Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Deadend
(23.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(23.07.2013)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]"Ungezähmt"
Schon ziemlich alt das Bild, aber eine schöne Retrospektive auf fast freie Haare.


"Heidenzöpfe"
Schon etwas aktueller (aber nicht viel). Inzwischen sind die Seiten und die Oberlippe viel weiter behaart. Dort wächst irgendwie schneller als am Kinn AJ hmm

Der Bart ist eindeutig bärtiger als Atras Bart. Du hast gewonnen. [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Derzeit ist er sogar noch länger, also ist er durchaus verdient Pinkie approved
Glückwunsch an das neue Bartpony und Respekt für diese Haare [Bild: cl-pp-content.png]

Und natürlich auch an Atra, der Titel passt wie die Faust aufs Auge und ist mehr Alleinstellungsmerkmal als der alte Titel RD wink

Eindeutig verdiente Titel RD salute
Wie ein richtiger Vikinger. Kannst du in deinem Bart auch kleinere Gegenstände aufbewahren? AJ hmm
(23.07.2013)Draven schrieb: [ -> ]Wie ein richtiger Vikinger. Kannst du in deinem Bart auch kleinere Gegenstände aufbewahren? AJ hmm

Ja, aber nicht nur kleine. Aufn Stammtisch hatte er auch mal ein ganzes Pony da drinne.

Man munkelt auch, dass dort das Bernsteinzimmer zu finden ist.
Ich frage mich gerade was man beruflich mit so einem Bart alles machen kann. Die meisten würden doch sicher sagen is nich^^
(24.07.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Ich frage mich gerade was man beruflich mit so einem Bart alles machen kann. Die meisten würden doch sicher sagen is nich^^

Es gibt in Deutschland einen "Bartmaler", welcher mit Hilfe seines Bartes Bilder malt, anstatt einen Pinsel zu verwenden.

Der nette Herr verdient sich damit seinen Lebensunterhalt.
Atra ist nicht mehr das Bartpony? Welch ungewohnter Anblick! Twilight happy Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe ist der Titel sehr wohl gerechtfertigt. Respekt und Glückwunsch an Mr. Turnrip! Und herzlichen Glückwunsch auch zu deinen neuen Titel, Atra! Er passt sehr gut zu dir. Und verdient ist er alle male.
(23.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(23.07.2013)MaSc schrieb: [ -> ]per PN an Mods.

Warum eigentlich? Wäre es nicht sinnvoll, sie auch hier zu posten, damit andere den Vorschlag unterstützen können?

^

gibt es eigentlich einen grund, wieso der vorige post gelöscht wurde, anstatt einfach die frage zu beantworten?
weil ein ^ kein valider Beitrag ist. Und bevors kommt. Ich habs auch jetzt nicht beantwortet weil ich jetzt grad kein bock hab mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Später.
Was für Begeisterungsstürme FS grins


(23.07.2013)Draven schrieb: [ -> ]Wie ein richtiger Vikinger. Kannst du in deinem Bart auch kleinere Gegenstände aufbewahren? AJ hmm

Außer gelegentlichen Bronzeringen mache ich selbst nichts in den Bart, allerdings verstecken Elstern gerne ihre Beute da drinnen. Und im Herbst kommen ständig Eichhörnchen mit Nüsschen, die an einem warmen und sicheren Ort liegen sollen.



(24.07.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Ich frage mich gerade was man beruflich mit so einem Bart alles machen kann. Die meisten würden doch sicher sagen is nich^^

Damit kann man Geld verdienen? AJ hmm
Bislang, unentgeltlich, ließ ich mich vom Künstler Joachim Jacob für "Die bärtige Documenta: Untersuchungen zu einem zeitgenössischem Gesichtsphänomen" ablichten. Zur Zeit erfolgt die Auswahl der Motive, bin gespannt ob ich es ins Recall schaffe Cheerilee awesome
In Turnips Bart sind auch Bielefeld und die Titanic versteckt.
(25.07.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]In Turnips Bart sind auch Bielefeld und die Titanic versteckt.
Es kursieren auch Gerüchte, dass in Turnips Bart das Rheingold zu finden sei...
Es kursieren Gerüchte, dass sich kein Mod zu meinem Post äußert, weil ihnen keine Ausrede einfällt.
(24.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]weil ein ^ kein valider Beitrag ist.

das sehe ich anders. das man der selben meinung ist wie jemand anderes ist eine valide aussage. ausserdem staerkt man die aussage des anderen dadurch. sowas gehoert nicht wegzensiert.
(25.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Es kursieren Gerüchte, dass sich kein Mod zu meinem Post äußert, weil ihnen keine Ausrede einfällt.

Nope. Wir haben das nur schon so oft gesagt, dass wir es Leid sind einen auf kaputte Schallplatte zu machen.
Titel werden nicht an die Leute mit der größten Fanbase oder mit dem größten Unterstützerkreis verliehen, sondern an diejenigen, die wir für geeignet halten.
Dann sollte man wenigstens einen anständigen deutschen Satz schreiben. Ein "this" oder "all of my..." sind keine valide Aussage, sondern Angelsachsen-Facebook-Kiddy-Scheißdreck.
(25.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]
(25.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Es kursieren Gerüchte, dass sich kein Mod zu meinem Post äußert, weil ihnen keine Ausrede einfällt.

Nope. Wir haben das nur schon so oft gesagt, dass wir es Leid sind einen auf kaputte Schallplatte zu machen.
Titel werden nicht an die Leute mit der größten Fanbase oder mit dem größten Unterstützerkreis verliehen, sondern an diejenigen, die wir für geeignet halten.

Wo ist da bitte der Sinn dahinter? Das heißt letztlich egal wie geeignet oder passend ein Titel für eine bestimmte Person wäre, diese Person wird ihn nicht bekommen, wenn die Administration jenen nicht leiden kann?

Es macht teilweise Sinn, negativ auffallenden Nutzern mit großer Fangemeinde sollte man keine Titel geben, da stimme ich ohne weitere Hinterfragung zu. Das würde nur suggerieren, dass man für schlechtes Verhalten auch noch belohnt wird, was sich letztlich kontraproduktiv auf die Qualität des Forums auswirken würde.
Aber was spricht dagegen, es bei anderen Nutzern so zu handhaben, und alle mitentscheiden zu lassen? Einfach eine Liste zu erstellen, mit schwebenden Vorschlägen, welche noch nicht bearbeitet wurden, und allen Nutzern hier die Möglichkeit geben, sich für oder gegen die Titelvergabe auszusprechen (logischerweise mit Grund - keiner sollte die Chance haben, grundlos zu haten). Es heißt ja noch lange nicht, dass die Community ganz alleine bestimmt, vergeben werden die Titel letztlich immernoch von Administratoren - aber wäre das nicht ein fairer Schritt?
Wieso? Das Vorschlagen und unterstützen geht doch und wird von uns auch erwünscht. Per PN. Man kann ja gern mit reinschreiben, wer sonst noch alles dafür war. Das wird dann von uns angeguckt und bewertet. Ohne Communityvorschläge gibt es auch keinen Titel. Das muss einfach nicht offen ausgebreitet werden auf einen kurzen Zeitraum. Wenn bekommt man einen Titel, weil man eh auf langen Zeitraum aufgefallen ist und dann haben wir bestimmt auch schon eine PN mit Titelvorschlag erhalten.
(25.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Wieso? Das Vorschlagen und unterstützen geht doch und wird von uns auch erwünscht. Per PN. Man kann ja gern mit reinschreiben, wer sonst noch alles dafür war. Das wird dann von uns angeguckt und bewertet. Ohne Communityvorschläge gibt es auch keinen Titel. Das muss einfach nicht offen ausgebreitet werden auf einen kurzen Zeitraum. Wenn bekommt man einen Titel, weil man eh auf langen Zeitraum aufgefallen ist und dann haben wir bestimmt auch schon eine PN mit Titelvorschlag erhalten.

Wieso nicht? Wenn jemand für einen Titel vorgeschlagen werden soll, soll die entsprechende Person dann herumfragen, wer da alles dafür wäre? Es wäre doch viel einfacher, wenn man eine Übersicht hätte, und eventuell Zustimmung ausdrücken könnte, indem man dort einen Beitrag verfasst. Woher soll ich beispielsweise wissen, ob ein Titelvorschlag für Person X abgegeben wurde? Wenn jedoch ein Verzeichnis existieren würde, würde das nicht schaden, sondern lediglich helfen. Beispiel:

Zitat:Schwebende Titelvorschläge:
  • Atra Demonica: Lunas Festmeister

So, nun kann ich als Communitymitglied schreiben:

Zitat:Ja, ich wäre absolut dafür, das Atra Demonica den Titel "Lunas Festmeister" erhält. Er hat sich so sehr für X engagiert, dass ich diesen Vorschlag nur gutheißen kann.

Das wäre viel einfacher für alle Beteiligten (auch für die Administration, die sicherlich nicht jedes Mitglied kennen kann), und die Community hat die Möglichkeit, an den Entscheidungen teilzuhaben.