Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Dann veratehe ich nicht, wie Dasher mir weiß machen will, dass das eben nur Fabr0ny kann. Srsly deswegen schrieb ich ja, dass man das klar stellen soll.Genau darum ging es in meinem Beitrag.
Kann es sein das du leicht beschränkt bist? Twilight: not bad
Kleines Beispiel:
Wenn mir gesagt wird das ich meinen Namen offiziell ändern kann wann ich will heißt das doch auch nicht das ich einfach nur meinen Namen auf dem perso durchstreiche und was neues drunter schreibe sondern mithilfe von anderen Instanzen das ganze durchführen kann.
Wenn Dasher dir Einsicht gibt und andere das Bestätigen wieso bist du dann immer noch nicht in der Lage das nachzuvollziehen?!?
Hast du mehr Ahnung von der Materie als Leute die wirklich drin stecken?
Komm von deinem Ross Pony runter

Beitrag editiert
-Xris
(10.05.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Dann veratehe ich nicht, wie Dasher mir weiß machen will, dass das eben nur Fabr0ny kann. Srsly deswegen schrieb ich ja, dass man das klar stellen soll.Genau darum ging es in meinem Beitrag.

Lese nochmal meinen Beitrag. Ich habe niemals geschrieben, dass das nur Fabr0ny kann.
Ich habe geschrieben, dass Admins sowie Techmins die Titel ändern können. Aber da Fabr0ny hierbei immer das letzte Wort hat, ändert er auch immer die Titel.

Mods und S-Mods können es nicht, da es bei ihnen deaktiviert wurde, sowie bei Usern. Falls es noch nicht bekannt war, jetzt ist es bekannt. Twilight happy Wer mir nicht glaubt kann gerne Psi oder Fabr0ny selbst fragen.
Off-Topic Beiträge entfernt!

(10.05.2013)Dasher schrieb: [ -> ]Mods und S-Mods können es nicht, da es bei ihnen deaktiviert wurde, sowie bei Usern. Falls es noch nicht bekannt war, jetzt ist es bekannt. Twilight happy Wer mir nicht glaubt kann gerne Psi oder Fabr0ny selbst fragen.

Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu Fragen, weil die Sache mittlerweile klar sein sollte RD wink

Admins und Techadmins können zwar Titel ändern, aber die Vergabe von Titel ist eine Sache, die Fabr0ny macht. Auch wir im Team fragen bezüglich eines neuen Titels bei Fabr0ny nach. Wenn wir unsere Titel rein willkürlich immer wieder ändern, nur weil wir im Forenteam sind, würde das dem Gedanken der besonderen Titel widersprechen.

Nastor hat in seinem Fall ja mehr als ausreichend begründet, warum er lieber ein Biker, als ein Diskussionspony sein möchte, daher finde ich die Änderung auch gut und freue mich für Nastor Twilight happy

Und bevor jemand fragt: Zwar vergibt Fabr0ny die Titel, aber die Entscheidung, wer einen Titel bekommt und wer nicht, wird immer noch gemeinsam im Team gefällt. Aber die Prozedur, wie das ganze genau verläuft, wurde schon oft genug in diesem Thread durchgekaut.
Yasi ist mal wieder ganz schnell!
Ich hab nen Titel, hab ich gesehen, nach Wochen, wuhu!
Na gut, Umzug, Unfall, kein wirkliches Internet waren alles so Faktoren, wieso ich in letzter Zeit absolut nicht dazu kam ins Forum zu schauen..
Aber dennoch hab ich mich gefragt, was Fabr0ny mit meiner Lieblingsfarbe wollte AJ hmm

Hab dann erstmal die Diskussion um die Näher-Titel gesucht und naja, okay, whatever.

Möchte mich jedenfalls, wenn auch verspätet ganz dolle bedanken, erst recht, weil auch an mich gedacht wurde, obwohl ich derzeit ja mehr abwesend als anwesend bin.

Vielen Dank!
Und herzlichen Glückwunsch an die Anderen :3
Wenn du nicht so eine gute Entschuldigung hättest, würde ich jetzt ein richtig fettes Slowpoke hier posten, incl Flegmonbild. Wink
Abgesehen davon natürlich Glückwunsch auch an dich.^^
Dann wär ich aber auch echt traurig, ich mein, ich bin schon manchmal echt langsam aber so langsam dann auch wieder nicht RD laugh
Ich muss erstmal mein Leben wieder auf die Kette kriegen und dann kann ich mich auch wieder mehr ums Hobby und ums Forum kümmern. Over and out :3
Vielen Dank!
Titel sind in meinen Augen weder Belohnung/Belobigung noch E-Penis Verlängerung, sondern einfach nur ein Krampf.
Das einzige was ein Titel bringt sind entsprechende Erwartungen an diese Person.
Ne da renn ich lieber ohne Titel durch die Kante. Diejenigen, die mich kennen, wissen eh was ich geschaffen hab. Diejenigen, die mich nicht kennen, sollen mich halt kennenlernen.

Und ja: auch ich hab mich über meinen Titel damals gefreut. Klar. War was. Anerkennung und so. Aber mit der Zeit kamen halt einfach die Erwartungen auf... Und dann der Stress und die Probleme... Nope dann lieber den Titel wieder abgeben.
Deadend
(12.05.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Aber dennoch hab ich mich gefragt, was Fabr0ny mit meiner Lieblingsfarbe wollte AJ hmm

Schade, dass du nicht Braun gesagt hast.
Ist es nicht unfair den anderen Nähern gegenüber das einige nun nen Sondertitel bekommen haben andere aber nicht?
(23.05.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ist es nicht unfair den anderen Nähern gegenüber das einige nun nen Sondertitel bekommen haben andere aber nicht?

Es waren eher die "alten Eisen" die die Titel bekommen haben oder?
Vlt folgt es ja irgendwann noch FS grins
naja dann fehlen aber mindestens 2

okay hat sich erledigt
Finde ich sowieso etwas merkwürdig, dass Näher eine Auszeichnung bekommen, während Zeichner, Musiker, Modellbauer und Cosplayer regelrecht übergangen werden... Wo ist da die Gerechtigkeit?
(23.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Finde ich sowieso etwas merkwürdig, dass Näher eine Auszeichnung bekommen, während Zeichner, Musiker, Modellbauer und Cosplayer regelrecht übergangen werden... Wo ist da die Gerechtigkeit?

Ernsthaft jetzt? Wenn das mit jeder Gruppe nun so weiter geht, wäre es wohl echt das beste alle Titel einfach zu entfernen. Damit wäre das ein für alle mal zu Ende. Außer ihr wollt natürlich einfach nur alle sinnlos diskutieren um Beiträge oder was weiß ich zu pushen....
(24.05.2013)Xello schrieb: [ -> ]
(23.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Finde ich sowieso etwas merkwürdig, dass Näher eine Auszeichnung bekommen, während Zeichner, Musiker, Modellbauer und Cosplayer regelrecht übergangen werden... Wo ist da die Gerechtigkeit?

Ernsthaft jetzt? Wenn das mit jeder Gruppe nun so weiter geht, wäre es wohl echt das beste alle Titel einfach zu entfernen. Damit wäre das ein für alle mal zu Ende. Außer ihr wollt natürlich einfach nur alle sinnlos diskutieren um Beiträge oder was weiß ich zu pushen....

Eigentlich hat er durchaus recht.

Man kann dieses Argument auf alle Gruppen anwenden die arbeit in etwas Mlp relevantes stecken AJ hmm
Für die Gruppen, die du angesprochen hast, wurden die Abzeichen eingeführt.

Und wer der Ansicht ist, das ein Zeichner/Cosplayer/Modelierer einen Titel verdient hat, der kann ungeniert einem Mod einen Titelvorschlag zusenden, und wir werden es anschliessend besprechen.
Es ist immer wieder erstaunlich wieviel Wind hier wegen der sch*** Titel gemacht wird. Rolleyes Wer einen Titel will soll studieren gehen und nen Doktor schreiben oder trainieren gehen und anschließend nen Marathon gewinnen... Ach nein, dafür muss man ja was tun. Facehoof
Das Forum ist in erster Linie zum diskutieren da. Wer nur darauf aus ist einen Titel zu bekommen soll sich doch in einem anderen Forum anmelden, wo man sich die Titel selbst einstellen kann, wobei ich denke dass die meisten schon hier sind wegen anderen Gründen als nur Titel und auch nur ungern auf dieses Forum verzichten würde um einen zu bekommen.

Ich frage mich auch warum da die Mods so lange mit sich diskutieren lassen. Im bluray-Forum geht das zB. so: Man macht einen Thread auf um etwas vorzuschlagen (weiß aber nicht dass es den Vorschlag schon mal gab und der abgewiesen wurde)... Alter Thread wird verlinkt, neuer Thread wird zugesperrt - Fertig. Es wird nicht rumdiskutiert. Das ganze Genörgel hier nervt wirklich tierisch. Es ist eh schon schwer ein Forum zu finden wo so gut auf seine Nutzer eingegegangen wird aber Nein, das reicht ja noch nicht. Es muss immer noch mehr sein und die User richten ihren Blick lieber auf das was sie nicht haben, anstatt auf das was sie haben.

Es wäre besser hier für einige sie legen sich sowas wie "Selbstwertgefühl" zu anstatt ihren Wert an ein paar Buchstaben zu messen. Oberflächlicher gehts ja kaum noch. Nur weil die Leute Titel haben werden sie weder schlauer noch netter noch sympathischer. Diejenigen die mit Titel sympathisch sind, sind die die auch schon vor dem Titel schon sympathisch waren, denn Titel machen keine besseren Menschen. Bei den ganzen oberflächlichen Typen wunderts mich nicht wenn denen ihr Titel am Ende noch zu Kopf steigen würde, von daher ist es gerade zu begrüßenswert, dass man die Titel nicht so ohneweiters bekommt.
(24.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Für die Gruppen, die du angesprochen hast, wurden die Abzeichen eingeführt.

Warum für die einen Abzeichen (die sich eh keiner anguckt) und für die anderen Titel? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

(24.05.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Und wer der Ansicht ist, das ein Zeichner/Crossplayer/Modelierer einen Titel verdient hat, der kann ungeniert einem Mod einen Titelvorschlag zusenden, und wir werden es anschliessend besprechen.

Mir persönlich sind Titel und die Kriterien, nach denen sie ausgewählt werden, egal. Gebt Titel, wem ihr wollt. Ich bin sogar stark dagegen, einzelnen Nähern oder anderen Künstlern Titel zu geben, da es sie in gewisser Weise über die anderen Künstler stellt, selbst wenn diese gleich gute Werke abliefern. Shrug

@HMND: Thread schließen? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
(24.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]@HMND: Thread schließen? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

Wenn ständig neue Threads eröffnet werden, kann man diese ruhig schließen. Ein- und das selbe Thema brauchen nicht X Threads. Außerdem, was heißt hier Gerechtigkeit? Wer sich beim Forum anmeldet erklärt sich mit den Hausregeln einverstanden. Fabr0ny kann hier prinzipiell tun und lassen was er will. Jedwedes Entgegenkommen geschieht auf freiwilliger Basis und nicht etwa auf Verpflichtung, wie hier scheinbar fälschlicher Weise angenommen wird. Wem nicht gefällt wie das Forum hier geleitet wird kann sich gerne ein anderes suchen oder selbst eines erstellen und das dann so machen wie es ihm passt.

Wenn man bedenkt dass wir das Forum hier gratis zur Verfügung gestellt bekommen, finde ich es etwas flegelhaft ständig das blaue vom Himmel zu verlangen. Außerdem wäre da noch so eine winzig kleine Sache... oder war die doch nicht so klein? AJ hmm Im Leben kann man nicht alles haben was man will, auch wenn sich das viele, gerade in der Jugend so einbilden. Die Welt ist anders. Entweder man organisiert sich damit oder man führt ein schlechtes Leben weil dass man in dem Forum keine Sondertitel geschenkt bekommt ist wirklich nur die Spitze des Eisberges. Im Leben wird man noch auf weit mehr verzichten müssen. Ebenso wird man sich alles selbst erarbeiten müssen. Wacht mal aus eurer Traumwelt auf!
(24.05.2013)Xello schrieb: [ -> ]
(23.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Finde ich sowieso etwas merkwürdig, dass Näher eine Auszeichnung bekommen, während Zeichner, Musiker, Modellbauer und Cosplayer regelrecht übergangen werden... Wo ist da die Gerechtigkeit?

Ernsthaft jetzt? Wenn das mit jeder Gruppe nun so weiter geht, wäre es wohl echt das beste alle Titel einfach zu entfernen. Damit wäre das ein für alle mal zu Ende. Außer ihr wollt natürlich einfach nur alle sinnlos diskutieren um Beiträge oder was weiß ich zu pushen....

Wenn man bedenkt, was Fabro zu dieser ganzen Titelvergabe bzgl der Näher hier im Forum mal gesagt hat, ist es enttäuschend das über kurz oder lang eh nachgegeben wird.
Somit bleibt aber immer noch die klitzekleine Hoffnung das diese Titel irgendwann doch mal abgeschafft und entfernt werden oder jeder sich seinen Titel aussuchen kann.