Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.06.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]weil ich etwas besonderes bin.

Sagen sie das in deiner Schule immer, wenn du Makkaroni-Bilder machst oder was?[Bild: rd-twilight7.png]
(13.06.2013)ConquerorDash schrieb: [ -> ]
(13.06.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]weil ich etwas besonderes bin.

Sagen sie das in deiner Schule immer, wenn du Makkaroni-Bilder machst oder was?[Bild: rd-twilight7.png]

Spoiler (Öffnen)



Glückwunsch an Black Fantasy. Auf das sie eins mit der Bar wird und vielen Bronies Cider unterjubelt. Pinkie happy
Oha.....brutale Diffamierung wird hier betrieben, ich fühle mich psychisch angegriffen.
Tut mir Leid, ich sollte wohl den Titel Diffamierer bekommen zur Strafe.
Yay, du hast "The Elements Of Plushery" übernommen, das find ich cool. Twilight happy

Aber jetzt mal was zu allen die gerne einen Titel hätten.

Ihr bekommt keinen, denn für einen Titel muss man etwas besseres sein.
Nur die wirklich Uberbronies bekommen einen Titel.

Also vergesst es einfach und träumt weiter davon mal auf unser Level zu kommen.

RD laugh

Für alle die es nicht verstehen wollten: Das war Sarkasmus RD wink
Gibt es eigentlich auch mal Titel für Künstler/Zeichner? Immerhin gibt es ja auch für mehrere Näher Titel
Denke nicht xD
weil dann sollte es auch was geben für custom macher xD xDD
Doch, gibt es: Für Black_Rider oder auch für Alphawolf Wink
Muss man für einen Sondertitel eigentlich etwas spezielles machen?
Deadend
Wie wäre es bei mir mit Bunstiftpony oder so? Immerhin sind hier viele begeistert von meinen Buntstiftbildern Twilight happy Und im Startpost steht das ein Titel auch auf ein besonderes Talent zurück zu führen ist ^^
(13.06.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Wie wäre es bei mir mit Bunstiftpony oder so? Immerhin sind hier viele begeistert von meinen Buntstiftbildern Twilight happy Und im Startpost steht das ein Titel auch auf ein besonderes Talent zurück zu führen ist ^^


Forentitel werden vom Team vergeben und dementsprechend muss man auch das Forenteam über einen Vorschlag informieren. Nicht hier im Thread, sondern per PN.
Sich selbst für einen Titel vorschlagen ist übrigens nicht gerade die feine Art.

Viele Leute hier sind der Ansicht Sie hätten einen Titel verdient, das Modteam sieht das aber oft anders.
(13.06.2013)SnowDash schrieb: [ -> ]Muss man für einen Sondertitel eigentlich etwas spezielles machen?

Nach Ansicht der meisten musst du nur... "gut mit dem Modteam auskommen" (ich hab da schon so einige lustige Versionen von gelesen...)

Ich behaupte ja immer, dass die Chance, einen zu bekommen, steigt, wenn du etwas Besonderes leistest. Oder einfach nur den selben scheiß immer wieder machst.
(13.06.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich auch mal Titel für Künstler/Zeichner? Immerhin gibt es ja auch für mehrere Näher Titel

(13.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Denke nicht xD
weil dann sollte es auch was geben für custom macher xD xDD


Hab nur ich das "Fragen nach weiteren (Fähigkeits-) Gruppentiteln" kommen sehen? Derpy confused Achievements/Abzeichen sind einfach nicht genug.
(15.06.2013)calamity schrieb: [ -> ]
(13.06.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich auch mal Titel für Künstler/Zeichner? Immerhin gibt es ja auch für mehrere Näher Titel

(13.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Denke nicht xD
weil dann sollte es auch was geben für custom macher xD xDD


Hab nur ich das "Fragen nach weiteren (Fähigkeits-) Gruppentiteln" kommen sehen? Derpy confused Achievements/Abzeichen sind einfach nicht genug.

No you are not the only one around here
Spoiler (Öffnen)

Aber eigentlich ist das Fragen nach weiteren Gruppentiteln gerechtfertigt
(15.06.2013)VanillaGod schrieb: [ -> ]"eigentlich" ist das Fragen nach weiteren Gruppentiteln gerechtfertigt

Ja eigentlich / "theoretisch"...

Wir stellen fest: Man hätte nie mit der Gruppentitelverteilung anfangen dürfen...

Ich denke der Sondertitelfamedamm wird bald (mit der inflationären Einführung weiterer Gruppentitel) brechen, wodurch die bisherigen elitären Standards und Vergünstigungen der originären Sondertitelträger-Parallelgesellschaft, zu welcher ich mich zu zählen erdreiste Twilight: not bad, Trollestia wohl endgültig vor dem Aus stehen. Whining

AJ Prost Bis dahin will ich aber noch privilegiert saufen!
Plötzlich war das also doch eine schlechte Idee mit den Gruppentiteln ... so so. RD laugh

Andere Gruppentitel wird's übrigens nicht geben. Weder für Musiker, Zeichner, Blindbag-Redesigner, FF-Schreiber etc. Das soll ein den Nähern vorbehaltenes Goodie bleiben. RD wink
Ich hätte da ja gar nichts zu gesagt. Jetzt beschweren sich nicht nur die, die es unfair finden, dass nur einige Zeichner (e.g.) einen Titel bekommen, und ihre Arbeit nicht gewürdigt wird, sondern auch noch die, die es unfair finden, dass nur eine "Gruppe" einen Gruppentitel bekam, und deren "Kunstform" ja damit so viel mehr gewürdigt wird.
Das finde ich jetzt ungerecht! Ich meine viele leute werden darauf sich jetzt aufhängen. Wieso die Näher und nicht alle Künstler?
(15.06.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Plötzlich war das also doch eine schlechte Idee mit den Gruppentiteln ... so so. RD laugh

Andere Gruppentitel wird's übrigens nicht geben. Weder für Musiker, Zeichner, Blindbag-Redesigner, FF-Schreiber etc. Das soll ein den Nähern vorbehaltenes Goodie bleiben. RD wink

Da fängt es doch schon wieder an extrem unfair zu werden ^^
Warum nur die Näher ? Warum keine Musiker oder zeichner ? Ist deren Kunst also nichts wert ja ? Nur weil andere Künstler nicht 24/7 nähen bekommen sie also nichts für ihre Leistung die in den meisten Fällen viel besser ist Pinkie approved klingt fair.