Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.06.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]Für ein brauchbares Ergebnis müssten ALLE User ein möglichst detailliertes und ausführliches Statement abgeben, und so was aufzuziehen, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Stochastik liegt dir nicht oder?
Wenn man erst ab diesen Zeitpunkt von brauchbar sprechen würde, dann könnte man so ziemlich alle Umfragen und Studien über den Haufen werfen.
Gott, Unknown, lass es doch jetzt einfach mal gut sein, Mensch!
Du läufst hier immer und immer wieder gegen eine Wand, willst anscheinend klare Ergebnisse einer Umfrage ignorieren und hast dich schon vielen, auch offiziellen Aussagen einfach wiedersetzt und erneut die gleichen Argumente angebracht.

In den Augen der meisten, die hier mit dir verkehren, bist du tatsächlich zu einer Art fälschlichem Rächer geworden, einem, der Leute beschützen will und für Gerechtigkeit sorgen will, in einem System, das nach dieser, deiner Gerechtigkeit gar nicht gefragt hat.

Du bist jetzt seit Februar diesen Jahres hier angemeldet und hast jedem, zumindest mir klar suggeriert, dass, was immer auch passiert, du der Meinung sein wirst, du bist im Recht, du bist überlegen und wüsstest es besser.
Es wird langsam so ein klein wenig peinlich.

Außerdem liegt mir sehr viel an dem jetzigen System und ich fände es extrem schade, wenn es aufgelöst und umgeändert würde. Guck dir nur meinen Startpost an.
Du sagtest, ein Titel wäre dir selbst egal und dennoch scheinst du nicht zu wissen oder verstehen zu wollen, dass es Leute gibt, denen die Titel in dieser Form wichtig sind, oder zumindest Spaß machen.
Es ist wirklich egal was für Argumente wir dir vorlegen. Wie vieke mit dem jetzt glücklich sind. Du wirst nicht aufhören bie es so läuft wie du es willst. Ich habs versucht dir zu erklären zusammen mit anderen. Du siehst sahs du mehr Unmut erzeugst als das Leute für dich sind. Du erklärst deren Ansichten halt für falsch und du siehst nicht ei wieso es nicht so laufen sollte wie du es willst. Ich bin ee langsam leid mit dir zu diskutieren weil man redet gegen eine Wand. Ich hab das Gefühl dir den Mund hätte verbieten zu sollen damt das nicht so ausartet aber ich bin halt zu nett und hoffte auf Einsicht aber die Hoffnung gebe ich bei dir auf. Man könnte dir sonstwas vorlegen aber du wirst es nicht einsehen.

Ich lasse für dich hier noch stehen das manchmal nicht der für dich logischte weg für eine community das Beste ist, sondrrn das was funktioniert und man sich zusammen erarbeitet hat.
Ich hatte in meiner Schulzeit kein Stochastik, also nein, es liegt mir nicht.
Ich meinte damit, dass zwar eigentlich jeder zu dem Thema eine Meinung hat, aber kaum einer sich die Arbeit macht, diese zu äußern, aus verschiedenen Gründen.
(21.06.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]Ich hatte in meiner Schulzeit kein Stochastik, also nein, es liegt mir nicht.
Ich meinte damit, dass zwar eigentlich jeder zu dem Thema eine Meinung hat, aber kaum einer sich die Arbeit macht, diese zu äußern, aus verschiedenen Gründen.

Weill es sinnlos ist hier was rein zu schreiben denn die Leute die Meckern ignoriren die Befühworter ich hab es bis jetzt jedes mal gesehen wenn ich hier was geschrieben hab nimand antwortet auf mich und vermutlich hat sich auch nie einer das was ich geschrieben hab durchgelesen.

Denoch möchte ich nochmal darauf hinweissen das wir hier so zimmlich alles schon 10 mal genant haben und es langsam gut ist.
(21.06.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]Ich hatte in meiner Schulzeit kein Stochastik, also nein, es liegt mir nicht.
Ich meinte damit, dass zwar eigentlich jeder zu dem Thema eine Meinung hat, aber kaum einer sich die Arbeit macht, diese zu äußern, aus verschiedenen Gründen.

Ja sollte kein Angriff gegen dich sein, ich verstehe was du meinst. Ich wollte damit nur sagen, dass Umfragen auch ohne dass alle mitmachen aussagekräftig sein können, je höher die Stichprobe desto besser.
Die Umfrage verliert aber eher wegen der Bedingungen, dass nur Feedbackinteressierte abstimmen, an Wert und nicht daran, dass "nur" 100 abgestimmt haben.
(21.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(21.06.2013)Mightyena-Lucario schrieb: [ -> ]38% von 98 abgegebenen Stimmen. Kann man das wirklich als repräsentativ sehen?

Wobei...die Hunderten von Usern, die gar nicht gewählt haben, wird das aller Voraussicht nach so ungefähr gar nicht interessieren, dass hier zum drölften Mal über die beknackten Titel diskutiert wird.

Gegenfrage: Kann man die 48% dann als repräsentativ sehen?

Du hast hier grade angefangen mit dieser Umfrage zu argumentieren. Was du allerdings nur tun möchtest solange es dir nützt. Du glaubst recht zu haben. Gegenargumente lässt du nicht zu. Deine Art zu "diskutieren" ist unter aller Sau und so wie du dich hier gibst bist du einfach nicht ernstzunehmen. Wir haben denke ich mittlerweile alle verstanden, dass du wie ein kleines Kind auf deine Meinung beharrst. Papa kauft dir aber diesen Lolli nicht, egal wie sehr du weinst. Ich persönlich fände es großartig wenn du aufhören würdest allen auf den Sack zu gehen, aber ich weiss natürlich wie du auf diese Aufforderung reagieren wirst. Mehr rumgeheule und pseudointellektuellen "Kontern". Whatever.

Fakten: Das aktuelle System muss nicht geändert werden, sollte nicht geändert werden und wird auch nicht geändert werden. Klar gibt es Leute die es nicht gut finden. Aber man kann es nunmal nicht allen recht machen. Muss man auch gar nicht.
(21.06.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ][...]

Ich war eben auf jeden deiner Punkte eingegangen, und hab den kompletten Text nun gelöscht. Es ist mir sowas von egal. Schiebt euch die Titel sonstwo hin, wenn es euch glücklich macht.

Argumente wurden genannt ja, wie die oftmals erwähnte "Exklusivität". Und dennoch sind derartige Aussagen nicht logisch. Wo ist die "Exklusivität" eines Titels, der sechs mal in derselben Form existiert? Es wird ständig behauptet, ich würde Argumente nicht akzeptieren. Das ist schlichtweg eine falsche Unterstellung. Sobald mir jemand eine Argumentation liefert, die nicht in sich falsch ist, werde ich das einsehen. Moment, hätte ich das eingesehen. Ich ziehe hier einen Schlussstrich.

Ich könnte genauso gut für Atomenergie werben, mit dem Argument, Atommüll sei leicht zu entsorgen, und würde keine Probleme bereiten - das wäre so in etwa das Argument für Titel. Alle anderen ließen sich genauso widerlegen.

Tut mir aufrichtig Leid, dass ich ernsthaft versucht habe, etwas an eurem System zu ändern.

(21.06.2013)Jandalf schrieb: [ -> ][...]

Lies oben. Wie du hier argumentierst ist noch weitaus schlechter. Geh erstmal auf Argumente ein, bevor du meinst hier anderen auf den Schlips treten zu können. Dieses ständige "du akzeptierst Argumente nicht" wird langsam alt, mal abgesehen von der Tatsache das es ganz einfach falsch ist.
(21.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Tut mir aufrichtig Leid, dass ich ernsthaft versucht habe, etwas an eurem System zu ändern.

Niemand hat dich danach gefragt. Punkt.
Tatsache ist leider, dass du hier, in der Tat einfach allen auf den Sack gehst und ich froh bin, dass du hier den Schlussstrich gezogen hast.
(21.06.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]
(21.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Tut mir aufrichtig Leid, dass ich ernsthaft versucht habe, etwas an eurem System zu ändern.

Niemand hat dich danach gefragt. Punkt.

Naja, einen Feedback Bereich und einen offenen Thread zu dem Thema kann man auf verschiedene Weisen interpretieren.
Da die Künstlertitel jetzt wohl für's Erste geklärt sind...


(21.06.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Darf man nochmal einwerfen, dass ich dafür bin, dass man seinen Rang (nicht Titel) frei bestimmen darf, wenn man ihn einmal "freigeschaltet" hat? Ich will immernoch zurück zum Wonderbolt :I
Nimand sagt was gegen Meinungen etc. aber irgendwann muss auch mal gut sein wenn man auf ein begründetes Nein stößt. Auch wenn es einem persönlich nicht so gefällt.

Morsa: ich frag mal nach. Aber ich glaub das ist nicht so einfach. Das müsste geskriptet werden.
(21.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]
(21.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Nimand sagt was gegen Meinungen etc. aber irgendwann muss auch mal gut sein wenn man auf ein begründetes Nein stößt. Auch wenn es einem persönlich nicht so gefällt.

Nichts dagegen einzuwenden. Aber dann schließt diesen Thread doch. Mods und Admins können weiterhin Titel-Neuzugänge hier reinposten, und der Shitstorm, der ja scheinbar überflüssig ist, da keinesfalls etwas geändert wird, hört auch auf.

Du raffst es wirklich nicht. Wenn ein Vorschlag nicht entschieden abgelehnt wird, dann wird der auch übernommen. Deiner fällt nunmal unter erste Kategorie.

@Atra: Hm, schade, aber trotzdem danke.


@Lightning Dash: Sagte der User von heute morgen.
Recht hast du, lustig wirkt es trotzdem ^^
Darf ich auch noch etwas dazu sagen? Langsam wird das wirklich lächerlich, die Entscheidung über Sondertitel und ob sich daran etwas ändert liegt doch letztendlich ohnehin bei den Mods, durch Stänkereien etc. bewirkt ihr hier vermutlich garnichts.
Das ganze hier braucht beileibe nicht unnötig zu eskalieren, auch wenn das vermutlich schon längst der Fall ist....
Ich jedenfalls akzeptiere die Entscheidungen der Mods und solange sich nicht wirklich alle dagegen Stellen und es wirklich absoluter Bockmist ist was sie fabronizieren sehe ich keinen Grund wegen Sondertiteln oder sonstigem ein absolut riesiges Drama zu veranstalten.
(21.06.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Aber dann schließt diesen Thread doch. Mods und Admins können weiterhin Titel-Neuzugänge hier reinposten, und der Shitstorm, der ja scheinbar überflüssig ist, da keinesfalls etwas geändert wird, hört auch auf.

*Räusper*
Dazu bin ich ja wohl noch da. Twilight happy
Desweiteren hege ich noch immer die Hoffnung, dass wir alle mal zu einem Konsens kommen und zumindest Neuzugänge klar aufklären können, was geht und was nicht.
Außerdem gibt es ja auch noch Beglückwünschungen. Pinkie happy
So wieder offen. Weiteres über Unknown wird abgewiesen und auch bepunktet. Es geht hier nicht tum ihn. Ich denke da ist jetzt genug in der Richtung gesagt worden. Speziell beleidigungen etc. gehen halt gar nicht und ich habe das jetzt wegen erhitzten gemütern etwas lockerer gesehen. Deswegen nur die kurze Pause damit man sich einmal kurz sammelt. Kommt jetzt aber was wirds normal verteilt
(21.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(21.06.2013)calamity schrieb: [ -> ]Ich bin immernoch für die Änderung Die4Ever´s Titels in

Dr. Spritti Clop

Hör auf meine PMs zu ignorieren Fabo! Lyra eww

Da habe ich etwas gegen!

Black Nurse Spritti Lauch-Clop

Muchos bettur
Whining Y U DO DIS? ;____;
Ich meine, es gibt absolut keine Relation dazu und ich komme auch mit überhaupt keiner dieser Eigenschaften auf einen Nenner! FS sad Was habt ihr nur? Wollt ihr mich wirklich in den Ruin treiben? ;___;

Egal, der Fab0 wird eh nicht auf euch hören! ;-;

Edit: Ausserdem bin ich das Nurse Pony. Und das werde ich auch immer bleiben. Kapische? Octavia angry
Ich möchte nochmal darlegen warum ich das Titelsystem gut finde so wie es ist.
Man hat dadurch die gelegenheit anderen Usern eine Freude zu machen wenn man die vorschlägt und die dann tatsächlich ihre Titel bekommen. Ich finde das super. Es wäre sehr schade wenn man das ändern würde und nicht mehr die Gelegenheit dazu hat weil man sich die nur noch selbst einstellen kann. FS sad

How ever... Ich habe wieder wem vorgeschlagen. Ich hoffe dass das ungesetzt wird. FS grins

Dazu dass Grey seinen Titel ablegen will, wollte ich mich auch noch äußern.
Ich finde nicht dass er das tun sollte, immerhin hat er sich den Titel reglich verdient. Da sollte er sich auch nicht die Freude dran nehmen lassen. Wenn wem stört dass Grey nen Titel hat, dann ist das dem sein Problem und nicht das von Grey.

Och hoffe jedenfalls dass das Thema endlich mal Ruhe findet.
(21.06.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ich meine, es gibt absolut keine Relation dazu und ich komme auch mit überhaupt keiner dieser Eigenschaften auf einen Nenner!

Edit: Ausserdem bin ich das Nurse Pony. Und das werde ich auch immer bleiben.

Der Milkyway-Banner und dein "öffentlich dem Alkoholismus Frönen auf dem Teamspeak" sagen da etwas anderes. Lyra eww

Sieh es doch mal positiv. Du wärst dann immerhin "Dr." (Forendoktor™). AJ hmm


Ich kenne diesen Blick! Applelie Don´t do it MaSc!
Ich würde auch gern Seetha vorschlagen (gab es aber glaub ich schonmal). Nen richtigen Namen hätt ich jetzt nicht als Idee, aber das sollte sich darauf beziehen, dass sie so ziemlich als erste und eigentlich nur "Fellmähnen" macht. Ich finde das sticht schon ordentlich hervor. Vielleicht irgendwas in Richtung " I really like her mane".

Und Haselwölfchen, da sie, nun schon länger und sehr aktiv, kleine gestrickte Plüschies macht, was hier auch eine Besonderheit ist. Da wäre vielleicht etwas wie "Stricklisl" schön [Bild: cl-pp-awesome.png]

(ich schlag hier nur deswegen Näher vor, da ich mich in dem Bereich von Fanmade Stuff am Besten auskenne im Vergleich zu Fanart oder dergleichen)