Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Man kann sich nicht selbst vorschlagen, das wirkt erbärmlich und wird nicht gewertet
2. Titelvorschläge müssen per PN an einen vom Team geschickt werden
3. Mit stolzen 5 Beiträgen und nichtmal einem Monat auf Bronies.de wirst du kaum einen Titel bekommen
(23.07.2013)hagi schrieb: [ -> ]1. Man kann sich nicht selbst vorschlagen, das wirkt erbärmlich und wird nicht gewertet
2. Titelvorschläge müssen per PN an einen vom Team geschickt werden
3. Mit stolzen 5 Beiträgen und nichtmal einem Monat auf Bronies.de wirst du kaum einen Titel bekommen

Also muss man etwas besseres sein, um einen Titel zu bekommen? Aha ok, verstehe. Nicht gleich so freundlich.
(23.07.2013)Wh1tesnake schrieb: [ -> ]
(23.07.2013)hagi schrieb: [ -> ]1. Man kann sich nicht selbst vorschlagen, das wirkt erbärmlich und wird nicht gewertet
2. Titelvorschläge müssen per PN an einen vom Team geschickt werden
3. Mit stolzen 5 Beiträgen und nichtmal einem Monat auf Bronies.de wirst du kaum einen Titel bekommen

Also muss man etwas besseres sein, um einen Titel zu bekommen? Aha ok, verstehe. Nicht gleich so freundlich.


Wo steht da etwas von "was besseres sein"? Er sagt nur, dass es sehr schwer (wenn nicht unmöglich) ist, einen Titel zu bekommen, wenn man neu im Forum ist. Was hast du geleistet, was einen Titel rechtfertigen würde?
(23.07.2013)Artistry schrieb: [ -> ]
(23.07.2013)Wh1tesnake schrieb: [ -> ]
(23.07.2013)hagi schrieb: [ -> ]1. Man kann sich nicht selbst vorschlagen, das wirkt erbärmlich und wird nicht gewertet
2. Titelvorschläge müssen per PN an einen vom Team geschickt werden
3. Mit stolzen 5 Beiträgen und nichtmal einem Monat auf Bronies.de wirst du kaum einen Titel bekommen

Also muss man etwas besseres sein, um einen Titel zu bekommen? Aha ok, verstehe. Nicht gleich so freundlich.


Wo steht da etwas von "was besseres sein"? Er sagt nur, dass es sehr schwer (wenn nicht unmöglich) ist, einen Titel zu bekommen, wenn man neu im Forum ist. Was hast du geleistet, was einen Titel rechtfertigen würde?

ok dann sry
Btw. es hat Titelupdates gegeben.

Ich habe nämlich meinen Bartponytitel abgegeben [Bild: pc-trshocked2.png]

Und zwar an Mr. Turnip Er hat es noch eher verdient für sein Bart hier im Forum berühmt zu sein. Ich habe mich als Titel eben dann eher an das geschmissen, wofür ich hier auch sehr bekannt bin. Als Erschaffer des Lunafests
Lunas Festmeister....

1. Passender zu dir
2. vieeeeeeeel coolerRD wink
Tatsächlich ein Titel den ich Pinkie approved

Gute Wahl das zu wechseln
Puh, Leute.
Gab ja eine Menge Veränderungen in der letzten Zeit. RD laugh
Ich setz mich dann mal baldmöglichst an die Aktualisierung.
Yehaa! Ein eigener Forentitel! Als (Teilzeit) Umweltbewusster Mensch freue ich mich doppelt dass er quasi recycelt ist RD wink

Meine freudig zitternde Gesichtsbehaarung musste ich erst einmal mit einer Bierdusche beruhigen. Sanft ein massieren nicht vergessen Derpy confused

Ich bedanke mich bei den Mods und den Usern, besonders den Nasen des Hamburger Stammtisches die ständig meinen Bart kraulen und meinen Ruhm hinaustragen. Ich danke den Asen und den Wanen, ich danke meinen Eltern und meinen Geschwistern. Und ich danke den Herstellern billiger Leder-Imitat-Plagiat-Fälschungen, nie war mein Ausschlag röter.


Und Glückwunsch an Atra, Luna hat dich offiziell zum Partytier ernannt.
vllt bruahcts echt mal wieder n Foto von dir bzw. zumindest deinem Bart, damit die Leute wissen warum ich meinen abgegeben habe [Bild: cl-trixie-party.png] Mit oder ohne Bierdusche ^^
Glückwunsch an die beiden neuen Titelträger^^

Aber jetzt will sicher nicht nur ich deinen Bart hier mal sehen, Turnip!
Titelvorschläge hier posten oder per PN an Mods?
(23.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]vllt bruahcts echt mal wieder n Foto von dir bzw. zumindest deinem Bart, damit die Leute wissen warum ich meinen abgegeben habe [Bild: cl-trixie-party.png] Mit oder ohne Bierdusche ^^


Ich verlinke einfach mal ein paar Bilder aus den User Fotos, soll ja nicht jeder Neuling sehen können RD wink


"Ungezähmt"
Schon ziemlich alt das Bild, aber eine schöne Retrospektive auf fast freie Haare.


"Heidenzöpfe"
Schon etwas aktueller (aber nicht viel). Inzwischen sind die Seiten und die Oberlippe viel weiter behaart. Dort wächst irgendwie schneller als am Kinn AJ hmm


(23.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]vllt bruahcts

?
per PN an Mods.
Beide Titel berechtigt. Pinkie approved

Auch wenn es "Festmeister" genauso getan hätte,weil nicht Ponybezogen.

Aber dennoch gratz an euch beide und so'n stuff. AJ Prost
(23.07.2013)MaSc schrieb: [ -> ]per PN an Mods.

Warum eigentlich? Wäre es nicht sinnvoll, sie auch hier zu posten, damit andere den Vorschlag unterstützen können?
Titelrecycling...ok...is mal was anderes Big Grin

Dann Gratulation an die beiden neuen/alten Titelträger, mögen ihr euren Titel mit geschwollener Brust tragen!
(23.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Beide Titel berechtigt. Pinkie approved

Auch wenn es "Festmeister" genauso getan hätte,weil nicht Ponybezogen.

Aber dennoch gratz an euch beide und so'n stuff. AJ Prost

naja welches Fest mache ich denn sonst noch außer da Lunafest, welches eindeutig Ponybezogen ist ^^
Nichts gegen Atras Bart.
Aber Turnip hat's eben noch mehr verdient. Das ist wahr.

Insofern einen dicken Rückenklatscher für den besten Mr. in diesem Forum, dem besten Telefonspiegelfotograf und dem bestern Bartman.

Einen Salut an Atra, der weiss schon.
Ebenfalls Glückwunsch an Turnip und Atra Pinkie happy

Turnip's Bart ist echt den Titel wert RD laugh

Habt noch Spaß mit den Titeln, und Atra, ich hoffe, du hast ein wenig nachsehen mit mir Twilight happy (Er weiß, weshalb)