Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.07.2013)FallenSoul schrieb: [ -> ]Pass auf Princess, kann ich erstmal mit buntstiften umgehen, mache ich dir den Titel streitig. Octavia angry
...
Nein, Spaß, ich bleib beim Bleistift. Für's erste.
Und dir erstmal GZ für deinen Titel. Ob ich mal so gut werde?
Und lass dich nicht von anderen Ärgern.
Du solltest echt mal lernen, diese Fäuste ins Leere laufen zu lassen. Schont die Nerven, glaubs mir. Twilight happy
Zumindest oft, nicht immer.

Also ich bin auch eher der Bleistift-Fan. Das mit Buntstift habe ich auch mal versucht aber da muss man die Linien so rausheben. Wer es kann, so wie bei Changeling-Princess, da sieht es aber Awesome aus. Öl habe ich mal versucht, das geht auch. Aber Bleistift ist mir abgesehen von Digital-Airbrush was ich derzeit ausschließlich mache noch am liebsten. Mit Bleistift (und Radierer) geht schon einiges.
Spoiler (Öffnen)
(30.07.2013)Custody schrieb: [ -> ]Aber bei Stiftbildern fallen mir nun spontan zwei Dutzend Künstler ein, die besser wären, aber ihr Ego nicht in einer Schippkarre vor sich her schieben [Bild: cl-aj-conceited.png]

Wenn dass kein persönlicher Seitenhieb ist, was ist dann einer? Schön nochmal Witze über CP machen, hm?

(31.07.2013)T2-4B schrieb: [ -> ]@Changeling-Princess: Wieso greifst du jetzt Custody an? Er hat gerade gesagt dass er hier nicht diskutieren möchte und war dabei nie unhöflich. Die einzige die persönlich wird und nicht nachgeben kann bist du.

Sowas soll nicht unhöflich sein?
Wenn er nur sachlich argumentieren würde, ok, aber nicht so. Das ist was anderes. Ob da Neid oder sowas mitspielt, kann man nur vermuten.

(30.07.2013)Custody schrieb: [ -> ]Deshalb hab ich Künstlertitel immer kritisch gesehen und nie auch nur darüber nachgedacht einen zu beanspruchen.

Beanspruchen? Werden die nicht vergeben, wenn man gut genug / bekannt genug ist?
[Bild: 3QwfN.png]
[Bild: 3Qwj6.png]
Von dem Standpunkt aus wäre es nämlich fraglich, ob du den "berühmt" genug für den Künstler-Titel wärst.

Ken-Oh, du hast recht.
Und ich werde dass nun einfach mal hier stehen lassen.
Mir steht es ja nicht im Sinn zu stören oder so, aber könnte die von Unknown gestartete Titel-Diskussion womöglich fortgeführt werden AJ hmm? Diese ist nämlich die erste Diskussion seit langem, welche etwas "ordentlicher" geführt worden ist - Es wurde weder gespammt, noch ist jemand ins Offtopic abgedriftet, die Argumente beider "Parteien"(Kann man das wirklich so nennen?) waren schlagfertig, und so weiter. Kurz und bündig: Sie war interessant und keine solche Flaute wie ihre Vorgänger RD laugh. (Konstruktiv zu diskutieren kann man beinahe unter der Kategorie "spaßig" einstufen Lyra astonished...)
Klar, etwas sinnlos ist es schon - Aber.. Öh...

Na ja, falls es gerade unerwünscht ist, ignoriert diesen Beitrag einfach Twilight happy.

MfG

Entschuldigt bitte meine grausame Rechtsschreibung, aber ich weise hier mal auf die derzeitige Uhrzeit. Und ja, das ist 'ne Ausrede RD laugh!
Glückwunsch an das Buntstiftpony!


Ich wundere mich nur, dass andere Talente (Musiker, etc) sich noch nicht beschwert haben, das ist ja mal n Achievement wert.
Ich fand die Reaktionen von changeling princess (Die Abkürzung cp sollte man iwie umgehen ) sehr unterhaltsam muss man schon sagen.
"Es gibt andere die besser sind" wird in ihrem Kopf zu "du kannst nix und hast dich nur
eingeschleimt"
Keiner will dir den Titel wegnehmen, also chills mal und schraub dein Ego einfach bischen runter.
Anyway, viel Spaß mit dem Titel.
Ha, ja, greift mich ruhig an, ihr Whiteknights RD laugh . Ich habe zwar Kunsttitel halt skeptisch gesehen und finde eure Reaktionen ziemlich überzogen, aber macht ruhig weiter mit Behauptungen die nicht stimmen.
Der Angriff gegen meine eigene Kunst ist übrigens erbärmlich. Ich poste absichtlich hier nichts mehr und da Kunst immer noch Geschmacksache ist, ist mir irgendein Titelfame auch egal. Zumal ich einen Titel habe, besten Dank Twilight: not bad Warum sollte ich den tauschen wollen?
Als hätte ich nichts Besseres zu tun als Leuten Titel wegzunehmen. Werdet endlich erwachsen und fühlt euch nicht immer alle so künstlich angegriffen.
Welche Kriterien muss man denn konkret für einen Spaßtitel erfüllen und welche für einen Künstlertitel?
(31.07.2013)Rainbow Shade schrieb: [ -> ]Beanspruchen? Werden die nicht vergeben, wenn man gut genug / bekannt genug ist?
[Bild: 3QwfN.png]
[Bild: 3Qwj6.png]
Von dem Standpunkt aus wäre es nämlich fraglich, ob du den "berühmt" genug für den Künstler-Titel wärst.

Made my Day.
Das ist echt das langweiligste Argument was ich seit langem gesehen habe. RD laugh

srsly,ich hab auch nicht viele watches und zeichne besser als andere die einen Thread mit mehr Ansichten haben.

Muss man nun berühmt sein um einen Titel zu bekommen,oder brauch man doch noch bischen Talent dazu? AJ hmm
(01.08.2013)Wondi schrieb: [ -> ]Welche Kriterien muss man denn konkret für einen Spaßtitel erfüllen und welche für einen Künstlertitel?

Irgend nem Mod muss für nen Spaßtitel ein super lustiger iks deh Titel passend zum Usernamen einfallen.

Für nen Künstlertitel braucht man anscheinend 13k+ views auf seinem Art Thread...
Halt, dann will ich auch einen. Am besten Nazigott der Herzen.
Künstlertitel haben nichts mit der Anzahl der Views ihrer Threads zu tun. Der Aspekt wurde zwar von Rainbow Shade eingebracht, spielt aber letztendlich keine Rolle.
Es geht um die Einzigartigkeit und im Falle von CP um die außergewöhnlich hohe Qualität ihrer Buntstiftbilder.
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal nachfragen warum Livid noch immer keinen Titel hat? AJ hmm

Hatte ich vor einiger Zeit mal vorgeschlagen aber entweder wurde das abgelehnt oden nicht weiter gereicht. Shrug
Wenn es um Talent und Qualität geht müsste Livid schon längst einen Titel haben.
Dann müssten einige schon längst einen Titel haben, die noch keinen haben? Und dann haben alle irgendeinen Zeichen- oder Künstlertitel? Und dann will doch keiner einen, weil es ja nichts besonderes ist? Fragen über Fragen...
[Bild: fs-oops.png]
Danke, ihr habt mein Argument verstanden, warum das so problematisch ist. Von manchen hier kann man das dann noch erwarten, da bin ich ja beruhigt [Bild: 01-ajsmug.png] Ja, tatsächlich hab ich auch an Livid als Beispiel gedacht, aber nicht nur sie. Und da es mir dann, wie vorgeworfen, nicht um mich selbst ging, sondern als Beispiel jetzt Livid und andere: Ich würde sagen ihr Thread sprengt die 13+ Views dann doch etwas mehr, oder? [Bild: cl-aj-conceited.png]
Und jetzt? Lelel, Argument invalid? Na, wer gut ist wissen wir auch ohne irgendwelche Titel. Mir persönlich wär auch freundlicher Austausch und Reden über die Werke lieber als irgendwelche Titel. Wenn ich jetzt nicht den Titel Apothecarius hätte, bleib ich doch trotzdem Mediziner [Bild: cl-aj-shrug.png]
(01.08.2013)Saij schrieb: [ -> ]Wenn es um Talent und Qualität geht müsste Livid schon längst einen Titel haben.
Livid wollte glaube ich keinen Titel so wie ich mitbekommen hatte.
Ich denke sonst hätte sie ihn auch schon, könnte mir auch keine bessere Titelträgerin vorstellen.
Immerhin verdanken wir ihr auch 2 supertolle Maskottchen ^^
Titel werden nur vergeben wenn sie vorgeschlagen wurden(Also der Verdienstkram). Wenn Künstler keinen Titel haben obwohl ihre Bilder gut genug sind dann weil sie nicht vorgeschlagen wurden bisher, Titel sie einen Scheiß interessieren oder das Team sich dagegen entschieden hat.
Ist doch logisch Nachfragen ist also unnötig man sollte eher nen Vorschlag schreiben wenn das einem so Wichtig ist ihr Pflaumen.

@HMND Wann hast du den Vorschlag eingesendet? Hier stand vorhin im Thread das es gut mal nen Monat dauern kann.
(01.08.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]@HMND Wann hast du den Vorschlag eingesendet? Hier stand vorhin im Thread das es gut mal nen Monat dauern kann.

War schon eine Weile her. However, die Erklärung von mrx1983 wäre auch plausibel. Muss ja nicht jeder drauf fliegen. Shrug
Ich selber hoffe das mein Titel bald mal aberkannt wird, dieses ständige rumgezicke hier ist für ein Titelträger einfach nur traurig & erbärmlich zugleich. Da fühlt man sich gar nicht mehr Wohl , weil man die Befürchtung haben muss gleich angeschnauzt zu werden, weil man einen Titel hat. Facehoof
(01.08.2013)Omega schrieb: [ -> ]Ich selber hoffe das mein Titel bald mal aberkannt wird, dieses ständige rumgezicke hier ist für ein Titelträger einfach nur traurig & erbärmlich zugleich. Da fühlt man sich gar nicht mehr Wohl , weil man die Befürchtung haben muss gleich angeschnauzt zu werden, weil man einen Titel hat. Facehoof

Dann bitte doch einfach drum......ich würde es an deiner Stelle aber nicht machen.
Ich gönne jedem seinen Titel da ich weis das viele durch Leistung entstehen die ich selber noch nicht drauf habe, nicht drauf haben werde, oder durch lustige GegebenheitenRD wink

Einzig was mich an den Titeln stört ist wenn sie ein bestimmtest Pony blocken btw den User so extrem auf ein bestimmtes Pony fixieren. Nurse Pony oder Lunas Festmeister oder Appledashian sind für mich völlig ok da sie ja nicht gleich speziell sind und einen sehr großen Spielraum haben. Auch werden halt die besonderen Neigungen/ Engargement der Titelträger hervor gehoben ohne das man übertreibt.

Gibt aber auch Titel wo man sagt: Alter das Pony gehört dir doch nicht Twilight: No, Really?
Was sollen denn da andere Fans sagen wenn sie das selbe Pony mögenFacehoof

Will hier niemanden an den Karren pissen, nur mal so als Anstoß für die zukünftige Titelvergabe [Bild: qha-f4-37f0.png]
(01.08.2013)Hawk schrieb: [ -> ]Dann bitte doch einfach drum......ich würde es an deiner Stelle aber nicht machen.

Habe ich schon gemacht, einmal bei fabr0ny selber Kamm aber nie eine Rückmeldung, und vor etwa 10Min jetzt bei Xris.

Und naja warum sollte ich es nicht machen? ist ja meine Entscheidung, und ich selber habe auch kein bock mehr auf diese Titel. Ich werde weiterhin meine Grafiken & Vektoren machen, aber dazu brauch ich kein Titel, der den meisten wohl sowas sagt wie *hey schaut her, ich habe ein Titel und bin besser als ihr*