Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prinzipiell ja, aber alle ist so auch nicht ganz richtig. Es wurde eine Auswahl getroffen, wobei die Kriterien dafür nicht erklärt wurden. Man KANN annehmen, dass die etabliertesten (also Aktivität und Zeitspanne) den Zuschlag bekommen haben - ist aber unsicher, überhaupt was zu vermuten.
(03.06.2013)Andorius schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Wird der Vorschlag, Titel für alle zugänglich zu machen, jetzt als Shitstorm abgetan? AJ surprised Ich sehe immer noch kein Argument dagegen. :/

Natürlich nicht, damit sind nur allgemein täglichen Ausbrüche gemeint und das schon seit Monaten, mit immer gleichen Argumentationsketten, Gegenargumenten, abstrusen Vergleichen und Whinen, obwohls seitens des Forenteams schon mehrmals ein festes und abschließendes Statement gab.

Muss ich dir außnahmsweise mal widersprechen Buchi.
Es wurde früher u.a behauptet, das die Näher niemals einen Titel bekommen würden. Tja.. und nun? Habens alle einen.



Nope nicht alle
nur ein paar
(03.06.2013)SecretValor schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)hagi schrieb: [ -> ]Das jeder seinen Titel völlig frei wählen kann ist auch bescheuert. Für sowas ist die Signatur da. Titel sind für Leistungen UND/ODER Besonderes POSITIVES Auffallen in der Community.

dann sollten wir besser anfangen einigen ihre Titel wieder abzuerkennen.

qft anfangen würde ich mit dem größten Müll wie "schläfer" oder so ein mist

Achja? Kommaher!





Ich verlange Satisfaktion für den offenen Angriff meines Titels!
(03.06.2013)calamity schrieb: [ -> ]Ich verlange Satisfaktion für den offenen Angriff meines Titels! [/align][/size]

Aber ich schlafe doch viel länger als du! Octavia angry

Ich hätt jedenfalls immernoch gern einen Titel.
(03.06.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Andorius schrieb: [ -> ]
(03.06.2013)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(01.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Wird der Vorschlag, Titel für alle zugänglich zu machen, jetzt als Shitstorm abgetan? AJ surprised Ich sehe immer noch kein Argument dagegen. :/

Natürlich nicht, damit sind nur allgemein täglichen Ausbrüche gemeint und das schon seit Monaten, mit immer gleichen Argumentationsketten, Gegenargumenten, abstrusen Vergleichen und Whinen, obwohls seitens des Forenteams schon mehrmals ein festes und abschließendes Statement gab.

Muss ich dir außnahmsweise mal widersprechen Buchi.
Es wurde früher u.a behauptet, das die Näher niemals einen Titel bekommen würden. Tja.. und nun? Habens alle einen.



Nope nicht alle
nur ein paar

Mir ziemlich Wurscht ob das jetzt wirklich alle betrifft oder nicht.
Ich stürz mich einfach auf die Aussage von Fabro, die heute nur noch zum Teil stimmt eben u.A wegen der Plüschinäher.

D.h. es gibt noch Hoffnung das dieses Geschwür die Titel und die Diskussion darüber irgendwann mal verschwindet FS grins
Naja. Soviel ich weiß, wurde bei den Näherinnen genauso vorgegangen wie normal. Ein oder mehrere User haben dem Forenteam einen Vorschlag geschickt der wurde dann intern durchgesprochen und schwubbs haben die nun einen Titel.

Das ist doch auch das ganz normale Prozedere? [Bild: cl-rar-huh.png]

Es ist aufjedenfall nicht so, dass die Titel kamen, weil sich Leute HIER im Thread dafür ausgesprochen haben. Sondern immer nur per PN weg. Wie üblich.
(05.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Naja. Soviel ich weiß, wurde bei den Näherinnen genauso vorgegangen wie normal. Ein oder mehrere User haben dem Forenteam einen Vorschlag geschickt der wurde dann intern durchgesprochen und schwubbs haben die nun einen Titel.

Das ist doch auch das ganz normale Prozedere? [Bild: cl-rar-huh.png]

Es ist aufjedenfall nicht so, dass die Titel kamen, weil sich Leute HIER im Thread dafür ausgesprochen haben. Sondern immer nur per PN weg. Wie üblich.

Dennoch fragwürdig, Nähern einen Titel zu geben, wenn es andere Community-Mitglieder gibt, die ebenfalls Fan-Zeug produzieren, und dafür keinen Titel bekommen. Aber wir sind hier ja vollends objektiv, richtig?
Objektive Usertitel. Also manchmal zweifle ich am Verstand einiger Leute hier. Und an ihren Prioritäten im Leben.
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Objektive Usertitel. Also manchmal zweifle ich am Verstand einiger Leute hier. Und an ihren Prioritäten im Leben.

Wir reden nicht von den Titeln, sondern von der Vergabe. Theoretisch hat sich auch jemand der PMVs macht einen Titel verdient, da er genauso an der Community mitwirkt, wie Näher XY.
(05.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(05.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]Objektive Usertitel. Also manchmal zweifle ich am Verstand einiger Leute hier. Und an ihren Prioritäten im Leben.

Wir reden nicht von den Titeln, sondern von der Vergabe. Theoretisch hat sich auch jemand der PMVs macht einen Titel verdient, da er genauso an der Community mitwirkt, wie Näher XY.

Och komm schon. Die Vergabe der Titel war schon immer subjektiv wie sonst was. DARAN gibt es nichts zu rütteln. Cheerilee awesome

-Zitat von entfernten Beitrag rauseditiert
Xris
Off-Topic-Beiträge entfernt
(05.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Dennoch fragwürdig, Nähern einen Titel zu geben, wenn es andere Community-Mitglieder gibt, die ebenfalls Fan-Zeug produzieren, und dafür keinen Titel bekommen. Aber wir sind hier ja vollends objektiv, richtig?

Lies dir mal den kompletten Thread durch. Dann siehst du auch ab wann ich mich mal zu Wort gemeldet habe und es hat sehr sehr lange gedauert bis ich einen Titel bekommen habe.

Vor allem habe ich den Titel erst bekommen als er mir bereits völlig egal war.
Behalten werde ich Ihn trotzdem. RD wink

Schließlich habe ich jetzt einen und somit ist er mir nicht mehr egal. Twilight happy
(07.06.2013)Gray schrieb: [ -> ]
(05.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Dennoch fragwürdig, Nähern einen Titel zu geben, wenn es andere Community-Mitglieder gibt, die ebenfalls Fan-Zeug produzieren, und dafür keinen Titel bekommen. Aber wir sind hier ja vollends objektiv, richtig?

Lies dir mal den kompletten Thread durch. Dann siehst du auch ab wann ich mich mal zu Wort gemeldet habe und es hat sehr sehr lange gedauert bis ich einen Titel bekommen habe.

Vor allem habe ich den Titel erst bekommen als er mir bereits völlig egal war.
Behalten werde ich Ihn trotzdem. RD wink

Schließlich habe ich jetzt einen und somit ist er mir nicht mehr egal. Twilight happy

Ich hab ja sonst nichts besseres zu tun, als 125 Seiten Titeldiskussion durchzulesen, die sich im Kreis zu drehen scheint, weil die Administration zu stur ist, irgendwas zu ändern, ganz gleich wie der Vorschlag aussieht.

Sorry, ich sehe ein das einige Dinge schlicht Angelegenheit der Admins sind, dass ist nunmal so. Aber wenn sich die Nutzer daran stören, und trotzdem nichts unternommen wird, obwohl scheinbar ja zahlreiche Vorschläge mit entsprechendem Potenzial (wurde mir so gesagt, ich kenne selbstverständlich nicht alle) gegeben waren, ist das meiner Meinung nach einfach nur dumm.

In ausnahmslos allen Foren die ich kenne ist die Regelung diesbezüglich besser als hier. Titel und Ränge gibt es dort auch, aber nicht in dieser Form, Beschwerden kamen nie zustande.
Genau wegen sowas haben 99% der Foren
Keine sonderraenge
(07.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Sorry, ich sehe ein das einige Dinge schlicht Angelegenheit der Admins sind, dass ist nunmal so. Aber wenn sich die Nutzer daran stören, und trotzdem nichts unternommen wird, obwohl scheinbar ja zahlreiche Vorschläge mit entsprechendem Potenzial (wurde mir so gesagt, ich kenne selbstverständlich nicht alle) gegeben waren, ist das meiner Meinung nach einfach nur dumm.

Du meinst wohl: "weil sich eine Hand voll User daran stört!", den meisten ist es wurscht oder sie sind zufrieden mit dem wie es ist.

(07.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]In ausnahmslos allen Foren die ich kenne ist die Regelung diesbezüglich besser als hier. Titel und Ränge gibt es dort auch, aber nicht in dieser Form, Beschwerden kamen nie zustande.

Ich war bisher nur in Foren, wo es nur Beitragszahl-Abhängige Titel und Mod-Titel gibt. Auf bluray-disc.de gibts noch zusätzlich Clubtitel wie 'Klangfetischist' (Club der Klangkünstler), 'Schwarzseher' (Plasma Club) usw. Die Titel bekommt man wenn man nen Club beitritt. Außerdem lassen die Betreiber anderer Seiten nicht so lange mit sich diskutiert. Wenn man etwas nicht umsetzten will, dann wird es nicht umgesetzt und Vorschäge bzw. Neue Threads dazu konsequent abgewiesen, woduch da kein Shitstorm zustande kommt.
(07.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(07.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Sorry, ich sehe ein das einige Dinge schlicht Angelegenheit der Admins sind, dass ist nunmal so. Aber wenn sich die Nutzer daran stören, und trotzdem nichts unternommen wird, obwohl scheinbar ja zahlreiche Vorschläge mit entsprechendem Potenzial (wurde mir so gesagt, ich kenne selbstverständlich nicht alle) gegeben waren, ist das meiner Meinung nach einfach nur dumm.

Du meinst wohl: "weil sich eine Hand voll User daran stört!", den meisten ist es wurscht oder sie sind zufrieden mit dem wie es ist.

Meinetwegen, tatsächlich sind nicht alle zufrieden, dürfte ja schwer zu übersehen sein.

(07.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(07.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]In ausnahmslos allen Foren die ich kenne ist die Regelung diesbezüglich besser als hier. Titel und Ränge gibt es dort auch, aber nicht in dieser Form, Beschwerden kamen nie zustande.

Ich war bisher nur in Foren, wo es nur Beitragszahl-Abhängige Titel und Mod-Titel gibt. Auf bluray-disc.de gibts noch zusätzlich Clubtitel wie 'Klangfetischist' (Club der Klangkünstler), 'Schwarzseher' (Plasma Club) usw. Die Titel bekommt man wenn man nen Club beitritt.

Und sowas macht auch mehr Sinn. Ich kenne Titel eher als etwas, das man sich selbst geben darf, je nach eigenen Interessen/etc., praktisch als eine Art weitere Möglichkeit, sein Benutzerprofil zu gestalten.

Spezielle Titel sollten meiner Meinung nach gar nicht vergeben werden. Es wird immer irgendjemanden geben, der gerne denselben Titel hätte (vor allem wenn wir von Titeln reden, die bestimmte Seriencharaktere betreffen, ist sowas lächerlich), und man kann nicht pauschal sagen Person X hat ihn mehr verdient als Person Y.
Als Form der Anerkennung für bestimmte Dinge, die man getan hat, würde ich sowas bspw. sinnvoller finden, diese könnte man in Form von Abzeichen verteilen, sodass meinetwegen jeder, der hier dauerhaft positiv auffällt, selbiges Abzeichen bekommt. Was spräche dagegen? Es wäre ebenso eine kleine Belohnung für freundliche Nutzer, und dennoch etwas, dass sich jeder "verdienen" kann.
Merkt ihr eigentlich nicht das eure sinnlose Diskussionen hier nichts bringen?
Nur weil sich ein paar Leute an Verkehrsregeln stören, werden die nicht abgeschafft. So gut wie keiner mag Steuern, die schafft man aber deswegen auch nicht ab. Nur weil Menschen irgendwas nicht gefällt, wird es nicht entfernt. Wir leben nicht im Hedonismus und das Leben ist auch kein Wunschzettel. Es ist auch schon mehrfach angespochen worden, dass die Mods das System so handhaben und gut finden und damit hat es sich.

Ja, solche Aussagen muss man halt akzeptieren auch wenn sie keine Argumente sind, da es ein privates Forum ist. Feierabend. Können wir diese saudämliche Diskussion endlich mal ad acta legen? Twilight: No, Really?
(07.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Nur weil sich ein paar Leute an Verkehrsregeln stören, werden die nicht abgeschafft. So gut wie keiner mag Steuern, die schafft man aber deswegen auch nicht ab. Nur weil Menschen irgendwas nicht gefällt, wird es nicht entfernt. Wir leben nicht im Hedonismus und das Leben ist auch kein Wunschzettel. Es ist auch schon mehrfach angespochen worden, dass die Mods das System so handhaben und gut finden und damit hat es sich.

Ja, solche Aussagen muss man halt akzeptieren auch wenn sie keine Argumente sind, da es ein privates Forum ist. Feierabend. Können wir diese saudämliche Diskussion endlich mal ad acta legen? Twilight: No, Really?

Du vergleichst Regeln, die mit Sicherheit und Finanzierung öffentlicher Einrichtungen zu tun haben, mit lächerlichen Titeln in einem Forum? Der Vergleich hinkt.

(07.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Können wir diese saudämliche Diskussion endlich mal ad acta legen?

"Saudämlich" wird sie nur dadurch, dass die eine Seite keine logischen Gegenargumente bringt.

Vorschläge und Diskussionen scheinen ja erwünscht, ansonsten schließt diesen Thread doch. Den Startpost kann man weiterhin up-to-date halten, das sollte nicht das Problem sein.
(07.06.2013)Custody schrieb: [ -> ]Ja, solche Aussagen muss man halt akzeptieren auch wenn sie keine Argumente sind, da es ein privates Forum ist. Feierabend. Können wir diese saudämliche Diskussion endlich mal ad acta legen? Twilight: No, Really?

Solange der Thread offen bleibt und die Diskussion weiter geduldet wird nicht. Da sind die Mods aber selbst schuld.