Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nene.. nicht nur darauf.
Ich hab Twilight Shadow schon die Hintergründe per pn zukommen lassen, der wird diese dann gleich, wenn er des liest, in den Startpost einfügen
Ich verstehe nicht wieso man es nicht einfach so posten kann...[Bild: pc-pumm.png]

Naja trotzdem Gratulation für den Titel. Irgendwas steckt da sicher dahinter und ich werde es auch in absehbarer Zeit erfahren[Bild: cl-lyra-shrug.png]
So, da hätten wir es.
Liste ist aktualisiert.
Also wenn ich dreist und unfreundlich bin krieg ich nen Titel? Gut bin ich ja aufm richtigen Weg.
Deadend
Naja ich mach ja nicht wirklich mit bei der Fahndungsliste.
Zitat:Titel: Krefledderer
Geschichte: "Ich bin Klefledderer, ich darf das."
Dreistigkeiten führten zu der Aussage, er Krefelder und dürfe so etwas. Ein kleiner Schreibfehler führte schließlich dazu, dass er ein Krefleder war, was schließlich in den Kreisen schnell zum Krefledderer wurde.

RD laughRD laughRD laugh
Hullo RJ, herzlichen glückwunsch zum neuem Titel Heart
(24.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]
Zitat:Titel: Krefledderer
Geschichte: "Ich bin Klefledderer, ich darf das."
Dreistigkeiten führten zu der Aussage, er Krefelder und dürfe so etwas. Ein kleiner Schreibfehler führte schließlich dazu, dass er ein Krefleder war, was schließlich in den Kreisen schnell zum Krefledderer wurde.

RD laughRD laughRD laugh

Hahaha okay jetzt checke ich es auch ^^

Das ist zwar ein insider aber lustik finde ich es trozdem, ist gerechtfertigt.
BOAH! Viel zu kurz geraten! xD

RJ konnten anfangs nicht aus Krefeld raus, was haben wir also gemacht? Meetups nach Krefeld verlagert (ja, wegen EINER Person, aber das hat sich gelohnt, weil: ). Das Ganze expandierte, die Kreideaktion zum Beispiel. Krefeld wurde mehrmals bemalt, das ist schon Tradition. Ausserdem hat RJ mehrere Meetups dann in die eigene Hand genommen, dabei auch einen Dank an seine Familie, welche die heimischen Gefilde mehrmals (!) zur Verfügung gestellt haben.

Krefeld wurde so zur Meetup-Stadt, ein Beweis, wie man aus einer ungeliebten Stadt noch das Beste rausholen kann - als Gemeinschaft.
Hinzu kam die Idee zum WUM (Weltuntergangs-Meetup, da hat er sowohl Geld als auch Verträge mit dem Gartenverein selber gehandhabt!), welches groß und über drei (!) Tage ausfiel. Leider fiel ich wegen Schlafmangel am Morgen des dritten Tages auch aus. Tut mir immer noch Leid.

Krefeld, und unser residierender Krefelder RJ, haben also den sozialen (Meetup) und künstlerischen (Kreideaktion) Aspekt des Fandoms bedient. Inzwischen reist RJ hier und da herum, macht mit wo und wie er kann.

RJ ist verlässlich, motiviert und scheut sich nicht vor Herausforderungen.
Der Vertipper "Krefleder" verführte uns im Forum zur Verballhornung "Krefledderer", welchen er später aufnahm: "Ich bin Krefledderer, ich darf das!"
Da wussten wir, dass ihm der Spitzname nicht missfiel und gebrauchten ihn hin und wieder.

Krefeld ist Sinnbild für die Bronykultur, in Gemeinschaft und dem Willen was aufzuziehen. Das ist der volle Hintergrund.
Ja, RJ hat ChaosPony und mir zum Beispiel das erste Krefelder Meetup ermöglicht. War ein super netter Kerl und hat Herzblut reingesteckt, was man auch gemerkt hat.
Na dann, herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger. Cheerilee awesome
Ist ja echt trollknorkedufte, dass du dich in deine Beschreibung reingehängt hast, Schtargaze. Aber RJ hat mir nunmal seine Version geschrieben, die ja praktisch auf das Selbe hinausläuft. Twilight happy
Finde aber auch dass das erst durch Stargazes Version einigermaßen rüberkommt. Die Version von Rainbwow Jack liest sich tatsächlich wie: Alle neven und Krefledderer schreiben bis man einen Titel bekommt, was aber ja absolut nicht so war. Ich würde mir auch einen veränderten Text wünschen^^
Krefledderer ist ja mal ein geiler Titel RD laugh Herzlichen Glückwunsch dazu, Rainbow Jack, aber pass auf das du nichts zerfledderst RD laugh
(25.06.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Finde aber auch dass das erst durch Stargazes Version einigermaßen rüberkommt. Die Version von Rainbwow Jack liest sich tatsächlich wie: Alle neven und Krefledderer schreiben bis man einen Titel bekommt, was aber ja absolut nicht so war. Ich würde mir auch einen veränderten Text wünschen^^

Fine, have it your way! RD laugh
Ich hoffe, die Beschreibung sagt jetzt mehr zu.
Jetzt weis auch jeder bescheid^^
(25.06.2013)Twilight Shadow schrieb: [ -> ]Ist ja echt trollknorkedufte, dass du dich in deine Beschreibung reingehängt hast, Schtargaze. Aber RJ hat mir nunmal seine Version geschrieben, die ja praktisch auf das Selbe hinausläuft. Twilight happy

Da will ich gar nicht reinreden (zeigt ja auch RJs Humor). Der Vollständigkeit halber sei der Rest auch noch erwähnt. Wir hatten ja schon Fehlinterpretationen dazu.

Aber nach dem Modworten komm' ich eh viel zu spät. Applelie
(25.06.2013)Stargaze schrieb: [ -> ]Da will ich gar nicht reinreden (zeigt ja auch RJs Humor). Der Vollständigkeit halber sei der Rest auch noch erwähnt. Wir hatten ja schon Fehlinterpretationen dazu.

Aber nach dem Modworten komm' ich eh viel zu spät. Applelie

Ich habs ja jetzt abgeändert. Twilight happy
Ich hoffe, damit sind jetzt alle zufrieden. Pinkie approved
Falls es noch keinem aufgefallen ist okay...

Heart lichen Glückwunsch zum neuen Sondertitel IronMetal!

Kriegen wir auch noch ne kurze Erklärung wie es dazu kam?
Ja..die Vorteile wenn man Mod geworden ist,freie Sondertitelwahl ftw RD salute