Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.08.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ansonsten muss man einfach mal Fabr0ny anwerben (der kommt so ab 50-100 Leuten zu Meetups, dann kann man sich seinen Schönheitsfleck Cutie Mark Forenrang durch persönliches Auffallen "erarbeiten".

Also, das finde ich ein wenig unfair, bei mir in der Nähe gibt es weder Meetups oder Mods.
Außerdem würde es mich als Admin massiv nerven, dass jeder nur versucht seinen Forentitel abzusahnen, anstatt nen tollen Abend, oder so zu verbringen.
(16.08.2012)Omega schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Was für leistungen für die community sind denn da eigentlich gemeint für einen sonderrang?

ich denke das es da keine Spezielle dinge gibt, Das Team wird auch sicher jetzt nicht sagen was & wie ihr ein Titel bekommt aus einen ganz einfachen Grund viele würden dann ernsthaft versuchen diesen Titel zu erreichen, dies könnte dann wieder zu massen haft Spam führen.

wie gesagt gibt es keine Richtlinien das Team entscheidet wer & was derjenige für ein Titel bekommt nicht wir.



MfG
Omega


ja des is schon klar. Twilight happy
Mich hätte halt schonmal interessiert wie andere user ihre spezialränge bekommen haben. Okay bei MaSc kann man sich des wohl denken, aber bei manchen anderen usern z.b würde es mich mal interessieren. Nur aus neugierde. Cheerilee awesome
(16.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ansonsten muss man einfach mal Fabr0ny anwerben (der kommt so ab 50-100 Leuten zu Meetups, dann kann man sich seinen Schönheitsfleck Cutie Mark Forenrang durch persönliches Auffallen "erarbeiten".

Also, das finde ich ein wenig unfair, bei mir in der Nähe gibt es weder Meetups oder Mods.
Außerdem würde es mich als Admin massiv nerven, dass jeder nur versucht seinen Forentitel abzusahnen, anstatt nen tollen Abend, oder so zu verbringen.

Was habt ihr den alle mit euren Forenrängen??
Darum geht es hier doch sowieso nicht oder täusch ich mich da? Huh
Ist halt bloß ein schönes future und das team wird schon wissen wenn es Zeit ist für einen spezialrang bei einem User oder so,wer weis.

@Lazy Dream
Zur Hölle mit deiner Bockwurst Flutterrage
Pinkie happy
Nargh. Spezialtitel. Alles Humbug.

Man kann noch so "speziell" sein, wenn man nicht aufällt bekommt auch keinen. Wenn man bei keinem "passenden" Meet-up ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.
(16.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Nargh. Spezialtitel. Alles Humbug.

Man kann noch so "speziell" sein, wenn man nicht aufällt bekommt auch keinen. Wenn man bei keinem "passenden" Meet-up ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.

Ich muss sagen, das finde ich ein wenig fies!
(16.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Nargh. Spezialtitel. Alles Humbug.

Man kann noch so "speziell" sein, wenn man nicht aufällt bekommt auch keinen. Wenn man bei keinem "passenden" Meet-up ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.

Ich muss sagen, das finde ich ein wenig fies!

So ist das leider. Einen Sondertitel zu bekommen hat eben viel mit Zufall zu tun, nicht bei Allen, aber bei Vielen.
(16.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]So ist das leider. Einen Sondertitel zu bekommen hat auch viel mit Zufall zu tun, nicht bei Allen, aber bei Vielen.

Was denn für Zufälle, bitte?
Das würde mich jetzt schon interessieren.
(16.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(16.08.2012)Dasher schrieb: [ -> ]Nargh. Spezialtitel. Alles Humbug.

Man kann noch so "speziell" sein, wenn man nicht aufällt bekommt auch keinen. Wenn man bei keinem "passenden" Meet-up ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.

Ich muss sagen, das finde ich ein wenig fies!

So ist das leider. Einen Sondertitel zu bekommen hat eben viel mit Zufall zu tun, nicht bei Allen, aber bei Vielen.

Man muss nur hart genug dafürkämpfen RD wink
(16.08.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Man muss nur hart genug dafürkämpfen RD wink

Es war ja eben die Hauptfrage der letzten Seiten, wie genau man dafür kämpfen muss.
Versteht mich nicht falsch, das ist nicht das wichtigste der Welt, aber wer fände es nicht cool, einen zugeschnittenen Titel nur für sich zu haben.
Ja wohl jeder, oder?
ich sage euch: Es war harte Arbeit, den zu bekommen FS grins
(16.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ich sage euch: Es war harte Arbeit, den zu bekommen FS grins

Na also, da habt ihr's Twilight happy
MaSc hat ihn sich auch redlich verdient o:
Wie die anderen :3
Umso mehr man darum bettelt umso geringer ist die Chance, simpel ist das. Twilight happy

Und ich denke es haben schon einige "Sondertitel" bekommen die dann sehr darüber überrascht waren, das ist willkürlich und wird auch besprochen. Wenn jemand wirklich etwas für diese Community gemacht hat oder eine Story dahinter steckt und man auch davon weiß dann ist die Chance schon einmal höher aber sowas muss öfters vorkommen irgendwann ist es dann so weit und jemand bekommt einen Sondertitel.

Also wer darum bittet bekommt sowieso mal keinen und wenn mehrere User und das Team der Ansicht ist das jemand einen Titel verdient hat dann kriegt er den auch ohne davon direkt gewusst zu haben.
(16.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ich sage euch: Es war harte Arbeit, den zu bekommen FS grins

Eben das meine ich.
Ich wüsste nur gern, dass wenn ich zum Beispiel immer weiter fortfahre Fanfics zu schreiben, ich dann irgendwann mit nem Forentitel belohnt werde.
Nur als Beispiel.

Edit: @rainbowdash28 Das schafft wenigstens ein wenig Klarheit.
(16.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Was denn für Zufälle, bitte?
Das würde mich jetzt schon interessieren.

Täglich werden bis zu 6000 Beiträge geschrieben. Denkst du das Alles ließt sich jemand durch alle durch nur um rauß zufinden, wer einen Titel verdient hat und wer nicht?

(16.08.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Man muss nur hart genug dafürkämpfen RD wink

Ja, wenn man etwas hat, dass einem gefällt. Sowie MaSc und sein Saucy Zeug oder Texas Cube und seinen Hut. Pinkie happy

@rd28: Das man nicht betteln sollte dürfte inzwischen klar sein. Smile
Aber es ist mal interessant wie das genau abläuft.


Letztendlich ist es bloß ein Titel. Darauf wird viel mehr wert gelegt als man sollte. Was nicht heißt, dass ich einen abschlagen würde.
Also zu den Mods: Deren Sonderränge sind frei wählbar.

Bei den meisten Leuten sind die Sonderränge klar erkennbar. In der Regel beziehen sie sich auf Verdienste der User.
Ich mache mal eine Aufstellung, schließlich ist es kein Geheimwissen.

MaSc - Saucy Pony - Das ist wohl einleuchtend.
Corus - Photopony
Isegrim - Tanzmeister
Arta Demonica - Bartpony
Pulse Wave - Hintergrundpony - Keiner kennt die Hintergründe besser, man siehe nur mal die Folgenthreats.
Yasi - aka PinkamenaPie - Namensänderung
zunt - Dealerpony - eigentlich Selbsterklärend
xXRainbowXx - Nullchecker - Sollte wohl eine Art Verwarnung sein
FillyMuffinz - Bester Autor 2012 - Durch Wettbewerb verliehen.
Dovahkiin - Luna Lover
Blu3t0oth - Sweetie Pie's Haustierchen - Ex-Mod
Speyde - Smile Pony
flutterguy - Falschreiber - Besondere "Verdienste"
Naturematthe - Komponyst
McKay - Bagpipepony
JayJay - Finanzpony
FloppyChiptunes - aka maymontezuma - Namensänderung
Asukatze - Naschkatze
PsychoPenner - Potato Pony
Dante - Spaghettimonster
RK-9 - Taxipony
Kruemelmonster - Kochpony
Texas Cube - Hutpony

Das sind die ersten 25 Seiten. Mehr gibt es denke ich nicht.
Wo ich es wusste hab ich den Grund neben geschrieben.

Wenn die betreffenden wollen können sie ja was dazu sagen.

Wie schon gesagt hilft Betteln überhaupt nicht. Ich denke man muss sich als gutes und zuverlässiges Mitglied der Community erweisen und irgendwas besonderes machen.
@ Blue Sparkle
Ah, das heißt also, wenn man seinen "Forennamen" ändern möchte, muss man schon für einen Sonderrang/titel würdig sein? (an Beispiel von Yasi und FloppyChiptunes) Rarity shocked
Ups, das wusste ich nicht...

Aber danke nochmal für die Liste, gell? Wobei die Hintergrundgeschichten der letzten Namen deiner Liste ( "..."-Pony" mich doch interessieren würde RD laugh
Ich kenne die Geschichten leider nicht alle.
Was die Namensänderungen angeht. Ich denke nicht, dass es so ist. Es passiert wohl einfach so selten dass es nur diese zwei Fälle gibt. Vielleicht könnte man da ein wenig Einblick geben, wie diese beiden zustande kommen.
So ein Titel hat schon was Twilight happy Ich find, das ist eine nette Spielerei. Es würde mich aber wirklich mal interessieren, was es wirklich auf sich hat bei den einigen. Blue Sparkle hat da zwar schon ein wenig Aufklärungsarbeit betrieben, aber es wäre dennoch mal interessant zu erfahren, wie Isegrim an den Namen "Tanzmeister" kommt Derpy confused
Isegrim musste auf nem Nürnbergmeetup mal mit so Damen von nem Junggesellinnenabschied mittanzen. Und beim nächsten Treffen gleich nochmal, da wurde der sozusagen dazu gezwungen. Tja, und seit dem ist er Tanzmeister
(16.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Isegrim musste auf nem Nürnbergmeetup mal mit so Damen von nem Junggesellinnenabschied mittanzen. Und beim nächsten Treffen gleich nochmal, da wurde der sozusagen dazu gezwungen. Tja, und seit dem ist er Tanzmeister

Das ging schnell :D Danke für die Erleuchtung.