Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann wird die Liste eigendlich mal wieder Aktualiesirt?
Na, aber die Rainbow Factory ist noch lebendiger als die Tea P.A.R.T.Y. Big Grin
Schade eigentlich, ich fand die P.A.R.T.Y. manchmal recht unterhaltsam, abgesehen davon dass einige Mitglieder das alles viiiel zu ernst nehmen. Für mich war's witzig, Ironie. Big Grin


Jedenfalls, wenn Nex jetzt den Titel "P.A.R.T.Y. Pony" kriegen würde, würd mich das wundern.
Aber was Blood angeht: herzlichen Glückwunsch!! Pinkie happy
Ich hab zwar keinen blassen was die Rainbow Factory genau ist.

Aber dann mal Heart lichen Glückwunsch zum Titel Bloodbowdash.[Bild: cl-rl-shrug.png]
glückwunsch blood. [Bild: cl-aj-smug.png]
Die Rainbow Factory ist ein RPG das sich auf die Fanfic "Rainbow Factory" bezieht welche ein ziemlich blutiges Handlungsbild hat
glückwunsch blood
ich sage mal GZ

Und ich fand die Fanfiction auch gut gelungen. Sogar der Soundtrack von Wooden Toaster dazu ist geil.

Spoiler (Öffnen)
glückwunsch mann [Bild: pc-pplotting.png]
Yay und wo bleibt die person die den Cupcakes Titel udn Sweet apple *hust* titel bekommt

aber gratulation ^^
(18.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Yay und wo bleibt die person die den Cupcakes Titel udn Sweet apple *hust* titel bekommt

aber gratulation ^^

Startpost lesen hilft!

Den Cupcake Titel hat Asukatze bereits
Hagi ich meine jetzt nicht die Cupcakes die was jeder bäckt sondern eher die fanfic cupcakes
Offensichtlich hast du nicht ganz verstanden was das mit der Rainbowfactory soll

Cupcakes ist zwar auch eine blutige Fanfic aber den Titel "Factory Pony" gabs nicht weil er die Fanfic geschrieben hat sondern weil er das RPG "Rainbow Factory hier betreibt. Es gibt zwar die Cupcake Factory aber die ist bei weitem nicht so groß wie die Rainbow Factory im RPG Bereich

Gleiches gilt für Sweet apple massacre.
(18.07.2013)Lunara schrieb: [ -> ]Na, aber die Rainbow Factory ist noch lebendiger als die Tea P.A.R.T.Y. Big Grin
Schade eigentlich, ich fand die P.A.R.T.Y. manchmal recht unterhaltsam, abgesehen davon dass einige Mitglieder das alles viiiel zu ernst nehmen. Für mich war's witzig, Ironie. Big Grin


Jedenfalls, wenn Nex jetzt den Titel "P.A.R.T.Y. Pony" kriegen würde, würd mich das wundern.
Aber was Blood angeht: herzlichen Glückwunsch!! Pinkie happy

Nah ich will ja ForenPinkamena.

Ja hast recht war früher besser aber die Moderation räumt ja keine möglichkeit ein über das Thema zu schreiben also das Foltern.
Wenn mans wenigstens in spoilern kennzeichnen dürfte oder sogar auf ner anderen Seite schreibt und verlinken dürfte dann würde es ja gehen.

(18.07.2013)hagi schrieb: [ -> ]Die Rainbow Factory ist ein RPG das sich auf die Fanfic "Rainbow Factory" bezieht welche ein ziemlich blutiges Handlungsbild hat

Thunder Dash(nicht mit ThunderDash verwechseln) hat die ganze Fanfic im Profil stört scheinbar keinen.
Deadend
Was soll ich jetzt damit Lazy? Ist ja nicht so als würde ich dagegen verstoßen.

Hirnlos Foltern kann man btw nicht. Naja ich geh damit in Off-topic also lass ichs mal.
(18.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ebenso gefällt mir die Fandom-Pinkamena nicht. Es lässt sich gut darüber streiten, ob sie wirklich nur depressiv und aggressiv wird oder grausam und hirnlos anfängt zu foltern. Mir persönlich reicht ersteres vollkommen, deswegen könnte man über diesen Titel, gerade für Dich, streiten.

Fandom-Pinkamena sehe ich als völlig eigenen Charakter. Auch wenn ich keine übertriebenen Gore-Darstellungen mag (das ist für mich persönlich nur noch eklig), es gibt geniale Creepy Fanarts von ihr.
Irgendwie mag ich sie einfach. Hab ja auch schon ein Fanart von ihr und meiner OC anfertigen lassen (siehe Signatur-Link "doubled") Pinkie happy

Canon ist Pinkamena dagegen nicht wirklich aggressiv. Fluttershys "zweite Seite" (Putting Your Hoof Down) ist da wesentlich fieser.

Ja, bei Spikes Verhör in "Party of One" (als ihre Haare noch wuschig sind) wird Pinkie recht aggressiv, genauso wie schon vorher bei der Jagd nach Rainbow Dash.
Ich find das absolut verständlich in ihrer Situation.
Aber nach Spikes erzwungenem "Geständnis", durch das ihre Mähne glatt wird, ist sie einfach nur noch traurig. Sie schiebt Spike sogar die Edelsteine hin, als er danach fragt, und zeigt keine Spur von Aggressivität mehr.

Bei ihren Selbstgesprächen (bzw. den Gesprächen mit den leblosen Partygästen) hetzt sich Pinkamena zwar selbst gegen ihre Freunde auf - aber daraus zieht sie nur den Schluss, dass sie die Ponies nicht mehr einladen, also sich isolieren will.
Als Dash dann in ihre Wohnung platzt, verhält sie sich eher wie ein trotziges Kind.
Dabei ist das hier natürlich schon aggressiv Big Grin



Aber nach dem ganzen Hin und Her lässt Pinkie sich ohne irgendwelche Gegenwehr von Rainbow zu Applejacks Scheune schleifen.

Dort kriegt sie wieder einen kurzen Wutausbruch, als sie auf den Rest ihrer Freunde trifft:



Aber auch dieser eskaliert nicht, sondern endet damit, dass Pinkie sich deprimiert auf den Scheunenboden setzt.

Das alles lässt mich an die Szene in "The Last Roundup" denken, in der Pinkie ausflippt, weil AJ ihr Versprechen bricht.
Sie ist erst rasend vor Wut, aber als AJ sich sozusagen entschuldigt, beruhigt sie sich sofort wieder.
Pinkie kann ziemlich temperamentvoll sein, aber sie ist nie lange wütend. Warum erinnert mich das mal wieder an mich selbst? Big Grin

Und sogar in dem labilsten Zustand, den wir je bei Pinkie gesehen haben, ist es dasselbe. Sie ist schließlich immer noch Pinkie Pie - auch wenn ein Gespräch mit unbelebten Gegenständen (bei dem sie diese als reale Personen sieht) eindeutig nicht als "normal" einzustufen ist.
Aber psychische Probleme (ausgelöst vielleicht durch Kindheitstraumata? Pinkie kann ja ziemlich sensibel sein.) bedeuten nicht automatisch Gewaltbereitschaft.

Wie schon gesagt: Fluttershy z.B. verhält sich viel aggressiver, als sie durchsetzungsfähig sein will.
Ich meine, schaut euch nur mal an, wie sich das Geschehen in diesen weniger als vier Minuten entwickelt:

Fluttershy (Öffnen)


Sie wird nicht nur wirklich leicht gewalttätig gegenüber dem Postboten und dem Touristen (Cartoon-Gewalt eben Big Grin), sie bringt sogar zwei ihrer besten Freunde absichtlich zum Heulen.
Natürlich verstehe ich auch Flutters und auch sie zeigt schließlich Einsicht, aber das ist vergleichsweise eben extremer. ^^
Pinkamena hadert ja in ihren Selbstgesprächen schon damit, ihre Freunde "losers" zu nennen.

Oder Twilight: als sie absolut gestresst ist, richtet sie mit ihrer egoistischen Magie viel mehr Schaden an.
Abgesehen von der Geschichte mit Nightmare Moon verwandelt Luna in einem ihrer "Momente" Stoffspinnen in echte Riesenspinnen. "Huzzah! How many points do I receive?"

Und keines dieser Ponies wird annähernd so oft als "gefährlich" und "psychopathisch" betitelt wie Pinkie. Das ist einfach nicht gerechtfertigt. An der Pinkamena-Szene ist an sich nichts "Gruseliges", mir tut Pinkie da nur Leid.

Ich weiß nicht, wie sich die Ereignisse entwickelt hätten, wenn Rainbow Dash sie damals nicht zur Überraschungsparty abgeholt hätte.
Das hätte Pinkies Psyche garantiert nicht gut getan.
Aber sie hätte auch garantiert niemals damit begonnen, anderen Ponies etwas anzutun. Das ist einfach nichts, was irgendwie in ihr steckt.

Bei Luna, hab ich mich hier mal wieder ausgelassen RD laugh

Lange Rede, kurzer Sinn: Fandom-Pinkamena und Canon-Pinkamena muss man ganz klar trennen, aber mir gefällt die Fandom-Variante Pinkie happy
Ähm, ich sag mal Danke für die ganzen Glückwünsche und auch natürlich an die Mods selbst für den Titel.
Meine Aktivität in der Factory hat zwar wirklich ein wenig nachgelassen, aber wenigstens den Startpost versuche ich immer aktuell und die Ordnung aufrechtzuerhalten, sowie darauf zu achten, dass keine Foren- oder sonstige Regeln verletzt werden.

Also, danke nochmal [Bild: cl-rar-crown.png]
Ach da ist man mal kurz weg Big Grin

Dann gratuliere ich BloodbowDash natürlich, wenn auch ein wenig zu spät, doch noch Wink
Ich denke du hast dir den Titel verdient...zumindest hoffe ich das RD wink
Hey, schöner Titel. Gratulation! ^_^
Ich wäre gerne Thaddäuspony