Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Hätte ich nen Euro für jeden User der hier reingeschrieben hat:
Mich interessiert son Titel ja gar nicht.
Wäre zwar schön, wenn ich einen hätte, aber nicht essentiell.
Wie würdest du es finden, wenn ich "random user feature" als Titel hätte?

Man kann seine Meinung äußern, mann muss aber nicht noch den 1000001en Beitrag mit exakt dem selben Inhalt verfassen, wie alle anderen auch.
Leute, wir wissen es, ok, könnten wir jetzt mal diese Grundsatzdiskussion über die Titel hinter uns lassen?

Dann wäre ich nun schon reich.

Es ist schon interessant zu sehen das du plötzlich nicht mehr diskutieren willst Twilight Shadow. Bevor du deinen Titel bekamst, hast du genau über den gleichen Mist diskutiert. Nachdem du den Titel bekamst, ist es für dich plötzlich auch immer das selbe und machst nicht mehr aktiv mit.
Irgendwie gibt mir das zu denken. AJ hmm Aber wen juckts schon? Gratz an alle die nen Titel haben btw. RD wink
Das Diskussionsthema hat sich bisher noch nicht wirklich geändert.
(31.05.2013)Xello schrieb: [ -> ]Es ist schon interessant zu sehen das du plötzlich nicht mehr diskutieren willst Twilight Shadow. Bevor du deinen Titel bekamst, hast du genau über den gleichen Mist diskutiert. Nachdem du den Titel bekamst, ist es für dich plötzlich auch immer das selbe und machst nicht mehr aktiv mit.

Nun musst du bedenken, dass diese Diskussionen damals noch Spaß gemacht haben, weil wir langsam auf ein Ergebnis gekommen sind, das heute drei mal in der Woche von irgend nem Hoo-Haa, der neu ist oder so nachgegackert wird.
Das würde mich heute sicherlich auch passiv nerven, wenn ich keinen Titel hätte. RD laugh
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Nun musst du bedenken, dass diese Diskussionen damals noch Spaß gemacht haben, weil wir langsam auf ein Ergebnis gekommen sind, das heute drei mal in der Woche von irgend nem Hoo-Haa, der neu ist oder so nachgegackert wird.

Ergebnis? Wo denn? Dann würde diese Diskussion sich ja nicht ständig wiederholen oder nicht? RD wink

(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Das würde mich heute sicherlich auch passiv nerven, wenn ich keinen Titel hätte. RD laugh

Hmm willst du damit andeuten, das du das hier nur gemacht hast um einen Titel zu bekommen? Hört sich für mich zumindest so an Twilight happy
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Peeps, it starts gettin' ridiculous!
Das ist ja hier wie ein Thread der Papageien und verblödeter Hunde.
Alles wird nachgejault, so oft und breitgetreten, bis es wirklich jedem zu den Ohren rauskommt.
Hätte ich nen Euro für jeden User der hier reingeschrieben hat:
Mich interessiert son Titel ja gar nicht.
Wäre zwar schön, wenn ich einen hätte, aber nicht essentiell.
Wie würdest du es finden, wenn ich "random user feature" als Titel hätte?

Man kann seine Meinung äußern, mann muss aber nicht noch den 1000001en Beitrag mit exakt dem selben Inhalt verfassen, wie alle anderen auch.
Leute, wir wissen es, ok, könnten wir jetzt mal diese Grundsatzdiskussion über die Titel hinter uns lassen?

EDIT: Lazy ist eingetragen und aktualisiert.

Trololol!

Mir ist schon klar, dass sich die Meinung der Mods und der Mehrheit der User nicht ändern wird, aber man wird ja wohl noch auf Fragen antworten dürfen und Gedankenspiele anstoßen können. Ich erwarte und verlange keine Änderung bezüglich der Titel-Politik, da sie schlichtweg nicht nötig ist. Dennoch kann man die Verleihung der Titel in Frage stellen und den Umgang damit kritisieren. Das kann auch, trotz des banalen Themas, auf einer Ebene passieren, in denen man nicht gleich "Unnötiger Kindergarten!" schreit.
Außerdem wiederholen die User, die nur in einen Thread schreiben, um zu sagen, dass das alles zu nichts führt, ebenso ihre Meinung.

Also lass mich bitte in Ruhe diese existenzielle Debatte mit Derpy123 beenden.

(31.05.2013)Xello schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Das würde mich heute sicherlich auch passiv nerven, wenn ich keinen Titel hätte. RD laugh

Hmm willst du damit andeuten, das du das hier nur gemacht hast um einen Titel zu bekommen? Hört sich für mich zumindest so an Twilight happy

Solche Anschuldigungen bringen niemanden weiter, also hör bitte auf zu provozieren. Selbst wenn er sich damals rege beteiligt hatte und dies heute nicht mehr tut, muss das nichts mit seinem Titel zu tun haben. Und ganz ehrlich: Mir wäre es auch scheißegal, wenn er geil auf einen Titel war, bla, bla, bla. Das hat mit der eigentlichen Diskussion doch gar nichts zu tun und dient nur der Herabwürdigung seiner Person!
(31.05.2013)Xello schrieb: [ -> ]Ergebnis? Wo denn? Dann würde diese Diskussion sich ja nicht ständig wiederholen oder nicht? RD wink

Denk doch nach, warum dreht sich alles wohl nur im Kreis?
Ein eigentliches Ergebnis ist doch schon längst gefunden. Twilight happy

(31.05.2013)Xello schrieb: [ -> ]Hmm willst du damit andeuten, das du das hier nur gemacht hast um einen Titel zu bekommen? Hört sich für mich zumindest so an Twilight happy

Eigentlich genau das Gegenteil.
Titel oder nicht ist in dem Falle egal. Wenn die Leute immer wieder mit dem gleichen Zeugs ankommen, wird es irgendwann echt langweilig.

Nijo: Bitte, go nuts, pal. Twilight happy
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)Xello schrieb: [ -> ]Ergebnis? Wo denn? Dann würde diese Diskussion sich ja nicht ständig wiederholen oder nicht? RD wink

Denk doch nach, warum dreht sich alles wohl nur im Kreis?
Ein eigentliches Ergebnis ist doch schon längst gefunden. Twilight happy

Und was ist dieses Ergebnis? Kryptischer geht es auch nicht mehr, was?

Geh halt weiter Kornkreise mähen. Boah! Octavia angry

(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Nijo: Bitte, go nuts, pal. Twilight happy

Gehörst du den Illuminaten an? Ich habe echt keinen Plan, was du da schreibst. Englisch?
(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Und was ist dieses Ergebnis? Kryptischer geht es auch nicht mehr, was?

Alle sollten machen, was sie wollen.
Sie sollten sich nicht um die Titel kümmern.
Wenn sie einen bekommen, schön, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Titelwhiner sind bitches.

Der Thread in seiner Essenz. Pinkie approved
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Denk doch nach, warum dreht sich alles wohl nur im Kreis?
Ein eigentliches Ergebnis ist doch schon längst gefunden. Twilight happy

Wenn du das sagst. Ich zumindest sehe es nicht. Ich kann so viel denken wie ich will, aber trotzdem sehe ich, dass einige damit ja nicht zufrieden zu sein scheinen, also hast du immernoch kein zufriedenstellendes Ergebnis für alle gefunden, Herr Titelmeister.

(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Eigentlich genau das Gegenteil.
Titel oder nicht ist in dem Falle egal. Wenn die Leute immer wieder mit dem gleichen Zeugs ankommen, wird es irgendwann echt langweilig.

Die Sache wurde schon langweilig, als es sich zum zweiten Mal im Kreis gedreht hatte. RD laugh

Aber lassen wir das, jeder hat hier seine Meinung und das respektiere ich. Am Ende hat sowieso Fabrony und co. das Sagen. Von daher hat es im Grunde keinen Sinn hier zu diskutieren. Twilight smile
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Und was ist dieses Ergebnis? Kryptischer geht es auch nicht mehr, was?

Alle sollten machen, was sie wollen.
Sie sollten sich nicht um die Titel kümmern.
Wenn sie einen bekommen, schön, wenn nicht, auch nicht schlimm.
Titelwhiner sind bitches.

Schon. Aber wo liegt das Problem, den Leuten, die du abwertend als "Titelwhiner" bezeichnest, ihren Wunsch zu erfüllen? Damit wären doch alle glücklich, oder? Shrug
(31.05.2013)Xello schrieb: [ -> ]Von daher hat es im Grunde keinen Sinn hier zu diskutieren. Twilight smile

Darauf einen kräftigen Schluck, Mister. AJ Prost

Nijo: Abwertung hat doch immer irgendwo einen Grund, oder? RD laugh
Nun, am Ende des Tages ist das System so, wie es ist und wird auch erstmal keine Änderung erfahren, also, wozu groß Energie verschwenden. Twilight happy
die meisten reißen sich um einen titel und um das was sie wollen, aber denken nicht an das was sie haben.
Zitat:Man kann seine Meinung äußern, mann muss aber nicht noch den 1000001en Beitrag mit exakt dem selben Inhalt verfassen, wie alle anderen auch.
Wenn man seinen eigenen Standpunkt vertreten will, es aber blöd ist, denselben Inhalt auch in abgewandelter Form zu schreiben, dann ist es legitim einen Einzeiler wie "Ganz meine Meinung" zu verwenden?
Da habe ich es lieber, jeder User nennt seinen Standpunkt, formuliert warum ihm die Sache gefällt/nicht gefällt, und alles ist schön und gut. Es müssen keine Romane sein, denn in der Kürze liegt die Würze. Und manchmal gibt es Themen, welche nur wenig vielfältige Inhalte zulassen, wenn es um persönliche Ansichten geht.

Einen anderen Thread über dieses Thema gibt es nicht - ähnliche Themen werden geschlossen und wenn man Meinungen äußern möchte zu dieser Thematik, wird unter Anderem zu diesem Thread verlinkt - womit eine Diskussion in diesem Ort legitimiert wird.

Was soll man überhaupt mit den User machen, die sich hier daneben benehmen, und völlig grundlos sich über diese Thematik ärgern/äußern? Ignorieren oder Aufklären?
Auch wenn man es tausend mal machen muss, da bin ich doch lieber fürs Aufklären, anstatt den User naiv sein zu lassen: Ganz kurz die Vor- und Nachteile dieses Systems zusammenfassen, der Zweck des Systems, und dann ist das doch gut, wenn es nötig ist auch ausgeschmückt mit einer eigenen Wertung.
Man kann selbstverständlich tausend mal auch auf einen gewissen Beitrag verlinken, wo die Vor/Nachteile und der Zweck vorhanden sind, aber das führt irgendwann auf das selbe hinaus: Das ständige Verlinken hängt auch irgendwann zum Hals heraus.

Für diesen Beitrag habe ich 25 Minuten gebraucht. Informiere mich bitte, wenn ich bereits abgeschlossene Sachen übersehen habe.
(31.05.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Man kann selbstverständlich tausend mal auch auf einen gewissen Beitrag verlinken, wo die Vor/Nachteile und der Zweck vorhanden sind, aber das führt irgendwann auf das selbe hinaus: Das ständige Verlinken hängt auch irgendwann zum Hals heraus.

Oder man kann einfach mal in den Startpost gucken, wo eigentlich alles zusammengefasst ist.
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Nun, am Ende des Tages ist das System so, wie es ist und wird auch erstmal keine Änderung erfahren, also, wozu groß Energie verschwenden. Twilight happy

Eine enttäuschende Antwort.

Man kann Usern, die gerne einen Titel hätten, keinen geben, weil das halt so ist?
Warum? So wären doch alle glücklich, oder? Niemand würde mehr weinen und es gäbe keinen Grund, jemanden herabzuwerten oder zu beneiden. Was wäre denn der Nachteil, wenn jeder einen Titel haben könnte? Mir fällt keiner ein, tut mir leid.

(31.05.2013)BARRA schrieb: [ -> ]die meisten reißen sich um einen titel und um das was sie wollen, aber denken nicht an das was sie haben.

Zum Beispiel einen gesunden Geist in einem gesunden, hübschen Körper? Derpy confused
(31.05.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Nun, am Ende des Tages ist das System so, wie es ist und wird auch erstmal keine Änderung erfahren, also, wozu groß Energie verschwenden. Twilight happy

Eine enttäuschende Antwort.

Man kann Usern, die gerne einen Titel hätten, keinen geben, weil das halt so ist?
Warum? So wären doch alle glücklich, oder? Niemand würde mehr weinen und es gäbe keinen Grund, jemanden herabzuwerten oder zu beneiden. Was wäre denn der Nachteil, wenn jeder einen Titel haben könnte? Mir fällt keiner ein, tut mir leid.

(31.05.2013)BARRA schrieb: [ -> ]die meisten reißen sich um einen titel und um das was sie wollen, aber denken nicht an das was sie haben.

Zum Beispiel einen gesunden Geist in einem gesunden, hübschen Körper? Derpy confused

ne ich habe mehr an kekse und so gedacht...
natürlich -_-
(31.05.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Oder man kann einfach mal in den Startpost gucken, wo eigentlich alles zusammengefasst ist.
Ein Kritiker, sei es positiv oder negativ, wird das System meistens hinterfragen. Ihm wirst du selten mit dem Startpost zufriedenstellen können.
Und in einem Gespräch mit einem User, wird man selten den Startpost verlinken, und sagen, dass sei seine Meinung, da diese erstens nicht absolut ist, und zweitens die Meinungen von verschiedenen Usern, trotz ähnlichen Inhalten, welche dir ja mit der Zeit nerven, immer Nuancen haben die abweichen.
Deadend
So ganz nebenbei, Lazy Dream. Sollte der Titel nicht eher Pepsi™an Talkcat heißen? Immerhin ist Pepsi eine geschützte Marke!
(31.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]TS: Nett zusammengefasst, was ich da geschrieben habe. Cattalk läuft aber nicht mehr auf Soundcloud, sondern ist zu Mixcloud umgezogen.

Done

(31.05.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]... Cattalk? [Bild: pc-swponder.png]

No
(31.05.2013)Xello schrieb: [ -> ]So ganz nebenbei, Lazy Dream. Sollte der Titel nicht eher Pepsi™an Talkcat heißen? Immerhin ist Pepsi eine geschützte Marke!

^This! RD laugh

Glückwunsch zur Titeländerung. Wünscht man da Glück? Was war dein vorheriger Titel noch gleich? Satirepony?

@TS: Du scheinst mir partout keine Auskunft geben zu wollen. Woher kommt das nur?