Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.06.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich merke sehr wohl noch etwas, denn dein "Vorschlag" war nichts weiter als dämliche Stichelei.

Ach komm, nur weil ich nen Titel habe bin ich gleich ein böser, böser Brony der nur sticheln will? Ich bitte Sie, Artistry. Das ist lächerlich. [Bild: cl-rd-consti.png]

Es geht nicht darum, dass du einen Titel hast, sondern darum, dass du ein Lappen bist, der dumme Vorschläge postet.

Au contraire. Es geht nicht darum, dass ich einen Titel habe, sonder darum, dass du ein Lappen bist, der sich über 0 und 1 in einem Computer aufregt.

Case solved. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Wie wäre es mal mit lesen, Genosse?

Ich rege mich nicht wegen "0 und 1" in einem Computer auf. Das geht mir am Arsch vorbei. Der Grund meines Rages sind Leute wie du, die denken sie wären der Witzigste/ Geilste, weil sie in einen Thread trollen. Nenn' dich doch "Flutterplex 2", das wäre ein passenderer Titel.

Okay, dann lass es mich so ausdrücken. Hier regen sich Leute, egal wie viel sie in ihrem bisherigen (offebar meist armseligen) Leben erreicht haben, darüber auf, dass andere Leute mehr 1 und 0 in ihrem Profil haben, als sie selber. Entweder ist der Penisneid unter Bronies so groß, dass man am Besten alle ins KZ schicken sollte, oder ein paar Leute hier brauchen mal ganz dringend einen Koitus. Und nein Danke, ich habe nicht im entferntesten daran Interesse, meinen schönen Nicknamen in etwas Ähnliches wie "Flutterplex 2" zu ändern. Aber du kannst sicher einen Thread aufmachen, in dem du das forderst. Vielleicht findest du noch andere Quälgeister, die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn andere Leute Spass haben.

[Bild: rd-dash8.png]

Spoiler (Öffnen)
Also mich hat das Wetter genug beschäftigt.
(Gersdorf ist zweimal fast abgesoffen, beide Male musste die FFW und die JFW ran Twilight: No, Really? )

So, OnTopic:
Ich beobachte das ganze auch schon ne weile, und wirklich:
Ihr wiederholt euch. Ständig.
Dieser Thread ist doch eigentlich nur dazu da, um neue Titel und deren Hintergründe zu erläutern, nicht um zigmal das Gleiche zu schreiben.
Oder? Twilight: not bad
(02.06.2013)OculusMagnus schrieb: [ -> ]Ich beobachte das ganze auch schon ne weile, und wirklich:
Ihr wiederholt euch. Ständig.
Dieser Thread ist doch eigentlich nur dazu da, um neue Titel und deren Hintergründe zu erläutern, nicht um zigmal das Gleiche zu schreiben.
Oder? Twilight: not bad
Sach an!

(02.06.2013)Cricozery schrieb: [ -> ][...]
Mit allem was ihr schreibt, wiederholt ihr euch nur.
[...]


kurz Off-Topic:
(02.06.2013)OculusMagnus schrieb: [ -> ]Also mich hat das Wetter genug beschäftigt.
(Gersdorf ist zweimal fast abgesoffen, beide Male musste die FFW und die JFW ran Twilight: No, Really? )
Achso? Bei uns scheint die Sonne Twilight: not bad
(Dabei ist Aachen eigentlich die pure Regenstadt xD)
OnTopic:
Momomoment, jetzt hast du mich verwirrt. Derpy confused
Was soll Ich ansagen?
(02.06.2013)OculusMagnus schrieb: [ -> ]OnTopic:
Momomoment, jetzt hast du mich verwirrt. Derpy confused
Was soll Ich ansagen?
Das ist sozusagen eine Redewendung..
Gut.

So, jetzt mal ein anderes Thema:

Welcher Sondertitel ist der beste?
Ich habe mir das ganze eine Weile lang angesehen und nun die Einzeiler, sowie die ich weiß nicht wie vielte Diskussion zur Diskussion um die Sondertitel.
Nazivergleiche hinken immer ---> Goodwin's law
Und nochmal an alle: Bleibt ruhig und gesittet.
(02.06.2013)OculusMagnus schrieb: [ -> ]Gut.

So, jetzt mal ein anderes Thema:

Welcher Sondertitel ist der beste?

Cool. Jetzt werden schon Beiträge abgewiesen, die kein Spam sind. Ich hab einfach doch nur Sondertitel auf alle Titel/Ränge verallgemeinert. :c

Also nochmal ungefähr rekonstruieren:



Ich finde ja "Great and Powerful" am besten.

Man ich wünschte, ich könnte den als Sondertitel haben. [Bild: 35c1x]

Ansonsten finde ich ja Parasprite noch ein super Titel! Bekommt man ja aber relativ schnell. Aber dann möcht ich noch gerne schreiben, das wird kompliziert!



So. Falls ausgesetzt wurde, dass ich nichts zu Sondertitel geschrieben hab, schreibe ich eben den besten Sondertitel auf:

Und das sind die Elemente des Plüsch. Danke. Jetzt musst ich mir welche aussuchen .-.

ACH. Ganz vergessen. Bitte revidiert meine Aussage. "Toasted" war der beste Sondertitel.

[Bild: 2NjV2]
Sorry Nimble.
Der war wohl dazwischen gerutscht bei den anderen. Aber du hast ihn ja selbst rekonstruieren können, dann lass ich den anderen mal abgewiesen, das wäre ja sonst doppelt Twilight happy
(02.06.2013)Andorius schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(02.06.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Ich persönlich kann halt nichts mit "Wonderbolt" oder "Faust" anfangen und würde das gar nicht als Titel haben wollen. Lieber wäre ich für immer "Great and Powerful", das hätte Stil. Aber man kann ja nicht einmal auf einen "besseren" Titel verzichten.

Also mit 'Faust' kann ich auch nicht viel anfangen. Sie hat zwar MLP:FiM geschaffen, aber darüber hinaus bewundere ich sie nicht sonderlich dafür. Powerpuff Girls und Fosters Haus für Fantasiefreunde sind mMn sogar ein paar der schlechtesten Cartoons ever, zumal der Zeichenstil einfach unter aller Sau ist.

Ist deine Meinung, und lass ich mal so stehen.
Dann beschränken wir uns halt nur auf MLP. allein da ist die Frau einfach nur wahnsinn. Auch auf den ersteren Con's in New York... ach.. da werden viele gute Erinnerungen wach.

Richtig! Das ist meine Meinung. Aber bis ich mal 10.000 Beiträge hab dauerts gott sei dank eh noch geraume Zeit und wer weiß, vielleicht bin ich bis dahin auch gar nimmer aktiv, weil das Bronytum schon den Bach runtergegangen ist, oder weil ich inzwischen in einem anderen Forum aktiv bin oder sonst was. Daher mach ich mir darum jetzt auch noch nicht wirklich Gedanken. Twilight happy

Ansonsten bleibt immer noch die tröstliche Tatsache dass der Titel 'Faust' im deutschen Sprachraum stark zweideutig ist.
Ist denke ich auch mehr als Insider Gedacht. Sollte hoffentlich jeden völlig klar sein RD wink

Zitat:und wer weiß, vielleicht bin ich bis dahin auch gar nimmer aktiv, weil das Bronytum schon den Bach runtergegangen ist

Naja... Einerseits Ist dieses Forum nicht der Dreh- und Ankerpunkt des Bronytums. Und andererseits wärs völlig egal ob das Forum steht oder fällt. Es ist erst Tot, wenn auch der letzte Brony weg ist,.... von daher.
Ich würd das Brony-sein halt nicht immer nur auf dieses eine Forum stützen. Den Fehler scheinen viele hier zu begehen Twilight: No, Really?

Zur ganzen Titel..Diskussion... (wenn das überhaupt je eine Diskussion war -.- ) kann ich euch nur folgendes ans Herz legen:



Srsly... guckt euch mal die Folge davon an, aus dem das Lied stammt. Wer Ähnlichkeiten erkennt, bekommt nen Keks. (Beginner Tip: Es ist aus Season 2 Episode 11)
Und damit begrüßen wir Nijo in der langen, langen, langen, langen, Liste der User die sich einfach über bestehende Dinge aufregen weil ... naja, keiner weiß so genau warum sie das tun.

Mein Post wird hier sowieso in spätestens 5 Stunden in Vergessenheit geraten, genauso wie die meisten hier aber was solls.

Das System der Titel ist alles andere als undurchsichtig. Wenn du dir den Thread den du hier vollspammst mal genau ansehen würdest, dann hättest du vielleicht die Liste von Twilight Shadow entdeckt die genau und explicit erklärt warum jeder den Titel hat den er hat.

Eine freie Titelwahl ab (Beispiel) 1000 Beiträgen ist einzig und allein Futter für die Spammer damit sie möglichst schnell (meistens leider auch möglichst sinnlos) auf 1000 Beiträge kommen. Von daher ist dieses System nur ein Ansporn für die One-Liner-Helden im Forum.

Das jeder seinen Titel völlig frei wählen kann ist auch bescheuert. Für sowas ist die Signatur da. Titel sind für Leistungen UND/ODER Besonderes POSITIVES Auffallen in der Community.

(01.06.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]Welchen Titel hättest du den gerne gehabt bzw. verdient Nijo? Dann senden wir alle diesen Vorschlag ein....meist wird es nämlich immer ganz still seitens der permanenten Whiner, wenn sie selbst nen Titel bekamen Wink

Hey, ich habe irgendwie Bock, dir die Fresse zu polieren. Das nur vorne weg.

Eine wahre Perle! Genau so stelle ich mir "rationale" Menschen beim Disskutieren vor.
"Ey, Alda! Du hast voll nicht meine Meinung Alda! Ich hau dich auf Fresse Alda!"

Ganz großes Kino! Ganz großes Kino!
(03.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]Das jeder seinen Titel völlig frei wählen kann ist auch bescheuert. Für sowas ist die Signatur da. Titel sind für Leistungen UND/ODER Besonderes POSITIVES Auffallen in der Community.

dann sollten wir besser anfangen einigen ihre Titel wieder abzuerkennen.
(02.06.2013)Andorius schrieb: [ -> ]
Zitat:und wer weiß, vielleicht bin ich bis dahin auch gar nimmer aktiv, weil das Bronytum schon den Bach runtergegangen ist

Naja... Einerseits Ist dieses Forum nicht der Dreh- und Ankerpunkt des Bronytums. Und andererseits wärs völlig egal ob das Forum steht oder fällt. Es ist erst Tot, wenn auch der letzte Brony weg ist,.... von daher.
Ich würd das Brony-sein halt nicht immer nur auf dieses eine Forum stützen. Den Fehler scheinen viele hier zu begehen Twilight: No, Really?

Naja, in meinem Fall habe ich bis auf das Forum tatsächlich nicht viel mit Bronietum zu tun und selbst im Forum poste ich gefühlte 80% im Offtopic-Bereich.
MLP ist für mich eine gute Zeichentrickserie aber nicht unbedingt eine Lebenseinstellung die meinen ganzen Alltag umfasst. Ohne dem Forum habe ich keinen anderen Zugang zum Bronietum.

Wird wohl mehrere geben, die das so sehen.
(03.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]Das jeder seinen Titel völlig frei wählen kann ist auch bescheuert. Für sowas ist die Signatur da. Titel sind für Leistungen UND/ODER Besonderes POSITIVES Auffallen in der Community.

dann sollten wir besser anfangen einigen ihre Titel wieder abzuerkennen.

qft anfangen würde ich mit dem größten Müll wie "schläfer" oder so ein mist
(03.06.2013)SecretValor schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]Das jeder seinen Titel völlig frei wählen kann ist auch bescheuert. Für sowas ist die Signatur da. Titel sind für Leistungen UND/ODER Besonderes POSITIVES Auffallen in der Community.

dann sollten wir besser anfangen einigen ihre Titel wieder abzuerkennen.

qft anfangen würde ich mit dem größten Müll wie "schläfer" oder so ein mist

Wieso aberkennen? Für die Titel muss man hart arbeiten...


[Bild: waitasecujuswanttorae4ck9m.png]
(03.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)SecretValor schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]Das jeder seinen Titel völlig frei wählen kann ist auch bescheuert. Für sowas ist die Signatur da. Titel sind für Leistungen UND/ODER Besonderes POSITIVES Auffallen in der Community.

dann sollten wir besser anfangen einigen ihre Titel wieder abzuerkennen.

qft anfangen würde ich mit dem größten Müll wie "schläfer" oder so ein mist

Wieso aberkennen? Für die Titel muss man hart arbeiten...


[Bild: waitasecujuswanttorae4ck9m.png]

pls i beg u fgt dafür muss man nicht hart arbeiten ich kann auch den Title pinkie pony bekommen weil ich pinkie sehr mag. harte arbeit sie so sehr zu mögen
Sag mal könnt ihr nicht mal aufhören rum zu Heulen ich hatte auch nen Titel und hab ihn freiwillig ab gegeben und Heul ich jetzt rum weill ich ihn wieder will nein.

Ich werde auch erst dann fragen ob ich ihn wieder haben kann wenn ich der aufgebe die hinter meinem Titel steht wieder gerecht werden kann und ich hoffe doch das jeder der auch einen Titel hat auch so denkt und nicht nur etwas besonderes tut um ihn zu bekommen und danach aufhört.

MFG RK-9
(01.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Das ist auch kaum notwendig bei den WOWOTs (Wall Of Wall Of Text) über RD & AJ die du teilweise verfasst. Lyra astonished

Ich weis nicht wovon du sprichst Applelie

(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Wird der Vorschlag, Titel für alle zugänglich zu machen, jetzt als Shitstorm abgetan? AJ surprised Ich sehe immer noch kein Argument dagegen. :/

Natürlich nicht, damit sind nur allgemein täglichen Ausbrüche gemeint und das schon seit Monaten, mit immer gleichen Argumentationsketten, Gegenargumenten, abstrusen Vergleichen und Whinen, obwohls seitens des Forenteams schon mehrmals ein festes und abschließendes Statement gab.

(01.06.2013)Nijo schrieb: [ -> ]Seid ihr eigentlich zu blöd zum lesen?

Nur wenn ich Blödes lese.

Zitat:Es geht mir um keinen Titel. Zudem würde ich meine Sichtweise der Dinge ganz sicher nicht ändern, nur weil ich einen popligen Titel hier bekommen würde.

Das ist ein Klassiker Pinkie approved
Gehts dir also nur um die "Gerechtigkeit" und das Wohlergehen anderer?
Denn das ist was dieses Thema permanent ergebnislos am laufen hält.

Zitat:Im Gegenteil, ich würde es scheiße finden, wenn ich oder jemand anderes wegen Rumgeweine einen Titel bekäme. Mein Ziel sind nach wie vor Titel für alle einzuführen oder zumindest ein strukturiertes System hinter der Titelvergabe.
Ich denke sogar, ich wäre zu Stolz, irgendeinen Titel anzunehmen, der nicht auf einer Leistung beruht. Ganz ehrlich, nur weil man Fan von einem Pony ist, macht das meiner Meinung nach noch keinen Titel. Es gibt keinen nennenswerten Grund, warum nicht jeder einen Titel haben sollte.

Aber was ist dann der Grund der Aufregung, wenn Titel dir eh egal sind?!
Mir gefällt das System zwar so wies ist, aber im Grunde ist mir alles Recht was das Forenteam bezüglich der Titel macht oder nicht macht. Auch ne Abschaffung des Beitragszählers wäre nicht schlecht oder ihn mir einer "Anmeldedatum/Aktivitäts" Anzeige auszutauschen, aber im Endeffekt...."wayne"?! Derpy confused


(03.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Nijo schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]Welchen Titel hättest du den gerne gehabt bzw. verdient Nijo? Dann senden wir alle diesen Vorschlag ein....meist wird es nämlich immer ganz still seitens der permanenten Whiner, wenn sie selbst nen Titel bekamen Wink

Hey, ich habe irgendwie Bock, dir die Fresse zu polieren. Das nur vorne weg.

Eine wahre Perle! Genau so stelle ich mir "rationale" Menschen beim Disskutieren vor.
"Ey, Alda! Du hast voll nicht meine Meinung Alda! Ich hau dich auf Fresse Alda!"

Ganz großes Kino! Ganz großes Kino!

Das hör ich irgendwie immer öfter AJ hmm
Naja ich kann nicht unbedingt viel austeilen, jedoch kann ich ne Menge einstecken FS grins

Von meiner Seite wurde in diesem Thread noch nie diskutiert und ich hab es auch weiterhin nicht vor.
Mir ist und war das Thema einfach nie wichtig genug um großartig herumzulabern. Aber dank Shitstorm wirds hier nie langweilig. (Stille) Stammleser dieses Threads wissen was ich meine AJ Prost
(03.06.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Wird der Vorschlag, Titel für alle zugänglich zu machen, jetzt als Shitstorm abgetan? AJ surprised Ich sehe immer noch kein Argument dagegen. :/

Natürlich nicht, damit sind nur allgemein täglichen Ausbrüche gemeint und das schon seit Monaten, mit immer gleichen Argumentationsketten, Gegenargumenten, abstrusen Vergleichen und Whinen, obwohls seitens des Forenteams schon mehrmals ein festes und abschließendes Statement gab.

Muss ich dir außnahmsweise mal widersprechen Buchi.
Es wurde früher u.a behauptet, das die Näher niemals einen Titel bekommen würden. Tja.. und nun? Habens alle einen.