Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Derartige Gespräche könnt ihr per PN führen. Die Offtopic-Beiträge wurden entfernt und ich möchte euch bitten, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Ich wollte nur kurz anmerken, das die Beschreibung meines Titels im Startpost nicht ganz richtig ist, da ich mir mitlerweile einen neuen Titel "gegönnt" habe.
Deadend
Vor allem, Diskutieren konnte er noch nie gut.

Trollestia

Titelwechsel Pinkie approved
Dieser Titel ist bei weitem nicht so erhaben wie der alte :Trixie:

Trotzdem gratulation zum selbst ausgewählten Titel...oder so Pinkie happy
Du bist bestimmt der einzige Biker im Forum. Trollestia
(10.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Du bist bestimmt der einzige Biker im Forum. Trollestia

Is so

aber gratz undso
Herzlichen Glückwunsch! Twilight smile Sie haben es geschafft das eigene User-CP zu öffnen und mithilfe von ein paar Tastenanschlägen ihren Titel zu ändern! Cheerilee awesome
Ich weiß nicht Nastor, aber irgendwie hat der alte Titel besser zu dir gepasst. Ich kann irgendwie 0 Relation zu deiner Persönlichkeit und deinem Titel erkennen.
(10.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch! Twilight smile Sie haben es geschafft das eigene User-CP zu öffnen und mithilfe von ein paar Tastenanschlägen ihren Titel zu ändern! Cheerilee awesome

*hust* Titel ändern können immer noch nur die Admins.

Ich finde den neuen titel gut, vielleicht passte der vorige Titel besser zu ihm, da man handfeste Beweise überall im Forum lesen kann. Allerdings sollen doch Titel zuletzt Spaß machen, und Bikerpony klingt meiner Meinung nach griffiger als Diskussionspony.

Dass er weiterhin auch als solches bekannt ist, muss man nicht hervorheben. Seine Beiträge sind dafür Beweis genug. Das muss ja nicht jetzt unbedingt durch einen Titel repräsentiert werden. Twilight happy
(10.05.2013)Dasher schrieb: [ -> ]
(10.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch! Twilight smile Sie haben es geschafft das eigene User-CP zu öffnen und mithilfe von ein paar Tastenanschlägen ihren Titel zu ändern! Cheerilee awesome

*hust* Titel ändern können immer noch nur die Admins.

Ich finde den neuen titel gut, vielleicht passte der vorige Titel besser zu ihm, da man handfeste Beweise überall im Forum lesen kann. Allerdings sollen doch Titel zuletzt Spaß machen, und Bikerpony klingt meiner Meinung nach griffiger als Diskussionspony.

Dass er weiterhin auch als solches bekannt ist, muss man nicht hervorheben. Seine Beiträge sind dafür Beweis genug. Das muss ja nicht jetzt unbedingt durch einen Titel repräsentiert werden. Twilight happy
*Admins und Supermods
Pls. Du bist nicht der einzige der Zugriff auf sowas hat. Ich kann das auch schalten und walten wie ich will. Das ist keine große Kunst. Imm allgemeinen denke ich auch das das Techteam zugriff darauf hat, da diese ebenfalls Zugriff auf das ACP haben! RD wink

Als solches bekannt? AJ hmm Wenn mans nicht genau weiß dann würde ich das jetzt nicht sagen. Ich weiß nicht, ob das viele Leute hier wissen, wie er sich im RL gibt und das er eben auch viel mit den Moped unterwegs bist. Betrachten wir aber mal den User "Blackrider" haben wir ein exzellentes Beispiel dafür, was man als "Bikerpony" definieren würde!
Nein, nicht wirklich, da nur Fabr0ny selber die Titel ändert. Das Achivement muss eher so heissen "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben es geschafft den Admin dieses Forums um eine Titeländerung zu bitten " Cheerilee awesome

Es gibt halt eine Sache, die ich mehr liebe als zu Diskutieren, und das ist das sich fortbewegen auf einem einspurigen Zweirad, das sich autonom mithilfe von fossiler Brennstoffenergie fortbewegt, und nicht fälschlicherweise das von Muskellkraft angetriebene vorbild (@Lazy Octavia angry). Und der Titel passt sehr wohl zu mir, ich habe stehts immer etwas Motorradbezogenes in meiner Signatur oder Avatar gehabt und bin auch der Gründer des Motorradfanclubs hier. Und wenn ich nicht grad im Forum bin oder Schlafe, dann bin ich auf meinem Bike FS grins Und wenn es mal endlich schön wird, werd ich auch mal auf den Motorrad ein paar Meetups besuchen, was das ganze ein wenig unterstreichen dürfte.

@Die4ever. Ja, zu Blackrider würde der Titel auch passen. Ist halt wie mit dem Diskussionstitel, der würde auch zu einigen anderen Passen.

Das Problem bei meinem vorherigen Titel wahr die Tatsache, das es noch andere Leute gab, die sehr gut Diskutieren und Artikulieren können. Und es ist irgendwie überheblich zu behaupten, das ich da irgendwie "hervorsteche". Ein weiterer Grund ist, das vorallem Neuuser den Titel überbewerten können und dann fälschlicherweise meinen, das meine Meinung "wichtiger" wäre, da ich ja den Titel Diskussionspony habe. Titel verleiten leider dazu, andere als "wichtiger" anzusehen, als die Person wirklich ist und das möchte ich nicht umbedingt. Von daher habe ich mich beschlossen, ein wenig bescheidenheit walten zu lassen und einen Titel zu wählen, der nicht so hoch gewertet werden kann, aber dennoch mir was bedeutet und zu mir Passt.
Zwischen können und Dürfen liegen ein paar Welten Nastor RD wink Ich meine zu lesen, dass InvaderPsi vor ein paar Seiten Eigenmächtig ihren Titel geändert hat. Und zwar weil sie es eben kann. Inwiefern sie dann nochmals nachgefragt hat weiß ich nicht. Das ist ja auch Teaminterna. Jedenfalls weiß ich das auch Smods dazu un der Lage sind Titel zu ändern und nur darum ging es mir gerade RD wink

Es gibt bei solchen Titelfragen immer so unglaublich viele Ecken an die man anstoßen kann. Am besten wäre da immer noch die Aussage"Aber User XY verdient das viel mehr weil #Yolo" das ist dann auch meistens der Punkt N dem dann ein Mini-Shitstorm startet. Je nachdem wie die Leute an dem Tag drauf sind.
Zum Glück ist noch kein fanatischerer Redheart-Fan aufgetaucht.

Ich sag jetzt nichts weiter mehr zu diesem Titel. Herzlichen Glückwunsch! Cheerilee awesome
Mir gefällt die Titeländerung. Ich hab dich schon immer mit Motorräder in Verbindung gebracht, desweiteren hast du es, nachdem du den Titel bekommen hast, auch etwas übertrieben mit den WoTs mMn, du hast sogar mal gemeint, dass du deinem Titel gerecht werden musst/willst. Da das jetzt nicht mehr der Fall ist, kannst du da auch etwas lockerer an die Sache gehen. FS grins
(10.05.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]
(10.05.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Du bist bestimmt der einzige Biker im Forum. Trollestia

Is so

aber gratz undso

Naja gratulation... aber auf Anhieb kenne ich mehrere biker hier inklusive mich aber naja... Viel spaß mit diesem Titel FS grinsPinkie happyRD laugh
(10.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]*Admins und Supermods
Pls. Du bist nicht der einzige der Zugriff auf sowas hat. Ich kann das auch schalten und walten wie ich will. Das ist keine große Kunst. Imm allgemeinen denke ich auch das das Techteam zugriff darauf hat, da diese ebenfalls Zugriff auf das ACP haben! RD wink

Natürlich kann man es schalten und walten wie man will. Man kann alles so hinprogrammieren wie man will. In dem Fall ist nicht mal so schwierig. Ich habe lediglich deutlich gemacht, dass nur Admins (Nein, auch keine S-Mods) die Titel ändern können. Selbstverständlich auch die Techmins. Im Endeffekt macht es aber immer Fabr0ny.

Nur weil du dich ein bisschen mit MyBB beschäftigst, heißt das nicht, dass du weißt wie es hier verläuft. RD wink

(10.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Als solches bekannt? AJ hmm Wenn mans nicht genau weiß dann würde ich das jetzt nicht sagen. Ich weiß nicht, ob das viele Leute hier wissen, wie er sich im RL gibt und das er eben auch viel mit den Moped unterwegs bist. Betrachten wir aber mal den User "Blackrider" haben wir ein exzellentes Beispiel dafür, was man als "Bikerpony" definieren würde!

Ich meinte auch, dass er als Disskussionspony bekannt ist, auch wenn er nicht den Titel dafür trägt.

@Die4Ever²: Nein, Psi hat ihren Titel nicht selber geändert, das war auch Fabr0ny, weil sie ihn darum gebeten hat.
Oder man ist so geil und liest mal von hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730&page=96
nach http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730&page=97 denn dort kristallisiert sich NIRGENDWO raus ob das der Admin oder der Mod gemacht hat. Den Aussagen zufolge könnte man sogar vermuten das sie das selber gemacht hat und das habe ich in diesem Fall auch angenommen, da es nirgendwo stand.

@Dasher:
Die4Ever schrieb:Es gibt bei solchen Titelfragen immer so unglaublich viele Ecken an die man anstoßen kann. Am besten wäre da immer noch die Aussage"Aber User XY verdient das viel mehr weil #Yolo" das ist dann auch meistens der Punkt N dem dann ein Mini-Shitstorm startet. Je nachdem wie die Leute an dem Tag drauf sind.
Zum Glück ist noch kein fanatischerer Redheart-Fan aufgetaucht.
Man kann sich ja wirklich sehr anstellen, Die4ever. Chill deinen cock, srsly.
(10.05.2013)Crixalis schrieb: [ -> ]Man kann sich ja wirklich sehr anstellen, Die4ever. Chill deinen cock, srsly.
Ich vertrete nur meine Meinung und die Contra Argumente habe ich jetzt auch größtenteils als richtig angenommen aber ich wollte das nochmal richtig geklärt haben und von daher muss ich eben "scheinbar" rumragen. Was definitiv nicht der Fall ist. Bitte wir sind alle erwachsene Menschen, die eine äußerst sachliche Diskussion führen! Twilight happy
Es ist seit jeher bekannt das Moderatoren ihre Titel frei ändern dürfen also verstehe ich den Aufstand nicht

Beitrag editiert
-Xris
(10.05.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]Es ist seit jeher bekannt das Moderatoren ihre Titel frei ändern dürfen also verstehe ich den Aufstand nicht

Dann veratehe ich nicht, wie Dasher mir weiß machen will, dass das eben nur Fabr0ny kann. Srsly deswegen schrieb ich ja, dass man das klar stellen soll.Genau darum ging es in meinem Beitrag.

Beitrag editiert
-Xris