Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Changeling-princess. Pinkie happy

Ich kenne zwar nur wenige Bilder von dir, aber ich bin mir sicher, dass die anderen auf jeden Fall nicht minder gelungen sind, als die, die ich kenne Pinkie approved
Hey, das ist ja mal was und zwar in mehrfacher Hinsicht.

1. ja, Changeling-Princess macht tolle Buntstiftzeichnungen, nicht ohne Grund hängt eines davon an meiner Wand. Twilight happy

2. Ist das Foren-Team nun doch zu dem Entschluss gekommen für Künstler individuelle Titel zu vergeben. Find ich gut.

Ach ja, mir ist bei meinem Ursprünglichen Titel-Wunsch ein Fehler aufgefallen. Ich wollte mal den Titel "Stickpony", das haut ja gar nicht hin, ich bin schließlich ein Zebra, also wenn dann "Stick-Zebra". RD wink
Deadend
Auch wenn ich selbst gern einen Künstlertitel hätte (wer nicht, der auch zeichnet Big Grin ), gönne ich es dir zu 100%, Changeling Princess. Deine Zeichnung sind absolut grandiose Werke. Ich mag gute traditionell gezeichnete Bilder sowieso. Pinkie happy
Ach ja, nur so als kleiner Hinweis: Es hat noch eine Person einen Titel bekommen. Wer, sag ich nicht, denn wer als erstes die Person rausfindet, bekommt 2 Sekunden Ruhm, indem ich seinen/ihren Namen in den Forennews erwähne FS grins
(29.07.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ach ja, nur so als kleiner Hinweis: Es hat noch eine Person einen Titel bekommen. Wer, sag ich nicht, denn wer als erstes die Person rausfindet, bekommt 2 Sekunden Ruhm, indem ich seinen/ihren Namen in den Forennews erwähne FS grins

Wir sind nicht hier um Spielchen zu spielen Nastor.

Besagte Person wird sich schon melden ausserdem ist es zu unwichtig um sich länger mit einer Suche aufzuhalten.

Edit: Changeling_princess scheint gut zu zeichnen und daher Herzlichen Glückwunsch vom Pink Pone.
(29.07.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(29.07.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ach ja, nur so als kleiner Hinweis: Es hat noch eine Person einen Titel bekommen. Wer, sag ich nicht, denn wer als erstes die Person rausfindet, bekommt 2 Sekunden Ruhm, indem ich seinen/ihren Namen in den Forennews erwähne FS grins

Wir sind nicht hier um Spielchen zu spielen Nastor.

[Bild: you-think-this-is-a-game-well-do-you_thumb.jpg]

Machst du jetzt ein Gewinnspiel, Nastor? Irgendwann wird sich besagte Person schon melden oder irgendeine andere machts.
Dann suchen wir mal.

Nun, dann drücke ich mal meine Glückwünsche an Atalon the Deer für den Titel "Fursuitpony" aus Twilight happy. Ich denke mal, es liegt an seinen Cosplays? Gerade in seinen Thread geschaut, die sehen nämlich wirklich genial aus. Wobei die ersten paar Bilder nicht funktionieren, nur mal so am Rande RD wink.

MfG

Irgendwie ist meine Fähigkeit, Diskussionen zu enden, ziemlich ausgeprägt - Aber umso besser.

Edit:
(29.07.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Ach ja, nur so als kleiner Hinweis: Es hat noch eine Person einen Titel bekommen. Wer, sag ich nicht, denn wer als erstes die Person rausfindet, bekommt 2 Sekunden Ruhm, indem ich seinen/ihren Namen in den Forennews erwähne FS grins

Na dann, eine bessere Motivation kann es ja nicht geben RD laugh!
(29.07.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Dann suchen wir mal.

Nun, dann drücke ich mal meine Glückwünsche an Atalon the Deer für den Titel "Fursuitpony" aus Twilight happy. Ich denke mal, es liegt an seinen Cosplays FS grins? Gerade in seinen Thread geschaut, die sehen nämlich wirklich genial aus.

Bis jetzt wusste ich gar nicht, dass der User existiert.
Man lernt jeden Tag was neues.
Und ich habe schon nach User gesucht, die mehr als 750 Beiträge haben. Kein Wunder, warum ich nichts gefunden habe. Derpy confused

Aber Atalon hats verdient mit seinen Fursuits. Ich mag Fursuits ja. Wollte schon immer in so ein Ding mal reinschlüpfen. <3
Deadend
(30.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Außerdem: Nex, Du sollst nicht böse sein.
* Lazy Dream bespritzt Nex mit Wasser.
Husch husch, ab in den Folterkeller mit Dir!

Dafuq? Was laberst du?

Bin jetzt Persönlich kein Fan von Fursuits aber ist wohl mehr verdient als ein "Gesundheit" für Hatschi oder so.
(30.07.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(30.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Außerdem: Nex, Du sollst nicht böse sein.
* Lazy Dream bespritzt Nex mit Wasser.
Husch husch, ab in den Folterkeller mit Dir!

Dafuq? Was laberst du?

Bin jetzt Persönlich kein Fan von Fursuits aber ist wohl mehr verdient als ein "Gesundheit" für Hatschi oder so.

Du vergleichst hier einen Verdienst-Titel mit einem Spass-Titel...
...das geht natürlich nicht RD wink

Ja Hatschi hat sich den Titel nicht verdient aber warum muss alles immer verdient sein, kann man nicht einfach mal aus Jux einen Titel vergeben...
(30.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(30.07.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(30.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Außerdem: Nex, Du sollst nicht böse sein.
* Lazy Dream bespritzt Nex mit Wasser.
Husch husch, ab in den Folterkeller mit Dir!

Dafuq? Was laberst du?

Bin jetzt Persönlich kein Fan von Fursuits aber ist wohl mehr verdient als ein "Gesundheit" für Hatschi oder so.

Du vergleichst hier einen Verdienst-Titel mit einem Spass-Titel...
...das geht natürlich nicht RD wink

Ja Hatschi hat sich den Titel nicht verdient aber warum muss alles immer verdient sein, kann man nicht einfach mal aus Jux einen Titel vergeben...

Dann kann man dir auch direkt mal Graf-Pony geben oder?
(30.07.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ja Hatschi hat sich den Titel nicht verdient aber warum muss alles immer verdient sein, kann man nicht einfach mal aus Jux einen Titel vergeben...

Ich dachte immer, die Titel sind serious business! Lyra astonished Eine Erschütterung der Matrix.
Ich finde Fun Titel auch ganz witzig.......

Hab ich gerade bei Userphotos gepostet
Spoiler (Öffnen)

Wenn man sowas bei nem MeetUp erlebt z.B. kann man das schon ein wenig in Erinnerung halten, auch wenn viele Leute deswegen gelacht haben und Spaß hattenFS grins

Gibt viele Fun Titel die ich für gerechtfertigt halte^^
Ja, und dir Foren-Grumpy Pinkamena Trollestia

Dass die Titel in zwei Gruppen einzusortieren sind, in Leistungstitel und Fungerümpel, das ist doch wohl nun schon ziemlich lange klar, oder? [Bild: 01-ajsmug.png]

Interessant ist nun aber die Entwicklung das auch noch offen wie einen Orden vor sich zu halten und sein Ego damit aufzudonnern. Deshalb hab ich Künstlertitel immer kritisch gesehen und nie auch nur darüber nachgedacht einen zu beanspruchen.
Was übrigens viele Künstler nicht tun. Great Job, was werdet ihr nun mit den ganzen anderen Künstlern tun, die hier teilweise weit mehr Bekanntheit haben? Ich bin gespannt.

Soviel ich bisher gesehen habe, macht Atalon bezüglich Fursuits im Bereich Ponies wirklich keiner Konkurrenz. Ich hab jedenfalls noch nichts Aufwendigeres gesehen.
Aber bei Stiftbildern fallen mir nun spontan zwei Dutzend Künstler ein, die besser wären, aber ihr Ego nicht in einer Schippkarre vor sich her schieben [Bild: cl-aj-conceited.png]

Titel hier, Titel doch nicht, Titel begehrt und zugleich verachtet...was soll's [Bild: cl-aj-shrug.png]

Aber ehrlich, ihr könntet Nex wirklich mal einen Titel geben. Für seine miese Laune ist er doch bekannt. Oder würdet ihr etwa seine Posts nicht vermissen? [Bild: 01-ajsmug.png]
hier gehts immernoch ab? Derpy confused

(30.07.2013)Custody schrieb: [ -> ]Oder würdet ihr etwa seine Posts nicht vermissen? [Bild: 01-ajsmug.png]

... AJ hmm nope.
@Custody lass das Persönliche aus dem Spiel ich mach dich auch nicht in jedem Thread blöd an wo du mal was gepostet hast.
Du solltest sowieso nicht schreiben wenn du keine ahnung von irgendwas hast wie z.b. was ich schon fürs Fandom getan hab.

Die wenigsten benutzen einen Titel als Ego-Booster oder für den Fame. Die meisten haben nichtmal was davon gewusst das sie einen in aussicht hatten oder nominiert wurden sind.
Titel sind auch nicht verachtet sie sind fast allen egal oder gern gesehen du projezierst nur deine eigene Meinung auf die meisten Leute und bermerkst das einfach nicht.
Und du springst auf ein wenig Rumgescherze sofort an [Bild: 01-ajsmug.png] Diesmal hab ich es gar nicht böse gemeint. Kam das etwa so rüber? AJ hmm
Du tust ja so als verfolge ich dich ständig nur um dich zu triezen. Sei nicht so empfindlich, wenn du gerne mal selbst in die Offensive gehst [Bild: cl-aj-conceited.png]

Aber reflektieren wir nicht alle nur unsere Meinung? Oh, und ich bemerke nicht, was ich tue? Wirst du nun zum Forenpsychologen? Bitte nicht. Ich hab nur zusammengefasst, was hier so an schönen Vorurteilen gegen Titel bereits dutzend mal genannt wurde.

Zitat:hier gehts immernoch ab?

Nö, eigentlich lässt sich Nex nur von einem Randkommentar von mir wieder in die Höhe rustlen [Bild: cl-aj-shrug.png]