel von ganzem Herzen.
(27.04.2013)Siora schrieb: [ -> ]Twilight: not bad Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ich versuch gerade ernsthaft deinen Post nachzuvollziehen ohne dich irgendwie misszuverstehen.
"Nur durchs süße Nichtstun gekriegt" kann man über unsere Titel jedenfalls definitiv nicht behaupten, daher versteh ich deine Anspielung jetzt nicht.
Das doch nicht.

Bezog sich eigentlich nur auf die Aussage, dass einen Titel zu bekommen in ferner Zukunft nichts mehr Besonderes sei. Ein Weg: Alle User, die noch garnichts gepostet haben mit einem Titel versehen.
(27.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Ein Weg: Alle User, die noch garnichts gepostet haben mit einem Titel versehen.

Finde ich eigentlich eine gute Idee! Cheerilee awesome Wie wärs bei unter zehn Beiträgen mit dem Titel: Foren-Parasit! RD laugh
Ein paar Näher haben hier ja wegen Titeln eine ordentliche Schlechtwetterfront verbreitet. Offenbar konnte das Forenteam die Keller vor Wasser nicht mehr leer pumpen und sie betitelten euch...mit Power Rangern Trollestia Das hat irgendwie was Zynisches.

Ja ja, ich weiß, eigentlich ist es an die Elements of Harmony und so angelehnt und Custody, der Napp, der redet mal wieder irgendein gemeines Zeugs. Trotzdem, Forentaem pls, das kann man ziemlich missverstehen [Bild: ajsmug.png]

Jetzt kann Lan, wenn sie angegriffen wird, endlich den Spruch reißen: Nur weil ich schwarz bin! [Bild: rainbowlaugh.png]

Haben sich die Näher eigentlich die Farben selbst aussuchen dürfen? Ich verbinde mit Lan jetzt nicht unbedingt Schwarz AJ hmm
Auch wenn ich es anders gelöst hätte (mehr Kreativität und Individualismus), Glückwunsch zu den Titeln Twilight happy. Ich bin mal gespannt wie Twilight Shadow die Farben erklärt.

PS: Wann kommen denn die Sailormoon Titel?
(27.04.2013)Custody schrieb: [ -> ]Haben sich die Näher eigentlich die Farben selbst aussuchen dürfen? Ich verbinde mit Lan jetzt nicht unbedingt Schwarz AJ hmm

wurde von Fabr0ny beantwortet:

(26.04.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]
(26.04.2013)Midnite Madness schrieb: [ -> ]Nette Idee mit den Farbelementen. Die Farben kapier ich nur teilweise, wenn´s nach den OCs geht, müßte Siora doch das brown element sein? AJ hmm

Es geht aber nicht nach den OCs. RD wink Habe die Titelträger nach ihren Lieblingsfarben gefragt und vom Aufgezählten dann was Passendes ausgesucht (auch wenn's nicht immer die erste Wahl wurde, weil exotisch-klingende Farbnamen in solchen Titeln albern klangen).
(27.04.2013)Custody schrieb: [ -> ]Ein paar Näher haben hier ja wegen Titeln eine ordentliche Schlechtwetterfront verbreitet. Offenbar konnte das Forenteam die Keller vor Wasser nicht mehr leer pumpen und sie betitelten euch...mit Power Rangern Trollestia Das hat irgendwie was Zynisches.

Go go Power Näher RD laugh

Ja ja, es gab da welche die sich etwas aufgeregt hatten, ich weis gar nicht wer das war. Applelie

Jedenfalls ist das aber einige Zeit her und ab und zu mal etwas ragen sollte schon drin sein. RD wink

Mir gefällt die Idee mit diesen Titeln super und ich freu mich. Twilight happy
Kann mich Custody nur anschließen. Es klingt nach Power Ranger, es ist nicht allzu kreativ und individuell, was schade bei solch kreativen Nähern ist, die sich immer wieder etwas Neues ausdenken, aber ich beglückwünsche sie dennoch zu ihrem Titel.^^

Irgendwann werden wir im Forum auch noch Pokemon-Editionen und Digiritter bekommen. ;D
(27.04.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Kann mich Custody nur anschließen. Es klingt nach Power Ranger, es ist nicht allzu kreativ und individuell, was schade bei solch kreativen Nähern ist, die sich immer wieder etwas Neues ausdenken, aber ich beglückwünsche sie dennoch zu ihrem Titel.^^

Irgendwann werden wir im Forum auch noch Pokemon-Editionen und Digiritter bekommen. ;D

Ich warte nur noch auf Golden Element of Plush und so und am Ende xy Element of Plush RD laugh

Ne ich denke eigentlich nicht das sowas nochmal vorkommt.
(27.04.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Kann mich Custody nur anschließen. Es klingt nach Power Ranger, es ist nicht allzu kreativ und individuell, was schade bei solch kreativen Nähern ist, die sich immer wieder etwas Neues ausdenken, aber ich beglückwünsche sie dennoch zu ihrem Titel.^^

Ich wünschte, sie könnten sich fusionieren und zu einem ultimativen Plushie-Gundam werden.

Aber die Idee mit den Titeln ist mal was neues - es zeigt Zusammenhalt und doch Individualität durch die verschiedenen Lieblingsfarben.
(28.04.2013)Draven schrieb: [ -> ]Aber die Idee mit den Titelb ist mal was neues - es zeigt Zusammenhalt und doch Individualität durch die verschiedenen Lieblingsfarben.

Kann mich Dir da nur anschließen, Draven. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Dann hoffe ich, dass die Näher sich auch über ihre neuen Titel freuen werden und wünsche viel Spaß. [Bild: 01-cfap.png]
(27.04.2013)Hausfreak schrieb: [ -> ]Irgendwann werden wir im Forum auch noch Pokemon-Editionen und Digiritter bekommen. ;D

Für Pokémon-Editionen wär ich auch dafür. Nach ein paar Wochen Titel-Träger-Daseins:

"Oh mein Gott. GREEN VIEWER entwickelt sich"

*Stimmungsmusik*
Ich will one Piece Titel ovo
Oder sailormon Titel dann wären alles zusammen :3

(Solange hier keiner nen Sondertitel für red delicious bekommt is mir alles egal

Than who is a Bigger Fan from red delicious than me?)
(27.04.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
(27.04.2013)Siora schrieb: [ -> ]Twilight: not bad Und was willst du uns jetzt damit sagen? Ich versuch gerade ernsthaft deinen Post nachzuvollziehen ohne dich irgendwie misszuverstehen.
"Nur durchs süße Nichtstun gekriegt" kann man über unsere Titel jedenfalls definitiv nicht behaupten, daher versteh ich deine Anspielung jetzt nicht.
Das doch nicht.

Bezog sich eigentlich nur auf die Aussage, dass einen Titel zu bekommen in ferner Zukunft nichts mehr Besonderes sei. Ein Weg: Alle User, die noch garnichts gepostet haben mit einem Titel versehen.

Ist doch scheißegal obs Wertlos oder nichts besonderes mehr ist.
Darüber heulen die Leute bestimmt schon seit 50 Seiten ich meine wenn man dafür nen Titel kriegt:
" Custody
Titel: Apothecarius
Geschichte: Wie Custody es selbser sehr treffend zusammenfasste: Warhammer 40k Fan + W40k Crossover Fan Art + Medizinfachkenntnis.
Durch seine Warhammer Crossover-Fanart und seine Bechäftigung mit Medizin kam dieser Titel zu Stande."

Das hat ja nichtmal was mit Ponies zu tun und Warhammer 40k davon hab ich vielleicht mal was gehört aber so wirklich nen schimmer was das ist hab ich nicht.
Von mir aus kann man es auch so einstellen das sich JEDER nen Titel reinschreiben kann in den Optionen.

Ändert nichts daran das ich und andere einen Titel haben wollen.
Twonky ich nehm einmal ForenPinkamena. Ups ist nicht die Nightlounge naja ich nehms trotzdem.

Edit: Achso Siora Herzlichen Glückwunsch zu deinem Titel.
(30.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Durch seine Warhammer Crossover-Fanart und seine Bechäftigung mit Medizin kam dieser Titel zu Stande."

(30.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Das hat ja nichtmal was mit Ponies zu tun

doch hat es RD wink. Crossover-Fanart sollte dir schon ein Begriff sein, bro Wink.
(30.04.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Durch seine Warhammer Crossover-Fanart und seine Bechäftigung mit Medizin kam dieser Titel zu Stande."

(30.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Das hat ja nichtmal was mit Ponies zu tun

doch hat es RD wink. Crossover-Fanart sollte dir schon ein Begriff sein, bro Wink.

Oi eClypse i'm not your bro. Du Pflaume

Crossover heißt nicht das es zwingend MLP ist. Das sollte man in der Beschreibung genauer machen.
Das ist aber schade, Hundekuche FS sad

Ich glaub, dass ziemlich jeder Honk verstanden hat, dass es bei Crossover-Fanart hier meistens was mit Ponies und X zu tun hat.