Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)Ring Rang Brother schrieb: [ -> ]jup vieleicht werd ich irgendwann mal so einen bekommen

Kann nicht schaden, darauf hinzuarbeiten.

wenn ich nur wüsste wie aber das ist ja meine Sache FS grins
Ich gebe euch mal einen Tip.

Bevor ich Moderator wurde hatte ich auch einen Forentitel. Den habe ich aber geändert aus eigenem Ermessen. Und bin stolz auf den neuen.

Ich bin aber auch stolz auf meinen alten Forentitel.

Denn wirklich nur die Elite von Bronies.de , heißt diejenigen die wirklich wirklich lange dabei sind kennen ihn und auch die Hintergrundgeschichte dazu.

Und die bleibt ein wohl gehütetes Geheimniss und man denktim stillschweigen an die alte Zeit zurück Wink
(18.08.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Denn wirklich nur die Elite von Bronies.de , heißt diejenigen die wirklich wirklich lange dabei sind kennen ihn und auch die Hintergrundgeschichte dazu.

Soll ich mich dafür jetzt schlecht fühlen, oder was hatte das jetzt zu bedeuten?
Ich bin zwar schon relativ lange hier aber kenne ihn ebenfalls nicht. Hab früher allerdings auch nie die Ränge anderer betrachtet. Machst ja ein ziemliches geheimnis drauß Hunoldo xD
Ich sah den Tipp in diesem Post nur nicht.
1. Man leistet etwas besonderes für das Forum oder die Bronies-Community im Allgemeinen.

-also wenn ich wieder ein gutes mal programm besitze will ich unbedingt einen banner entwurf machen Smile

2. Man hat eine besondere Eigenschaft oder Eigenart, die der Community bekannt ist.

-also ich bin nicht der schlechteste künstler hier, das wissen viele :3

3. Man fällt mit etwas besonders auf, und zwar bei mehreren Leuten in der Community. Egal ob im Forum oder auf Meetups.

-also meine fische und mein erschaffender schwarm thread ist sehr beliebt Cheerilee awesome

4. Man wird Mitglied des Forenteams, z.B. Moderator. Dann kann man sich einen Sondertitel frei wünschen.

-ok, mod kann ich nicht werden.
ich wollte schon immer von anfang an ein eigenen titel, sogar meine signatur sagt das...
:3
Ok, es bringt wirklich nichts, wenn wir hier diesen Thread zuspammen, also lassen wir das doch und wenden uns wieder unseren Dingen zu !
(18.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]1. Man leistet etwas besonderes für das Forum oder die Bronies-Community im Allgemeinen.

-also wenn ich wieder ein gutes mal programm besitze will ich unbedingt einen banner entwurf machen Smile

2. Man hat eine besondere Eigenschaft oder Eigenart, die der Community bekannt ist.

-also ich bin nicht der schlechteste künstler hier, das wissen viele :3

3. Man fällt mit etwas besonders auf, und zwar bei mehreren Leuten in der Community. Egal ob im Forum oder auf Meetups.

-also meine fische und mein erschaffender schwarm thread ist sehr beliebt Cheerilee awesome

4. Man wird Mitglied des Forenteams, z.B. Moderator. Dann kann man sich einen Sondertitel frei wünschen.

-ok, mod kann ich nicht werden.
ich wollte schon immer von anfang an ein eigenen titel, sogar meine signatur sagt das...
:3

Was muss man eigentlich tun um Moderator zu werden ?
(18.08.2012)DasAlex schrieb: [ -> ]Was muss man eigentlich tun um Moderator zu werden ?

Ich glaub, da muss man sich bewerben, sobald wieder nach neuen Mods gesucht wird, sollte Bronies.de in Zukunft noch mehr Foren und Unterforen bekommen.

Zu den Rängen: für mich ist der Rang-Titel nicht so wichtig, klar es ist zwar schön zu lesen, wenn da statt BlankFlank endlich mal Wonderbolt oder sowas steht, auch ist ein Sonderrang zwar nicht schlecht, aber so dringend möchte ich das auch nicht.

Vielleicht falle ich ja irgendwann mal so richtig heftig mit meinen abgedrehten und ansteckenden Lachanfällen auf, das wär doch mal was. Cheerilee awesome

Aber ein Sonderrang für so etwas... AJ hmm... da wüsst ich selbst nicht, wie der lauten sollte. RD laugh
Interessant wollte gerade dasselbe Fragen AJ hmm Bin hier sowieso so aktiv...hab nur nichts zutun außer hier und da meinen Senf dazuzugeben die Beiträge kommen schließlich nicht von allein.

Einen "richtigen" Sonderrang bekommen ist meiner Meinung aber was ziemlich anderes als Mod zu werden und da mal einen zu bekommen. Wobei wer wäre schon so verrückt nur wegen eines Ranges Moderator zu werden? Lyra astonished
(18.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Wobei wer wäre schon so verrückt nur wegen eines Ranges Moderator zu werden? Lyra astonished

Das wäre natürlich der extrem falsche Grund, Mod zu werden. Lyra eww
Ich würde nie Mod werden wollen, wieso... zu faul FS grins
(18.08.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Ich würde nie Mod werden wollen, wieso... zu faul FS grins

Pinkie approved Ja, so ist das bei mir auch! RD laugh
(18.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Wobei wer wäre schon so verrückt nur wegen eines Ranges Moderator zu werden? Lyra astonished

Das wäre natürlich der extrem falsche Grund, Mod zu werden. Lyra eww

^This

Dann haben wir am Ende einen Mod der eigentlich keine Lust hat einer zu sein aber mit seinem Rang rumprahlt Lyra eww

Ich würde damit rumprahlen Mod zu sein RD laugh Pinkie approved Naja ernsthaft...Moderator sein ist auch kein Zuckerschlecken denke ich. Deswegen glaube ich kaum das das jemand machen würde. Man lest es ja gerade die meisten hätten keine Lust einer zu werden xD
(18.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Dann haben wir am Ende einen Mod der eigentlich keine Lust hat einer zu sein aber mit seinem Rang rumprahlt Lyra eww

Ich würde mal sagen, der würde nicht lange Mod bleiben.
Ich bin mir auch nicht so sicher ob jeder sich genau diesen speziellen Forentitel gewünscht hat.
Ich meine Potato-Pony war bestimmt kein Wunsch-Titel und ob MaSc wirklich Saucy-Pony werden wollte mag ich bezweifeln.
(18.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(18.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Wobei wer wäre schon so verrückt nur wegen eines Ranges Moderator zu werden? Lyra astonished

Das wäre natürlich der extrem falsche Grund, Mod zu werden. Lyra eww

^This

Dann haben wir am Ende einen Mod der eigentlich keine Lust hat einer zu sein aber mit seinem Rang rumprahlt Lyra eww

Ich würde damit rumprahlen Mod zu sein RD laugh Pinkie approved Naja ernsthaft...Moderator sein ist auch kein Zuckerschlecken denke ich. Deswegen glaube ich kaum das das jemand machen würde. Man lest es ja gerade die meisten hätten keine Lust einer zu werden xD

Ich bin eigentlich mit den jetzigen Mods zufrieden machen ihre arbeit gut Pinkie approved Aber was ich mich frage wie viele Mods darf es geben AJ hmm
(18.08.2012)Snowbooons schrieb: [ -> ]Ich bin eigentlich mit den jetzigen Mods zufrieden machen ihre arbeit gut Pinkie approved Aber was ich mich frage wie viele Mods darf es geben AJ hmm

Im Moment ist das Maximum erreicht, weil jedes Forum und Unterforum einen Mod hat.
(18.08.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ich bin mir auch nicht so sicher ob jeder sich genau diesen speziellen Forentitel gewünscht hat.
Ich meine Potato-Pony war bestimmt kein Wunsch-Titel und ob MaSc wirklich Saucy-Pony werden wollte mag ich bezweifeln.

Aber doch, natürlich Twilight happy

Endlich wurde mein großer Dienst an der Community mal anerkannt Cheerilee awesome
(18.08.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ich bin mir auch nicht so sicher ob jeder sich genau diesen speziellen Forentitel gewünscht hat.
Ich meine Potato-Pony war bestimmt kein Wunsch-Titel und ob MaSc wirklich Saucy-Pony werden wollte mag ich bezweifeln.

Ich würde mal sagen, das ist reines Ermessen der Mods.
Wenn du mit einer bestimmten Sache immer wieder auffällst, kannst du sie ja nicht so schlimm finden, oder? Eeyup