Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könntet ihr solche Dinge in Zukunft bitte per PN regeln?
Hier geht es immer noch um Titel und nicht um eure gegenseitige Abneigung oder dergleichen.

LG|Der Graf Twilight happy
Ich hab mich auf Titel bezogen, besten Dank. Man darf ja wohl noch reagieren? AJ hmm Meine Güte, ist das Titelthema nun so empfindlich und srs bsnss geworden? Wow, Verzeihung, ich wollte keinen Eklat der Forenadelung auslösen [Bild: cl-aj-gunpocket.png]
Sind sie nicht. Es sind nur zwei persönlichkeiten die aufeinandertreffen und so ein thema schnell ins Offtopic drängen ^^
@Custody es ist nicht mehr sonderlich das alles in Off-topic abdriftet wenn du auftauchst. Du hast einfach ein Talent dafür jede kleinigkeit hochzuschaukeln.

Wie sieht das eigentlich mit Titeln aus die zum Forenteam eingeschickt wurden sind? Kann ein User sowas wie nen Status der besprechung über den Titel anfordern?
Du kannst nachfragen jo. Aber bei manchen dauerts länger, bei anderen kürzer
Also, wenn ich mal Titel vorgeschlagen habe, dann ist das innerhalb eines Monats durchgekaut worden.
Und jedes Mal auch angenommen. Trollestia

Man mus snur dem richtigen Mod eine saubere Erklärung schicken, dann läuft das auch. Nachfragen unnütz, es passiert oder passiert nicht, man kann das nicht beschleunigen.

Der Überraschungseffekt ist doch beliebt, oda nüsch?
[quote='Custody'
Was übrigens viele Künstler nicht tun. Great Job, was werdet ihr nun mit den ganzen anderen Künstlern tun, die hier teilweise weit mehr Bekanntheit haben? Ich bin gespannt.

Soviel ich bisher gesehen habe, macht Atalon bezüglich Fursuits im Bereich Ponies wirklich keiner Konkurrenz. Ich hab jedenfalls noch nichts Aufwendigeres gesehen.
Aber bei Stiftbildern fallen mir nun spontan zwei Dutzend Künstler ein, die besser wären, aber ihr Ego nicht in einer Schippkarre vor sich her schieben
[/quote]

Are you fuggin serious?Octavia angry Ich kann es echt nicht verstehrn wie manche Leute anderen leuten die Titel madig machen wollen oder gleich sagen "Person xy hat den Titel nicht verdiehnt" .ganz im ernst, von irgendwas muss der Titel doch kommen und es handelt sich bei sowas ja wohl nicht um eine pure ein-mann entscheidung. Von daher empfinde ich deinen Post als absolute unverschämtheit. Du wirfst mir hier vor nichts zu können und nur rumgeschleimt zu haben. Sehe ich so aus als ob ich die Mods permanent genervt hätte oder sonstwas?Nein, das habe ich nicht getan. Wenn die Leute der ansicht sind das ich einen derartigen Titel verdiehnt habe und darum sich für mich eingesetzt haben kann ich erstens nichts dafür und freue mich natürlich aber auch drüber ^^
Von daher: deal with it
(26.07.2013)Flying-Claw schrieb: [ -> ]
Ken-Oh schrieb:Ist mir schon klar. Die Sache ist aber: Leute die so hartnäckig nach Veränderung der Titelvergabe-Regelung schreien, wollen meist selbst einen Titel.
Nah, muss nicht sein. Letzendlich bringt der Titel nämlich nichts, und die Leute welche so "hartnäckig nach Veränderung schreien" scheinen dies meiner MEinung nach zu wissen.

Dann wundere ich mich warum einige so eine Diskussion über diese Titel selbst machen. Klar, Transparenz würde das zwar bringen, würde man offenlegen wer alles vorgeschlagen wird. Aber sonst? Die Entscheidung selbst wird davon nicht beeinflusst und hat letztlich keinen Sinn. Besonders für diejenigen die hier mitreden, da diese ja angeblich sich nichts davon versprechen.
Ich meine: Warum diskutiert man teils seitenlang mit und das mit den dauernd selben Argumenten, wenn man selbst keinen Nutzen daraus ziehen möchte?

Abgesehen davon, dass der Überraschungseffekt besser kommt. Meiner Meinung nach.

Aber das ist denke ich vielleicht Ansichtssache, das sehe ich ein.
Democh ist es zumindest schön zu wissen, dass dir das nicht zu Kopf geht RD wink Ich habe eigentlich nichts gegen die Titel an sich, auch wenn mein Interesse an einem eigenen Titel sich in Grenzen hält.
Nur wenn einige so ein Drama daraus machen und sich daran aufhängen.
Jetzt werden mir aber Worte in den Mund gelegt, die ich so nie gesagt habe.
Ich hab weder von Rumschleimen noch unverdient gesprochen, nicht mal andeutungsweise. Hab ich dir vorgeworfen die Mods genervt zu haben? [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich habe bezweifelt ob Kunsttitel nun letztendlich eine so gute Idee sind, besonders bezogen auf Techniken, nicht auf Besonderheiten. Wenn wer mit einer Erstidee kommt wie Milchshakeponies, ok. Find ich gut. Aber allgemeine Techniken als Titel vergeben? Gewagt.

Na ja, und dein Ausrasten zeigt ja, dass du dich schnell im Ego angegriffen fühlst. Nimm es mir nicht übel, aber du kommst sehr egofixiert rüber. In der Kunst muss man mit Kritik umgehen können. Besonders dort. Ich hab mir Schlimmeres als du anhören müssen und bin weniger ausgerastet. Werdet endlich mal kritikfähig ohne ständig hier Ausraster zu haben Twilight: No, Really? Manche nehmen das echt zu ernst.
warte, warte, du redest mit mir? Ich und ausrasten? soll das ein schlechter scherz sein? Du kennst mich nichtmal und und schreibst hier das ich permanent ausrasten würde, nicht kritikfähig wäre etc.? Jetzt mal ernsthaft, woher nimmst du dir die Freiheit so etwas von mir zu behaupten? Das empfinde ich wirklich als reichlich unverschämt! Nur weil ich es nicht okay finde das du mir deartige vorwürfe machst? Ich bin beileibe nicht egofixiert, ich zeichne oft genug für andere, bin zu jeder uhrzeit für meine Freunde da etc. aber das geht dich ja wohl überhaupt nichts an. Von daher verbitte ich mir solche vorwürfe, ich dichte schließlich auch nicht einfach anderen Leuten irgendwas an.

Außerdem: Die Mods haben das entschieden, wenn dir irgendwas nicht passt kannst du dich gerne bei ihnen beschweren, das du findest das person xy ihren Titel nicht verdiehnt hat weil xyz. kannst du tun, ist mir letzten endes egal.
Ich freue mich nur für alle anderen die auch einen Titel bekommen oder schon einen haben und freu mich einfach das ich und viele andere hier damit belohnt wurden Twilight happy
also bitte, quite bitching ._.
(31.07.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]also bitte, quite bitching ._.

Das ist doch nicht dein Ernst.
Vor kurzem sind Screenshots aus einem gewissen anderen Kleinpferdliebhaberforum kursiert, auf denen deine Kritikfähigkeit wohl ihren Höhepunkt hatte.

Naja, ich gönn's dir, was solls. Twilight happy
Schon wieder, ich hab nicht permanent gesagt. Du rastest gerade hier und jetzt aus. Meine Güte, macht es Spass mir Sachen zu unterstellen? Aber Angriff ist auch eine Verteidigung, was? Ich geb's auf...[Bild: cl-aj-shrug.png]
....Das hier ist das einzige Kleinpferdeforum in dem ich mein unwesen treibe Derpy confused
Und screenshots von anderen seiten von Usern hier zu verbreiten ist ja wohl beileibe nicht nett, wer tut so was? FS sad ich stalke ja auch nicht einfach leute auf Facebook und veröffentliche irgendwelche persönlichen Nachrichten von ihnen. Das ist eine verletzung der Privatsphäre, es wäre nett wenn man mir einen Link dazu schicken könnte, nicht das hier wer unter meinen Namen irgendwas mieses schreibt !btw, Thanks Kiwi Twilight happy
@Custody: Sachliche Diskussionen sind nicht so dein ding, oder? Ich für meinen Teil bin vollkommen ruhig, ich sehe euch keinen grund wegen solch banalen themen mich aufzuregen. Also bitte hör auf hier nur unnötig ein Theater zu veranstalten.
@Changeling-Princess: Wieso greifst du jetzt Custody an? Er hat gerade gesagt dass er hier nicht diskutieren möchte und war dabei nie unhöflich. Die einzige die persönlich wird und nicht nachgeben kann bist du.
warum wird denn hier überhaupt gestritten......das is doch absolut überflüssig. entscheidungen wurden getroffen und damit hat jeder zu leben so sehe ich das. eifersucht herrscht immer irgendwo.
Oh, neue Titelträgerin. Glückwunsch an Changeling-princess. Deine Bilder sind 1A und der Titel vollkommen berechtigt. Pinkie happy

Habe selten so gute Buntstiftbilder gesehen. Pinkie approved
hä? Ich hab überhaupt nichts persönliches geschrieben, das war doch Custody der meinte Künstlertitel wäre nicht gerechtfertigt. Das einzig Persönliche hier ist das Kiwi meinte irgendwer hätte hier ohne mein Wissen einfach screenshots veröffentlicht, was nun wirklich mies ist und je nachdem wie sie verwendet wurde sogar schon an Cybermobbing grenzen kann. DAS ist mies und persönlich, aber ein Streit um ein paar Buchstaben in den Weiten des Internets ist doch echt nicht nötig, also lassen wir das Thema doch einfach, ich will jedenfalls beileibe keinen so unnötigen Streit anzetteln FS sad
Aber wenn ihr drauf aus seit, meinetwegen.Macht es, aber ich halte mich da raus.

Thanks Heavymetalneverdies! Twilight happy
Alle einmal ein gang zurückschalten.

Custody, deine Art kann durchaus angreifend gewertet werden.Du magst es nicht so meinen aber ich verstehe warum Princess so auf dich reagiert.

Princess bitte atme aber uahc nochmal aus. Custody hat lediglich seine Bedenken geäußert das ein Titel zur Technik problematisch sein könnte.

Sehen wir im Team jedoch nicht so.

Es ist ganz einfach so, das CP sehr bekannt ist hier im Forum direkt für ihre Buntstiftbilder. Mag sein das noch einige andere das malen, besser oder shclechter ist egal, aber für diese Art von Bilder ist sie bekannt hier. Deswegen der Titel. Und natürlich auch, weil ihr können weit über dem standart hinausgeht.


Wegen veröffentlichen ds Foreninhalts. Nun.. es ist ein öffentliches Forum. Man muss damit rechnen das andere sich das auch anderswo angucken und urteilen. Bei Privaten Foren sieht das wieder anders aus
Pass auf Princess, kann ich erstmal mit buntstiften umgehen, mache ich dir den Titel streitig. Octavia angry
...
Nein, Spaß, ich bleib beim Bleistift. Für's erste.
Und dir erstmal GZ für deinen Titel. Ob ich mal so gut werde?
Und lass dich nicht von anderen Ärgern.
Du solltest echt mal lernen, diese Fäuste ins Leere laufen zu lassen. Schont die Nerven, glaubs mir. Twilight happy
Zumindest oft, nicht immer.
Changeling-princess, ein gut gemeinter Rat von mir.

Ignorier Custody einfach. Manche brauchen den Konflikt, sei er noch so unnötig. Gib einfach nichts auf sowas, auch nicht auf diese Vollpfosten die solche Screens gemacht haben sollen.

Ansonsten hole ich ebenfalls meine Glückwünsche für dich nach.
Die Bilder sehen nämlich echt schick aus. Big Grin