Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Das ist kein Sondertitel. Das ist ein temporärer Sanktionstitel. Beglückwunscht ihr auch gebannte User zu ihrem neuen Titel "Parasprite"? [Bild: 01-trixieshiftright.png]

Genau so sieht aus. FS sad

Bin gerade im offenem Vollzug.
Und was genau hat Nimble Böses getan, und welche Sanktionen bringt sein neuer Ehrentitel mit sich?
Ich möchte auch einene Sondertitel haben, und was besonderes sein [Bild: rd-dash6.png]
Aber Richter Fabr0ny , woher hätten wir das wissen sollen das sich der ehrenwerte Herr Nimble gegenwärtig in einer misslichen Lage befindet, mit Sicherheit handelt es sich lediglich um ein Missverständnis und sie können ihn schon bals wieder auf freien Fuss setzen.
(04.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Das ist kein Sondertitel. Das ist ein temporärer Sanktionstitel. Beglückwunscht ihr auch gebannte User zu ihrem neuen Titel "Parasprite"? [Bild: 01-trixieshiftright.png]

Ein "Sanktionstitel"m auch mal eine interessante Idee.
Ist der erste Titel dieser Art, der bisher vergeben wurde oder? Also mal von den Parasprites abgesehen.

Und was hat Nimble getan, dass ihm diese Ehre zuteil wurde?
Und ich möchte AUF KEINEN FALL einen Sondertitel haben! Twilight: not bad
wat toast hö was los höh
Zitat:Ist der erste Titel dieser Art, der bisher vergeben wurde oder?

Jain. Es gab auch schon "Nullchecker" und "Falschreiber". Das sind im Grunde auch Titel die nicht als Belohnung gemeint sind.
Seit wann werden die Gründe öffentlich preisgegeben?

@Riko: Der 2011 verliehene Titel "Nullchecker" war eigentlich auch als eine Art Sanktion gedacht, aber war nichts offizielles. Schließlich bekam der User damals keinen dazu passenden Avatar noch mit dazu.
(05.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Seit wann werden die Gründe öffentlich preisgegeben?

@Riko: Der 2011 verliehene Titel "Nullchecker" war eigentlich auch als eine Art Sanktion gedacht, aber war nichts offizielles. Schließlich bekam der User damals keinen dazu passenden Avatar noch mit dazu.

Ich kapier mal wieder null...

Egal...ich hoffe Nimble klärt uns auf...ich bin so neugierig Whining
(05.05.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Jain. Es gab auch schon "Nullchecker" und "Falschreiber". Das sind im Grunde auch Titel die nicht als Belohnung gemeint sind.

Achja stimmt ich erinnere mich auch an diese Titel. Wobei ich bei denen eher gedacht habe, dass sie ein bisschen als Spaß zu verstehen waren...aber naja Derpy confused

(05.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Egal...ich hoffe Nimble klärt uns auf...ich bin so neugierig Whining

Ja ich wäre auch neugierig FS grins
(05.05.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Seit wann werden die Gründe öffentlich preisgegeben?

@Riko: Der 2011 verliehene Titel "Nullchecker" war eigentlich auch als eine Art Sanktion gedacht, aber war nichts offizielles. Schließlich bekam der User damals keinen dazu passenden Avatar noch mit dazu.

Ich kapier mal wieder null...

Egal...ich hoffe Nimble klärt uns auf...ich bin so neugierig Whining

Okay. Ich war ein böser Junge :c
Ja, eigentlich wollte ich nämlich den Avatar von Du-weißt-schon-wem benutzen und schauen, wie das so ankommt. Aber dann hast du das ja schon gemacht und damit wäre das total uncool. Jetzt mag ich dich nicht mehr.
(05.05.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]Ja, eigentlich wollte ich nämlich den Avatar von Du-weißt-schon-wem benutzen und schauen, wie das so ankommt. Aber dann hast du das ja schon gemacht und damit wäre das total uncool. Jetzt mag ich dich nicht mehr.

Der Du-weißt-schon-wer hat.mich persönlich geneten den Avatar.zu nehmen. HarharRD laugh
Na, das ist doch eine besondere Ehre, nach dem legendären Grafikdemo von Cubic Team & $eeN benannt zu werden, das bei der Assembly 1996 Platz 2 der PC-Demos gemacht hat.

Spoiler (Öffnen)
Das Game erinnert mich Monster Truch Madness Trial. Auch ein DOS-Spiel. Auch ohne Bedürfnis einer 3D-Grafikkarte, und dennoch eine für damalige Zeit erstaunlich gute Grafik. RD wink
(05.05.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
Zitat:Ist der erste Titel dieser Art, der bisher vergeben wurde oder?

Jain. Es gab auch schon "Nullchecker" und "Falschreiber". Das sind im Grunde auch Titel die nicht als Belohnung gemeint sind.

Ich dachte immer Negative Titel werden nicht vergeben?

Naja, den Sinn von Toastbrot verstehe ich nicht, aber ist ja auch egal. Wird schon seinen Grund haben.
(05.05.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Naja, den Sinn von Toastbrot verstehe ich nicht, aber ist ja auch egal. Wird schon seinen Grund haben.

Ist ja auch nicht Toastbrot sondern Toasted.

Und natürlich hat es einen Grund. Wie jeder Titel/ jede Sanktion.
Na dann... herzlichen Nicht-Glückwunsch zum Minusdiploma, äh, ich meine, zum vorübergehenden Negativ-Sondertitel! RD wink Jedenfalls erreicht das Team damit, daß darüber geredet wird RD wink

(04.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Das ist kein Sondertitel. Das ist ein temporärer Sanktionstitel. Beglückwunscht ihr auch gebannte User zu ihrem neuen Titel "Parasprite"? [Bild: 01-trixieshiftright.png]

Ernsthaft? [Bild: mlp-rseriously.png]

(05.05.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Seit wann werden die Gründe öffentlich preisgegeben?

Ist dieser Thread nicht dazu da, um neue Titel bekannt zugeben und gleich noch die passende Beschreibung wieso,weshalb,warum mitzuliefern? [Bild: mlp-pderp.png]