Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]gleich kommt wieder einer reinQQt, dass er schon sooooviel für das Bronytum getan hat (aculy not) und noch immer keinen Sondertitel dafür bekommen hat...
Wieso? Die Näher haben doch ihre Titel.
(05.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]gleich kommt wieder einer reinQQt, dass er schon sooooviel für das Bronytum getan hat (aculy not) und noch immer keinen Sondertitel dafür bekommen hat...
Wieso? Die Näher haben doch ihre Titel.

Och da gibt es noch die Filmer Twilight: not bad
(05.05.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]gleich kommt wieder einer reinQQt, dass er schon sooooviel für das Bronytum getan hat (aculy not) und noch immer keinen Sondertitel dafür bekommen hat...
Wieso? Die Näher haben doch ihre Titel.

Nur ein paar Näher haben einen Titel, bei weitem nicht alle.

Generell alle die fürs Fandom regelmässig merch herstellen könnte man doch einen verpassen.
Deadend
(05.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Und als 2. Ziel alle User, die meinen, dass man als negativ aufgefalle Person keinen Titel mehr bekommen kann.

Ich bin mal negativ aufgefallen? Was? Derpy confused *bamboozled*
Es geht darum, dass man Regelverstöße durch solche Titel glorifiziert, es suggeriert mir dass sich Regelverstöße lohnen. Wenn das Team einen Anstieg von Regelverstößen beabsichtigt tut es gut daran noch mehr Titel dieser Art zu vergeben, vielleicht wollen sie dass das Forum ein wenig ruhiger wird.
Deadend
Da erlaubt sich Fabo einen Spaß und alle sind wegen irgendwelchem Schrott wieder mad, dafuq.
Here we go again...
Ist hier noch jemand außer mir der Ansicht, dass ein "Sondertitel-Diskussions-Thread", in dem man über Sinn, Unsinn, Daseinsberechtigung etc. jedes einzelnen Usertitels lang und breit diskutieren kann, schon lange überfällig ist?

Ob man Nimble jetzt zu seinem Sanktionstitel oder whatever beglückwünschen soll oder nicht, ist wohl auch Ansichtssache...
(05.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Nimble bitte.
Als Dolaner bist Du das Böse und der Krebs für den Forenfrieden.

Wieso gibt es eigentlich kein Dolanpony?

Spoiler (Öffnen)



(05.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Da erlaubt sich Fabo einen Spaß und alle sind wegen irgendwelchem Schrott wieder mad, dafuq.

Shh. Verrate doch nicht das größte Geheimnis des Forums. Zum Glück hast du es nur angerissen!
(05.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Da erlaubt sich Fabo einen Spaß und alle sind wegen irgendwelchem Schrott wieder mad, dafuq.

Niemand hier ist mad, eher amüsiert.
(05.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Dann ist dein Sondertitel keine Sanktion sondern nur ein versuch von Fabr0ny die User mad zu machen?
Ja, und ganz besonders Dich. Aber Du bist ohnehin schon immer mad. Dieses Experiment soll nur testen, ob sich das noch steigern lässt.

Und als 2. Ziel alle User, die meinen, dass man als negativ aufgefalle Person keinen Titel mehr bekommen kann.

Das klingt äußerst einleuchtend.
(05.05.2013)Ozymandias schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Da erlaubt sich Fabo einen Spaß und alle sind wegen irgendwelchem Schrott wieder mad, dafuq.

Niemand hier ist mad, eher amüsiert.

Du vielleicht nicht RD wink
Ich bin dafür das Crixalis einen Sondertitel bekommt sowas wie "Mad-Pony" weil er immer alle so schön Mad macht oder sie Mad redet.
(05.05.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich bin dafür das Crixalis einen Sondertitel bekommt sowas wie "Mad-Pony" weil er immer alle so schön Mad macht oder sie Mad redet.

Voll dafür, Hundekuche Pinkie approved. Dann würdest du im Gegenzug Pinkamenapony als Titel bekommen weil..... ähm.... AJ hmm... du es so willst?
(05.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ich bin dafür das Crixalis einen Sondertitel bekommt sowas wie "Mad-Pony" weil er immer alle so schön Mad macht oder sie Mad redet.

Voll dafür, Hundekuche Pinkie approved. Dann würdest du im Gegenzug Pinkamenapony als Titel bekommen weil..... ähm.... AJ hmm... du es so willst?

Ich hätte lieber ForenPinkamena aber ja. Deal.

Naja vermutlich wegen der Tea P.A.R.T.Y. und meiner tollen Pinken Aura und so.
(05.05.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Naja vermutlich wegen der Tea P.A.R.T.Y. und meiner tollen Pinken Aura und so.

Teepony fände ich dann passender.
Ja, diese Sondertitel sind wirklich was tolles für das Ego. Fühlt ihr euch besser, nachdem sich einer der Admins erbarmt hat, euren Standard-Titel mit irgendeinem Sondertitel auszutauschen?
(05.05.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Ja, diese Sondertitel sind wirklich was tolles für das Ego. Fühlt ihr euch besser, nachdem sich einer der Admins erbarmt hat, euren Standard-Titel mit irgendeinem Sondertitel auszutauschen?

Ich glaube, du hast den Sinn von Titeln noch nicht ganz verstanden.
(05.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]
(05.05.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Ja, diese Sondertitel sind wirklich was tolles für das Ego. Fühlt ihr euch besser, nachdem sich einer der Admins erbarmt hat, euren Standard-Titel mit irgendeinem Sondertitel auszutauschen?

Ich glaube, du hast den Sinn von Titeln noch nicht ganz verstanden.

Ich hab verstanden, dass sie an sich total unnötig sind, und diese Diskussion darum genauso überflüssig ist, wie die Titel an sich.