Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welchen Titel hättest du den gerne gehabt bzw. verdient Nijo? Dann senden wir alle diesen Vorschlag ein....meist wird es nämlich immer ganz still seitens der permanenten Whiner, wenn sie selbst nen Titel bekamen Wink
Und nein, ich hab auch VOR dem Titel weder herumge-mimimit, noch ansatzweise danach gefragt...

edit: aber beachtet mich nicht, ich bin nur im Auftrag des Akws hier, zum Kackeschaufeln Tongue
(01.06.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]Welchen Titel hättest du den gerne gehabt bzw. verdient Nijo? Dann senden wir alle diesen Vorschlag ein....meist wird es nämlich immer ganz still seitens der permanenten Whiner, wenn sie selbst nen Titel bekamen Wink
Und nein, ich hab auch VOR dem Titel weder herumge-mimimit, noch ansatzweise danach gefragt...

Das ist auch kaum notwendig bei den WOWOTs (Wall Of Wall Of Text) über RD & AJ die du teilweise verfasst hast. Lyra astonished
Wird der Vorschlag, Titel für alle zugänglich zu machen, jetzt als Shitstorm abgetan? AJ surprised Ich sehe immer noch kein Argument dagegen. :/
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Wird der Vorschlag, Titel für alle zugänglich zu machen, jetzt als Shitstorm abgetan? AJ surprised Ich sehe immer noch kein Argument dagegen. :/
Sie wären ja dann nichts besonderes mehr.

Hier wollen einige Menschen anscheinend in einem Internetforum besonders sein, indem sie einen äußerst seltenen, unglaublich schwer zu ergatternden Titel besitzen.
(01.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Wird der Vorschlag, Titel für alle zugänglich zu machen, jetzt als Shitstorm abgetan? AJ surprised Ich sehe immer noch kein Argument dagegen. :/
Sie wären ja dann nichts besonderes mehr.

Seid ihr blind, oder so?
Die4Ever's posts auf der Vorherigen Seite waren doch allesamt Antworten und Gegenargumente oder irre ich da jetzt? Twilight happy
Nicht blind, aber auch nicht dumm. Was ich da rausgelesen habe, ist nichts weiter als "Wenn jeder seinen Titel auswählen kann, bin ich nicht der einzige Nurse Lover hier!".

PS: Gilt für jedes Pony.
(01.06.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Wird der Vorschlag, Titel für alle zugänglich zu machen, jetzt als Shitstorm abgetan? AJ surprised Ich sehe immer noch kein Argument dagegen. :/
Sie wären ja dann nichts besonderes mehr.

Seid ihr blind, oder so?
Die4Ever's posts auf der Vorherigen Seite waren doch allesamt Antworten und Gegenargumente oder irre ich da jetzt? Twilight happy

Du meinst zwischen den Beef zwischen Nijo und ihm? Mal gucken.

Konsequenzen dieser Regelung:
- angepisste Ponylover (lächerlich, dass man sowas berücksichtigen muss, aber nagut)
- offensive/troll Titel (können gemeldet werden und wenn Mods schon Avas und Sigi überprüfen, können sie auch 2 Sekunden dafür opfern, mal auf den Titel zu achten)
- weniger Individualität (da muss ich zustimmen ... aber keiner weiß, wie realistisch Szenarien wie 10 gleiche Titel wirklich sind)

Habe ich es soweit richtig verstanden?
Im Grunde hat Twilight Shadow recht, Die4Ever hat die Gegenargumente schon recht gut dargestellt. Leider wird wohl aufgrund der Tatsache, dass einige hier kein Fan seines Nurse-Pony-Titels sind, nicht allzu sehr bzw von nicht allzu vielen auf diese Argumente eingegangen
(01.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]- weniger Individualität (da muss ich zustimmen ... aber keiner weiß, wie realistisch Szenarien wie 10 gleiche Titel wirklich auftreten)

Ich bin mir nicht mehr sicher, wer das angesprochen hat (ich glaube, es war Siora), aber wenn sich jeder seinen Titel aussuchen kann, hat das vor allem für z.B. Näher Vorteile. So kann jeder User sofort sehen, ob jemand näht, weil diese Person den Titel "Näherpony" hat.
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich bin mir nicht mehr sicher, wer das angesprochen hat (ich glaube, es war Siora), aber wenn sich jeder seinen Titel aussuchen kann, hat das vor allem für z.B. Näher Vorteile. So kann jeder User sofort sehen, ob jemand näht, weil diese Person den Titel "Näherpony" hat.

Mal ehrlich, ist es dafür denn so essentiell, dafür so eine Diskussionen vom Zaun zu brechen. Deren Threads werden keine einsame Wüste des Nichts werden, nur weil ihre Titel die Leute nicht darauf hinweisen.
Abgesehen davon könnte ich mich dann ja auch Nähpony nenne und mit ein paar Leuten umspringen, die, wenn sie einen solchen Indikator brauchen auch auf meinen Scherz reinfallen würden. Cheerilee awesome
Achja, und da geht sie wieder los, die scheinbar nie enden wollende Diskussion samt Reformvorschlägen. Dabei ist die letzte offizielle Stellungnahme noch gar nicht so lang her :7
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730&pid=1643793&highlight=fabr0ny#pid1643793
- und der letzte Thread dazu auch noch nicht
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12263
AJ hmm
(01.06.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Mal ehrlich, ist es dafür denn so essentiell, dafür so eine Diskussionen vom Zaun zu brechen. Deren Threads werden keine einsame Wüste des Nichts werden, nur weil ihre Titel die Leute nicht darauf hinweisen.
Abgesehen davon könnte ich mich dann ja auch Nähpony nenne und mit ein paar Leuten umspringen, die, wenn sie einen solchen Indikator brauchen auch auf meinen Scherz reinfallen würden. Cheerilee awesome


Öhm... ja, es ist notwendig, so eine Diskussion vom Zaun zu brechen. Und dass die Thread keine einsame Wüste des Nichts werden weiß ich auch, es ist aber trotzdem schön, wenn man sofort erkennen kann, was eine Person macht, ohne gleich das Profil durchzulesen. Und mal abgesehen davon war dieses Argument auch gar nicht der Grund, warum ich das angesprochen hab. Ich wollte nur wissen, warum sich nicht jeder User seinen eigenen Titel geben könnte.

Und oh bitte, das Troll Argument ist so schwach. Die User hier kennen sich, da wird so ein "Spaß" sofort auffallen und gemeldet.
Fabr0ny schrieb:Wenn ich sowas lese, deaktiviere ich die Sondertitel lieber, das wird mir hier langsam zu aufmerksamkeitssüchtig.
Im Internet-slang würde man jetzt sagen "do it, faggot", aber das wäre dann doch zu offensiv. Ob sowas irgendwann passieren wird? Dann sind es plötzlich die ehemaligen Titelhaber, die hier lauthals im Thread ankommen werden.
(01.06.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Achja, und da geht sie wieder los, die scheinbar nie enden wollende Diskussion samt Reformvorschlägen. Dabei ist die letzte offizielle Stellungnahme noch gar nicht so lang her :7
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=730&pid=1643793&highlight=fabr0ny#pid1643793
- und der letzte Thread dazu auch noch nicht
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12263
AJ hmm

(01.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]
Fabr0ny schrieb:Wenn ich sowas lese, deaktiviere ich die Sondertitel lieber, das wird mir hier langsam zu aufmerksamkeitssüchtig.
Im Internet-slang würde man jetzt sagen "do it, faggot", aber das wäre dann doch zu offensiv. Ob sowas irgendwann passieren wird? Dann sind es plötzlich die ehemaligen Titelhaber, die hier lauthals im Thread ankommen werden.


Kann mir jetzt irgendjemand einen Grund nenne, warum sich nicht jeder selbst einen Titel aussuchen darf? Und zwar einen trifftigen, nicht so etwas wie "Troll Titel" oder die Pony-Titel Verteidiger.
Spoiler (Öffnen)

Es gibt keinen, aber ich denke es würde dann kommen "Dann wären die Titel nichts besonderes mehr", aber wen juckts?
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Kann mir jetzt irgendjemand einen Grund nenne, warum sich nicht jeder selbst einen Titel aussuchen darf? Und zwar einen trifftigen, nicht so etwas wie "Troll Titel" oder die Pony-Titel Verteidiger.

Um HMND in seiner Quintessenz zu zitieren:
Man kann nicht alles haben. Twilight: not bad
(01.06.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Kann mir jetzt irgendjemand einen Grund nenne, warum sich nicht jeder selbst einen Titel aussuchen darf? Und zwar einen trifftigen, nicht so etwas wie "Troll Titel" oder die Pony-Titel Verteidiger.

Um HMND in seiner Quintessenz zu zitieren:
Man kann nicht alles haben. Twilight: not bad

Ja wie man kann nicht alles haben? Sind Titel jetzt doch was besonderes? Ich dachte, das wäre eine "Spaßige Sonderfunktion"?
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ja wie man kann nicht alles haben? Sind Titel jetzt doch was besonderes? Ich dachte, das wäre eine "Spaßige Sonderfunktion"?

...von der du anscheinend viel zu viel halten tust.
Eben nur eine spaßige Sonderfunktion, eine Sonderfunktion.
Wäre dann ja keine Sonderfunktion mehr.
Nur mal so eingeworfen:
Widersprechen sich die "Argumente":
"Dann wäre es nichts besonderes mehr"
und
"Sondertitel sind doch nur zum Spaß da"
nicht etwas?

Und wer nimmt sich das Recht von 10 Mechanikern den einen rauszusuchen, der einen Titel kriegt? Impliziert so einen Alleinanspruch auf den Titel.
(01.06.2013)Baron von Toll schrieb: [ -> ]Und wer nimmt sich das Recht von 10 Mechanikern den einen rauszusuchen, der einen Titel kriegt? Impliziert so einen Alleinanspruch auf den Titel.

Wie wäre es mit allen? Gibt es etwa nur einen Mechaniker auf der Welt?