Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist halt wirklich das traurige an der Geschichte. Es wird hier nicht für sich selbst gesagt warum man einen Titel verdient hat, sondern es wird nur gesagt "der hat aber auch einen Titel".

Wenn ich nur ein paar wenige Ponys gemacht hätte, dann hätte ich bestimmt auch keinen Sondertitel bekommen und zwischenzeitlich hatte ich sogar komplett die Hoffnung aufgegeben einen Sondertitel zu erhalten.

Ich habe trotzdem weiter gemacht mit Ponys nähen und extreme Stickereien erstellen, auch ohne das ich noch Hoffnung auf einen Titel hatte.

Man sollte lieber für sich selbst kämpfen, anstatt nur über andere zu Flamen.
(24.05.2013)Gray schrieb: [ -> ]Ich habe trotzdem weiter gemacht mit Ponys nähen und extreme Stickereien erstellen, auch ohne das ich noch Hoffnung auf einen Titel hatte.

Das klingt, als hättest du nur genäht, weil du einen Titel wolltest?

Ich finde die ganze Diskussion unsinnig. Wer einen Titel möchte, kann sich ja bei den Mods melden und solange keine überwiegende Mehrheit generell dafür ist, dass man seinen Titel selbst wählen kann, macht es auch keinen Sinn etwas an dieser Forenpolitik zu ändern. Vor allem, weil Titel so ziemlich das nebensächlichste sind, was man in einem Forum ändern könnte/müsste. Titel generell abzuschaffen halte ich für schwachsinnig, da die Leute, die einen Titel haben mit Sicherheit nichts dagegen haben und alle anderen sollten es den Leuten mit Titel gönnen. Warum wird hier so viel Wisch um ein paar Buchstaben gemacht? Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Wenn man seinen Titel selbst wählen kann ist auch nichts besonderes dabei. Das ist dann nichts anderes mehr als eine 'erweiterte Signatur'. Die kann man sich auch richten wie man will. Es geht nur darum dass einige haben was andere nicht haben und da gibts natürlich Neid, geflame und gewhine. Rolleyes
Titel abschaffen finde ich aber auch nicht so gut.
(24.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wenn man seinen Titel selbst wählen kann ist auch nichts besonderes dabei. Das ist dann nichts anderes mehr als eine 'erweiterte Signatur'. Die kann man sich auch richten wie man will. Es geht nur darum dass einige haben was andere nicht haben und da gibts natürlich Neid, geflame und gewhine. Rolleyes
Titel abschaffen finde ich aber auch nicht so gut.

Wir sind hier kein Forum für Neider und Whiner!

Die Leute sollen sich damit abfinden, dass sie keinen Titel haben. Fertig.

Mir persönlich ist es egal, ob die Titelregelung wie jetzt bleibt, oder eine "erweiterte Signatur wird". Wenn die Mehrheit des Forums für letzeren Vorschlag wäre - was sie den Antworten hier zu Urteilen allerdings nicht ist - dann wäre das wiederum etwas anderes. Aber stattdessen geht es nur darum, sich selbst einen Titel zu krallen. So sehe ich das zumindest.

Ich meine, es ist richtig, dass die Titelvergabe nicht wirklich objektiv vonstatten geht. Aber das ist in meinen Augen auch in Ordnung, da es in meinen Augen sowieso schwierig ist, zu sagen, was denn jetzt genau "eines Titels würdig" ist. Es gibt ja immerhin auch Spaß-Titel wie "Gesundheit". Dennoch kann ich verstehen, dass sich einige User fragen, warum zB. gerade Näher Titel bekommen, während andere Künstler "nur" ein Abzeichen bekommen, das nichts über ihre Qualität aussagt?

Ich bin kein Künstler. Mir ist das alles schnuppe. Ich mein ja nur, dass man den Flamern und Whinern durch festgesetzte Regeln Einhalt gebieten könnte. Wobei dann wieder die Frage ist, ob es die Mühe wert ist, Regeln zur Titelvergabe aufzustellen?
Ich denke, die Moderation kann ganz gut bestimmen, wer nun einen Titel bekommen sollte und wer nicht. Vor allem denke ich hier an Senioren-User, die schon seit einem oder zwei Jahren im Forum sind und durch ihre konstruktiven und guten Beiträge das Forum qualitativ verbessert haben. Ich hätte nichts dagegen, wenn eben diese User, die schon seit langem fester Bestandteil unserer Community sind und viel zum Forum beigetragen haben, eine kleine Auszeichnung in Form eines Titels erhält. Von daher finde ich diese subjektive Bewertung der Moderatoren persönlich nicht schlimm. Aber ich kann mir vorstellen, dass nicht alle so denken.

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?
Wenn die ganzen Senior User alle Sondertitel bekommen weil sie schon lange aktiv sind, erreicht ja nie jemand die hohen, Beitragsabhängigen Titel ala "Faust" FS grins
Muss ja auch nicht alles von heute auf morgen gehen.
(24.05.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Wenn die ganzen Senior User alle Sondertitel bekommen weil sie schon lange aktiv sind, erreicht ja nie jemand die hohen, Beitragsabhängigen Titel ala "Faust" FS grins
Muss ja auch nicht alles von heute auf morgen gehen.

Ich vermisse die Zeiten, in denen "Wonderbolt" noch der höchste Titel war... *seufz*

Da gab es auch kein Rumgebitche wegen irgendwelchen Titeln!
(24.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)Gray schrieb: [ -> ]Ich habe trotzdem weiter gemacht mit Ponys nähen und extreme Stickereien erstellen, auch ohne das ich noch Hoffnung auf einen Titel hatte.

Das klingt, als hättest du nur genäht, weil du einen Titel wolltest?

Nein, genau das Gegenteil habe ich damit gemeint.
Sonst könnte ich jetzt ja auch aufhören, mach ich aber nicht, im Gegenteil.
(24.05.2013)Gray schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)Gray schrieb: [ -> ]Ich habe trotzdem weiter gemacht mit Ponys nähen und extreme Stickereien erstellen, auch ohne das ich noch Hoffnung auf einen Titel hatte.

Das klingt, als hättest du nur genäht, weil du einen Titel wolltest?

Nein, genau das Gegenteil habe ich damit gemeint.
Sonst könnte ich jetzt ja auch aufhören, mach ich aber nicht, im Gegenteil.

Du MUSST auch nähen wenn du schon soviel Kohle für ne Stickmaschine zahlst. Cheerilee awesome
Ich glaube auch kaum dass wer tausende Euro investiert nur um einen Titel zu bekommen. AJ hmm andernfalls könnte man auch versuchen Fabr0ny zu bestechen... Mit tausend Euro... Ja das könnte gehen AJ hmm Ich bin mir sicher er wüsste schon was damit anzufangen Pinkie happyTrollestia
bekomm ich einen Sondertitel weil ich einen haben will *haben will*

Derp Tongue
Nun sondertitel bekommt man nicht auf anfragen.
Soetwas muß man sich verdienen
und je mehr man nachfragt um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das man keinen bekommt
ok danke für die warnun Big Grin
(31.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)Red schrieb: [ -> ]Lezi pls, reib das mal GearTight unter die Nase, dass du schon 2 Titel hast.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRl1d-4S41AY-dDxlqceTA...5xGUcEv2QV]

Red, bitte. In einigen Stunden kommt irgendwer auf die Idee, in den Titelthread zu schreiben, dass ich einen neuen Titel habe, dann steht der Thread in Brand.
Das wird ein Feuerwerk. [Bild: cl-rd-happy.png]

Ich spreche schon mal hier Respektz an die Modz aus, weil sie es geschafft haben, alle 3 meiner Merkmale in in einen Titel zu vereinen. Mir ist immer nur Pepsikatze eingefallen (klingt auf der Zunge auch besser), aber so geht's auch.

Herzlichen Glückwunsch Lazy!

Zum 2. mal.
Wat schon den 2. Titel
o.o
Naja mir solls egal sein Oder ?
O.o Da werden sich einige Leute bestimmt aufregen...naja Lazy hat es verdient...hat ja seine Rollen immer perfekt gespielt Big Grin
Wer sich aufregt füttert damit nur die Titel Träger xD
Mir is das Egal xD
Solange ich keinen Titel bekomme (nein auch nicht Nerviges Pony im ganzem Forum)
is mir alles egal xD

aber es ist erst 9 uhr die meisten pennen noch ^.~
Öhm ... ich weiss nicht genau ob man das direkt als zweiten Titel auslegen kann.
Einmal verliehen wurde die "Berechtigung" erteilt. Solange man sich nichts zuschulden kommen lässt, was ein Entziehen nach sich zieht, kann man doch sicherlich, falls man nun etwas anderes im großen Stil kann/macht umbenannt werden, wenn's treffender ist.
Wird wohl eher selten bleiben, aber wenn Lazy erst für Satire, dann eher als Pepsian Talkcat bekannt ist, dann tja, ist das eine Verschiebung. Man muss doch mit der Zeit gehen. Aber das erste Mal isses auch nicht.

Wenn ich jetzt die Hive Struktur neu ordne und neue Titel einführe, dann würde Chancellor nicht mehr stimmen. Aber das wäre schon bekloppt, nur deswegen Änderungen für ein laufendes System einzuführen ...
Wo isn der angekündigte Shitstorm? Alter ich hatte schon das Popcorn ausgepackt und du bekommst nicht mal sowas hin Lazy. Du bist eine echte Enttäuschung und ich weiß einfach nicht mehr was ich mit dir machen soll. Ich meine seit jener Nacht bist du nur noch seltsam drauf! FS sad
Naja erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel. Möge die Pepsi mit dir sein, immer.
Wobei ich mir bei den Titel auch irgendwie ne Katze vorstelle, die gleichzeitig labert und nen Pepsikatheter neben sich her zieht. RD laugh (Bild pls)
Was schon einen zweiten Titel? o.o

Egal muss schon einen Sinn haben! Irgendwie.
Deadend
wo is eigentlich der Button der Sagt
Who Cares ? xD

und der wütende Mop kommt noch keine sorge