Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Titelträger! Cheerilee awesome
(26.06.2013)Linky schrieb: [ -> ]Falls es noch keinem aufgefallen ist okay...

Heart lichen Glückwunsch zum neuen Sondertitel IronMetal!

Kriegen wir auch noch ne kurze Erklärung wie es dazu kam?
Ja..die Vorteile wenn man Mod geworden ist,freie Sondertitelwahl ftw RD salute

Der darf sich sowas auch aber aussuchen. Das ist ja lame [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
@Nimble: Das wollte ich grade schreiben RD laugh
Aber trotzdem Glückwunsch an IronMetal Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch, IronMetal.
Das du dir deinen Titel aussuchen durftest ist wirklich was besonderes, was meine Glückwünsche verdient hat [Bild: cl-ts-supersmile.png]
(26.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch, IronMetal.
Das du dir deinen Titel aussuchen durftest ist wirklich was besonderes, was meine Glückwünsche verdient hat [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Das sind meine Worte. [Bild: cl-aj-clap.png]
(26.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch, IronMetal.
Das du dir deinen Titel aussuchen durftest ist wirklich was besonderes, was meine Glückwünsche verdient hat [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich würde es selbst nochmal schreiben aber er nimmt mir die Worte förmlich aus dem Mund [Bild: cl-pp-awesome.png]

Super gemacht![Bild: pc-bighug.png]
(26.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch, IronMetal.
Das du dir deinen Titel aussuchen durftest ist wirklich was besonderes, was meine Glückwünsche verdient hat [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Dem schließe ich mich mal an /)
Ist es denn eigentlich offiziell das IronMetal sich den Titel selbst gegeben hat oder sind das alles nur Spekulationen? [Bild: pc-ddsquint.png]

Na ja, meine Glückwünsche. :3
yay, herzlichen glückwunsch, Iron Big Grin
Du hast dir diesen super Titel verdient ^^
(26.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ist es denn eigentlich offiziell das IronMetal sich den Titel selbst gegeben hat oder sind das alles nur Spekulationen? [Bild: pc-ddsquint.png]

Naja schon. Mods dürfen sich den doch selbst aussuchen Tongue
(26.06.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(26.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ist es denn eigentlich offiziell das IronMetal sich den Titel selbst gegeben hat oder sind das alles nur Spekulationen? [Bild: pc-ddsquint.png]

Naja schon. Mods dürfen sich den doch selbst aussuchen Tongue

Das ist mir durchaus bewusst, aber es könnte ja sein, dass sich das Forenteam zu diesen Titel entschlossen hat. [Bild: pc-ddsquint.png]
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an IronMetal, da hast du dir einen schönen Titel ausgesucht [Bild: cl-pp-partytime.png]
herzlichen Glückwunsch IronMetal, einen schönen Titel haste da.
(26.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]
(26.06.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
(26.06.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ist es denn eigentlich offiziell das IronMetal sich den Titel selbst gegeben hat oder sind das alles nur Spekulationen? [Bild: pc-ddsquint.png]

Naja schon. Mods dürfen sich den doch selbst aussuchen Tongue

Das ist mir durchaus bewusst, aber es könnte ja sein, dass sich das Forenteam zu diesen Titel entschlossen hat. [Bild: pc-ddsquint.png]

Wenn ich mich richtig errinere, hat sich z.B. Koyo den Titel nicht selber ausgesucht, sondern er wurde durch zufall für sei ausgesucht.

Bei IronMetal hätte ich zwar was mit Metal erwartet, doch das wäre ja ein wenig langweilig, so hat man einen guten Kontrast zwischen Namen und Titel Twilight happy
(27.06.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Bei IronMetal hätte ich zwar was mit Metal erwartet, doch das wäre ja ein wenig langweilig, so hat man einen guten Kontrast zwischen Namen und Titel Twilight happy

Achwas, SteelCopper wär ein guter Titel gewesen. Eisen Metall Stahl Kupfer RD laugh

However, von mir auch Glückwunsch zum selbst ausgedachten Titel. :Happy:
Irgend wo meine ich schon mal was gelesen zu haben von IronMetal bzgl. Meteorologie, Stromchasing und so, wenn ich mich da jetzt recht entsinne. AJ hmm
Da Iron noch ein seltenes Modmon ist und ich sowieso nur in der mobilen Ansicht hocke:
Wie ist den eigentlich sein Titel?
(27.06.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]Da Iron noch ein seltenes Modmon ist und ich sowieso nur in der mobilen Ansicht hocke:
Wie ist den eigentlich sein Titel?

Wetterpony
... wie ihr seht, gehör ich jetzt auch zu den Titelträgern *squee* Pinkie happy

Ich bin schon den ganzen Tag echt unheimlich glücklich darüber. Big Grin
Es ist doch schön, so eine tolle Anerkennung zu kriegen. Ich engagiere mich ja schon länger für meine Pinks und ihren Club Twilight happy

Mein eigener Sondertitel, woohoo!
Um mal Pinkie zu zitieren: Fancy! Shiny! Pretty! Big Grin

Danke an das Forenteam!! Pinkie happy
Glückwunsch, du hast dir mit deiner Obsession eine Menge Interwebs verdient. Gib sie nicht alle sofot aus.
(05.07.2013)Lunara schrieb: [ -> ]... wie ihr seht, gehör ich jetzt auch zu den Titelträgern *squee* Pinkie happy

Ich bin schon den ganzen Tag echt unheimlich glücklich darüber. Big Grin
Es ist doch schön, so eine tolle Anerkennung zu kriegen. Ich engagiere mich ja schon länger für meine Pinks und ihren Club Twilight happy

Mein eigener Sondertitel, woohoo!
Um mal Pinkie zu zitieren: Fancy! Shiny! Pretty! Big Grin

Danke an das Forenteam!! Pinkie happy

Glückwunsch dazu Twilight happy