Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na siehst du. Jetzt hast du dein Statussymbol nun doch endlich bekommen.

Glückwunsch!!^^
(05.07.2013)Lunara schrieb: [ -> ]... wie ihr seht, gehör ich jetzt auch zu den Titelträgern *squee* Pinkie happy

Ich bin schon den ganzen Tag echt unheimlich glücklich darüber. Big Grin
Es ist doch schön, so eine tolle Anerkennung zu kriegen. Ich engagiere mich ja schon länger für meine Pinks und ihren Club Twilight happy

Mein eigener Sondertitel, woohoo!
Um mal Pinkie zu zitieren: Fancy! Shiny! Pretty! Big Grin

Danke an das Forenteam!! Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch! Auch mal schön wieder jemanden mit Titel zu sehen der was für sein Lieblingspony gemacht hat! Twilight smile Willkommen im Club! Ich finds immer wieder toll wenn sich jemand für das Pony, welches er am meißten Bewundert, so energisch angagiert. Herzlichen Glückwunsch von mir! Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch an die neue Titelträgerin.
(05.07.2013)Lunara schrieb: [ -> ]... wie ihr seht, gehör ich jetzt auch zu den Titelträgern *squee* Pinkie happy

Ich bin schon den ganzen Tag echt unheimlich glücklich darüber. Big Grin
Es ist doch schön, so eine tolle Anerkennung zu kriegen. Ich engagiere mich ja schon länger für meine Pinks und ihren Club Twilight happy

Mein eigener Sondertitel, woohoo!
Um mal Pinkie zu zitieren: Fancy! Shiny! Pretty! Big Grin

Danke an das Forenteam!! Pinkie happy

Glückwunsch dazu von mirPinkie approved
Von mir gibt es auch einen herzlichen Glückwunsch an die Titelträgerin Pinkie happy
Glückwunsch. Eine verdiente Belohnung für das große Engagement im Pinkieclub Wink
Glückwunsch zum Titel, über solche Fans kann sich jedes Pony glücklich schätzen ^^
Höre ich Pinkie-Party? :HAPPY:
Oh noch ein Titel der ein Pony in Beschlag nimmt...

Na Heart lichen Glückwunsch Lunara. Twilight happy
(05.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Oh noch ein Titel der ein Pony in Beschlag nimmt...

Gegen F x F werden die wenigsten etwas haben

wait what


Herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy
Glückwunsch zu deinem Titel.

Ich hoffe mal nicht, dass die Titel demnächts noch ne Farbe bekommen, den ansonsten wird die Userliste bald so aussehen
Spoiler (Öffnen)

@Linky: Du bist doch nur neidisch, da du noch keinen Zecora Titel hast Tongue
(05.07.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]@Linky: Du bist doch nur neidisch, da du noch keinen Zecora Titel hast Tongue
"Striped Rose" würde hier am besten passen. Auch wegen Rose und so. RD wink
Macht mal jemand einen Vorschlag für Linky?
(05.07.2013)Tomelyr schrieb: [ -> ]@Linky: Du bist doch nur neidisch, da du noch keinen Zecora Titel hast Tongue

Den kriegt man anscheinend auch nur wenn man sich einen Iro machen lässt und nur noch in Reimen redet. Twilight: No, Really?

Den Fanclub zu belagern,Zecora-Shirts zu haben,Artwork von ihr zu machen und Zecora auf seiner Heckscheibe kleben zu haben reicht wohl nicht aus. RD wink
Herzlichen Glüchwunsch Lunara. :3

Ich muss sagen, von allen Clupchef/innen bist du die engagierteste und begeisternste von allen. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Allein schon, das du jeden Mittwoch eine Clubfrage bezüglich Pinkie Pie stellst und sogar Schulcomputer aufsuchst um diese zu posten, Hut ab. [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

Den Titel hast du dir redlich verdient. [Bild: rd-pinkie2.png]
(05.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Den Fanclub zu belagern,Zecora-Shirts zu haben,Artwork von ihr zu machen und Zecora auf seiner Heckscheibe kleben zu haben reicht wohl nicht aus. RD wink
Du musst noch Fanfics schreiben. Aber selbst das wird nicht ausreichen. RD wink

Mach dir nichts draus. Vielleicht bekommst du für was anderes einen Titel. Du darfst es halt nicht erzwingen, weil das wäre nachgeholfen, und das wäre langweilig. Sei einfach du selbst. RD wink
Herzlichen Glückwunsch, Lunara.
Schöner Titel, und er passt auch. :3
Ich glaube ich sollte mal den 2. red delicous fan beseitigen(bevor) q.q

aber glückwunsch zum titel
Yay, scherzlichen Glückwunsch. [Bild: cl-pp-joy.png]
Schade, dass eine "ich will einen Titel"-Eskapade ausblieb.
Glückwunsch, ich bin zwar nicht erfreut dass du einen Titel bekommen hast der mit einer der Main 6 zu tun hat aber was solls, du hast es dir verdient!
Ich find das auch nicht berauschend, dass man Titel zu den Mane6, oder allgemein Pony-bezogen vergibt. Hätte es dann nicht vom Grundgedanken her jeder größere Fan verdient, einen Titel zu tragen, der ihn als solchen ausweist? Lunara hat ja in dem Falle einiges für das Forum, oder den Fanclub getan, aber wäre dann nicht ein Titel wie "Fanclubleiter" oder dergleichen eher angebracht? Der wäre natürlich generischer, was aber anfangs erwähnte Problematik vermeidet.

Was natürlich nicht heißt, dass ich einem Fan seinen Titel nicht gönne, meinen Glückwunsch an lunara.
Danke für die ganzen Glückwünsche! Hat mich gerade echt gefreut. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Honey Pie schrieb:Ich muss sagen, von allen Clupchef/innen bist du die engagierteste und begeisternste von allen.

Oh... freut mich echt, dass du das so siehst Pinkie happy
Ehrlich gesagt - ich bin nicht in vielen anderen Clubs unterwegs. Deshalb kann ich da nicht mitreden. Aber ich denke, jeder große Club kostet Arbeit und Engagement. ^^ Crimson & Buchi haben sich so ja auch schon ihre Titel verdient.
Wobei Xris' ursprüngliche Idee von Frage/Fanart der Woche und Monatsaufgabe natürlich klasse war. Nur die "Party-Punkte" und das Aufziehen der Aufgabe als Wettbewerb stammen ja von mir.
Xris kam nur leider nicht dazu, das alles regelmäßig zu machen, was ich dann bei meiner Club-Übernahme geändert hab. Es stimmt schon, dass so einiges an zusätzlicher Arbeit entsteht, aber mir macht's natürlich Spaß. ^^

Apropos "zusätzliche Arbeit" und Club und Stuff: Ich hab mein Cupcake-Rezept jetzt perfektioniert. Hab ein paar Probe-Cupcakes gebacken. Das heißt, auf der GalaCon wird jedes Clubmitglied 'nen Pinkie-Cupcake nach meinem bisher irgendwie besten Rezept kriegen [Bild: 01-cfap.png]


Okay, back to topic.

Ooh, ich sehe, es gibt auch schon ein paar Leute, die diese Entscheidung der Mods nicht mögen?
Das ist der wahre Geist von bronies.de! [Bild: cl-pp-popcorn.png]


Linky schrieb:Oh noch ein Titel der ein Pony in Beschlag nimmt...




[Bild: cl-pp-joy.png]


Aber im Ernst, ich nehm hier gar nix in Beschlag. Big Grin
Der Titel "Pinkie's Husband" würde zum Beispiel noch frei stehen. Das heißt: Pinkie's alles mögliche, was das Herz begehrt.
Es ist ja nicht so, als wär ich jetzt 'ne Online-Ehe mit Pinkie eingegangen. RD laugh