Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.07.2013)Silky Skene schrieb: [ -> ]
(05.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Den Fanclub zu belagern,Zecora-Shirts zu haben,Artwork von ihr zu machen und Zecora auf seiner Heckscheibe kleben zu haben reicht wohl nicht aus. RD wink

Du musst sie heiraten wollen und nur noch R34-Artwork zu ihr zeichnen. Dann steigen deine Chancen immens. Obsession ftw. Pinkie approved

Pinkie und ich, das wär 'ne komische Ehe. Ziemlich komisch sogar.
Ob das denn einen Versuch wert wäre? [Bild: pc-thinkie.png]
... nein.

R34, stimmt. Leider ist Zeichnen nicht soo mein Gebiet, aber wofür gibt's Auftragskünstler? [Bild: 01-cfap.png]
Klick.
Klick.
Bild entfernt. Bitte keine Creepy-Art. ~Blue Sparkle
Klick.
Das ist mal richtig harter Porno. Pinkie approved

Und wie Atra schon versucht, zu vertuschen: natürlich will ich Pinkie ganz allein für mich haben.
Deshalb leite ich ihren Fanclub!
Um nach und nach, ganz subtil und manipulativ, jeden anderen Fan vom Fansein abzubringen.
Dann kann ich endlich sagen:





kal_ashni schrieb:und nachträglich an Pinkies Pegasister
Danke Twilight smile

Von mir auch Glückwunsch, RK-9, klingt nach 'nem sehr verdienten (zurückgewonnenen) Titel Twilight happy
Also ich hätte auch gerne einen Sondertitel. Nicht wegen der Aufmerksamkeit. Kriegt man da überhaupt Aufmerksamkeit? Ich meine, ich hab das Gefühl an jeder Ecke hat hier einer nen Sondertitel, das ist doch fast nichts mehr besonderes einen zu haben.

Aber was der Titel aussagt ist eben bedeutend und wenn man sowas hat dann ist das wie als wäre man ein Pony mit ner Cutie Mark. Mit den paar Titeln die man per Rangaufstieg erreichen kann ist man quasi nur ne Blank Flank, wenn ihr mir noch folgen könnt =D

So spontan wüsste ich jetzt aber auch garnicht was ich z.B. mir für nen Titel geben würde. Am ehesten wohl sowas in Richtung "Rarity addict". Das ist zumindestens was meine Freunde mir als Titel verpassen würden, befürchte ich AJ hmm
Die besten Sonder titel sind die die nicht ausgeschrieben sind Big Grin

meine meinung
Ich schlage Lemon für den Titel "Unwissende Dreistigkeit" und Jessy_Kisu_kata für "Dienichtwill" vor.
(10.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich schlage Lemon für den Titel "Unwissende Dreistigkeit" und Jessy_Kisu_kata für "Dienichtwill" vor.

Also, so wichtig ist mir ein Titel jetzt auch ni....Deal Pinkie approved
was meinst du mit dienichtwill ?

ich sag nur das die Ungeschriebenen Titel die besten sind

Unter Freunden devilcorn und Lab Pony genannt zu werden is cool ... aber im forum muss es ja nicht sein
Jap ich bekomme auch immer wieder gesagt das ich the Real Pinkie Pie sei
Pinkie happy
nur hier im Forum sieht man das ja auch schlecht
*kicher*
oh bitte, geht der Kampf um Sondertitel etwa schon wieder los? Findet euch doch einfach damit ab das es schlussendlich Fabr0ny´s entscheidung ist, wer einen bekommt und wer nicht, auch wenn es sicher genug Leute gibt die einen Titel verdient hätten etc.
Ich gratuliere jedenfalls denen die einen haben und zu denen die zwangshaft einen wollen: Nehmt das ganze nicht zu ernst, schlussendlich sind es auch nur ein paar Buchstaben in den endlosen weiten des Internets Twilight happy
(10.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Unter Freunden devilcorn und Lab Pony genannt zu werden is cool ... aber im forum muss es ja nicht sein

(10.07.2013)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Jap ich bekomme auch immer wieder gesagt das ich the Real Pinkie Pie sei
Pinkie happy
nur hier im Forum sieht man das ja auch schlecht
*kicher*

Ja mich nennen auch alle meine Freunde immer "Mützenpony" oder "Mongopony"

zumindest bilde ich mir das ein [Bild: cl-pp-awesome.png]
(10.07.2013)Lemon schrieb: [ -> ]Also ich hätte auch gerne einen Sondertitel. Nicht wegen der Aufmerksamkeit. Kriegt man da überhaupt Aufmerksamkeit?

AJ hmm

Man wird nur ständig in alle Arten von VIP-Lounges eingeladen und mit "Eure Hoheit, Mein Führer oder ähnlich" angesprochen...

Sonst bleibt eigentlich alles beim Alten. Cheerilee awesome
Bitte schraubt das Chatten herunter. Das hier ist immer noch der Feedback Bereich.
Wer hier wen wie im privaten nennt ist nun wirklich nicht Thema dieses Threads.
Dann möchte ich hiermit Beantragen das die Titelfunktion auch als ein Mittel der Bestrafung genutzt wird und einige User mit einem Titel, Marke 'Nervbolzen', eine weithin sichtbare Rüge für Auffäligkeiten bekommen , welche ich nicht deffinieren kann/möchte.

Mal ehrlich, einige brauchen wohl sowas eventuell um:
a) Ruhe zu geben.
b) Damit sie mal den Bauch gekrauelt bekommen und dann Ruhe zu geben
c) Damit sie mal eins auf den Deckel bekommen und dann Ruhe zu eben

Mir kommt es teilweise so vor als wenn einige nur solche Beiträge verfassen um ihren Counter hoch zu jagen. Dazu zählen für ich auch Beiträge im Vorstellungsbereich, Marke 'Hallo, sön das du hier bist.' Den Bereich an sich mmöchte ich nicht kritisieren da dort das neue Bronievolk deinen ersten Post hinterlassen kann (was schon einem ein gutes Gefühl gibt nicht falsch zu sein) und einem eine(!) Möglichkeit gibt sich Vorzustellen ( das schreibe ich nebenbei deswegen weil ich nicht jedem Hans und Franz einen guten Tag wünsche. Ich mag nur ncht sinnloses kurzpostgespamme das wie ein Chat gehandhabt wird).
Dafür gibt es das Verwarnsystem. Da bekommt man am Ende den schönen Sondertitel "Parasprite"
(10.07.2013)calamity schrieb: [ -> ]
(10.07.2013)Lemon schrieb: [ -> ]Also ich hätte auch gerne einen Sondertitel. Nicht wegen der Aufmerksamkeit. Kriegt man da überhaupt Aufmerksamkeit?

Man wird nur ständig in alle Arten von VIP-Lounges eingeladen und mit "Eure Hoheit, Mein Führer oder ähnlich" angesprochen...

Sonst bleibt eigentlich alles beim Alten.

... ich sollte in Zukunft darauf bestehen, mich wenigstens im Pinkie Pie Fanclub "Mein Führer" nennen zu lassen. Cheerilee awesome
Was denn, das ist eine korrekte Übersetzung für "Leader". [Bild: pc-pumm.png]
(10.07.2013)calamity schrieb: [ -> ]Mein Führer oder ähnlich" angesprochen...

Man... das wäre ein schöner Titel.
zum Thema straftitel:

Ich glaube viele würden schon alleine aus Spaß dann provozieren derartige Titel zu bekommen.
Ich fänd den Titel nervbolzen beispielsweise sehr unterhaltsam
An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an den neuesten Titelträger. Denn Bloodbowdash hat durch sein Engagement in der Rainbow Factory den Titel Factorypony bekommen. Herzlichen Glückwunsch! RD salute Auf das der Thread auch weiterhin so gut geführt wird!
(18.07.2013)kal_ashni schrieb: [ -> ]zum Thema straftitel:

Ich glaube viele würden schon alleine aus Spaß dann provozieren derartige Titel zu bekommen.
Ich fänd den Titel nervbolzen beispielsweise sehr unterhaltsam

So beliebt scheint Parasprite ja nicht zu sein. Pinkie happy
Wat? Nicht, dass ich es Blood nicht gönnen würde, aber seine Aktivität da hat doch leicht nachgelassen... was aber irgendwie verständlich ist.
(18.07.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch an den neuesten Titelträger. Denn Bloodbowdash hat durch sein Engagement in der Rainbow Factory den Titel Factorypony bekommen. Herzlichen Glückwunsch! RD salute Auf das der Thread auch weiterhin so gut geführt wird!
Er wollte seinen Titel nicht an die große Glocke hängen, aber nagut.