Bronies.de

Normale Version: Forenränge & Sondertitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.08.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]Find ich auch...eigentlich ist es mir egal, was ich für'n Rang hab, hauptsache ich schreib was Sinnvolles. Ich könnte es nicht verstehen, wenn Leute jetzt wegen sowas anfangen würden zu spammen!
Wenn das jeder machen würde, kannste hier ja gleich dicht machen RD wink

Komplett die richtige Foreneinstellung! Pinkie approved
ich bin stolz auf meinen titel :3 thihihhöhöhö.
(02.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]ich bin stolz auf meinen titel :3 thihihhöhöhö.

Hm Twilight: not bad *flausch*
(02.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]ich bin stolz auf meinen titel :3 thihihhöhöhö.

D´aww da bin ich schon ein bischen neidisch drauf Twilight happy
ich bin voll gestorben :3 einfach voll unverdient aber ich freu mich so *-*
Ich finds so lala. Titel hin oder her, mir gefallen die Sterne.. die Sterne wären ohne Titel viel stylischer :O Ohne Titel würde es sich sicherlich auch leben lassen...
(02.09.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Hm Twilight: not bad *flausch*

wowowow dafür bin ich da RD deals with it

(02.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]ich bin voll gestorben :3 einfach voll unverdient aber ich freu mich so *-*
Das kann ich nur übernehmen, besonders ob's bei mir wirklich verdient war D:
Bei Jacky natürlich ganz ohne Frage verdient ;3
xD oh my gosh ihr seid ja alle sooooo flauschig!!!!
(02.09.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]
(02.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]ich bin voll gestorben :3 einfach voll unverdient aber ich freu mich so *-*
Das kann ich nur übernehmen, besonders ob's bei mir wirklich verdient war D:
Bei Jacky natürlich ganz ohne Frage verdient ;3

Ihr habt den beide voll und ganz verdient, ende der Diskussion.
Akzeptiert es endlich Twilight happy
Ach die Glückspilze *_*

Was muss man machen um sonen Titel zu bekommenRD laugh ?
Hab ich mich auch schon gefragt, wahrscheinlich einfach nur sein Ding machen und nich übertreiben oder es überstrapazieren, irgendwas tolles machen zu wollen und dann als Nervensäge zu enden. Einfach posten und mit der Comm gut zusammenfinden, dann kommt das wahrscheinlich.
Naja, aber wenn dann plötzlich irgendwas total komisches steht, ist es dann auch wieder nicht so toll RD wink

Mit komisch meine ich..hm.. Forenspammer oder irgendsowas Twilight happy

Aber andererseits sollte man auch nicht so drauf achten, ist ja nur ein klitzekleines Fun-extra ^^ Aber ist doch, irgendwie, "lustig".
Es gibt grundsätzlich 4 Wege um an einem Sondertitel zu kommen. Ich zitiere dazu einfach mal Fabr0ny:

(17.08.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]1. Man leistet etwas besonderes für das Forum oder die Bronies-Community im Allgemeinen.
2. Man hat eine besondere Eigenschaft oder Eigenart, die der Community bekannt ist.
3. Man fällt mit etwas besonders auf, und zwar bei mehreren Leuten in der Community. Egal ob im Forum oder auf Meetups.
4. Man wird Mitglied des Forenteams, z.B. Moderator. Dann kann man sich einen Sondertitel frei wünschen.
Für Sondertitel muss man in der Regel mit einem herausragenden Merkmal über einen längeren Zeitraum (positiv) auffallen. Was das ist, kann recht unterschiedlich sein: vom Organisieren von mehreren Meetups über besondere Fanfic-Fertigkeiten bis hin zu einfachen Verhaltensweisen, die mit dem User assoziiert werden, ist prinzipiell alles möglich.

Eine Ausnahme bilden Sondertitel von Moderatoren, die dürfen sich einen Titel wünschen (müssen aber nicht).

Edit: Ah, Dasher war schneller.Twilight happy
Bezüglich Sondertitel, hat Mc.Hoof auf der ersten Seite schon etwas geschrieben:

(25.11.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Ich denke Sondertitel sollten verdient und vergeben werden.

Verdient werden: In der Regel nicht postcount-abhängig! Wenn sich einer hier ganz aktiv für etwas einsetzt und viel Kraft in eine Sache investiert oder sich möglicherweise auch einfach nur vorbildlich benimmt, hat dieser die Chance einen solchen Titel zu verdienen. Natürlich muss es uns auch zu Ohren oder unter die Augen kommen, aber ihr werdet ohnehin gesehen und gehört. Wenn nicht dürft ihr nicht
mich dafür verantwortlich machen

Vergeben werden: Der Sondertitel sollte nicht von der Person selbst erstellt werden. Titel wurden von je her vergeben, nicht gewählt.

Edit: Ihr seid alle verdammte Ninja Flutterrage
Jep, Secret sollte der Slenderman sein Tongue

Zu deinem edit: Muahaha :3 *Dashy schlägt zu*
(02.09.2012)Xris777 schrieb: [ -> ]Bezüglich Sondertitel, hat Mc.Hoof auf der ersten Seite schon etwas geschrieben:

(25.11.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Ich denke Sondertitel sollten verdient und vergeben werden.

Verdient werden: In der Regel nicht postcount-abhängig! Wenn sich einer hier ganz aktiv für etwas einsetzt und viel Kraft in eine Sache investiert oder sich möglicherweise auch einfach nur vorbildlich benimmt, hat dieser die Chance einen solchen Titel zu verdienen. Natürlich muss es uns auch zu Ohren oder unter die Augen kommen, aber ihr werdet ohnehin gesehen und gehört. Wenn nicht dürft ihr nicht
mich dafür verantwortlich machen

Vergeben werden: Der Sondertitel sollte nicht von der Person selbst erstellt werden. Titel wurden von je her vergeben, nicht gewählt.

Edit: Ihr seid alle verdammte Ninja Flutterrage

HAHA xD
dein Beitrag war ja auch so sonderlich lange zu verfassen xD


Danke für die vielen Ausführungen, die alle das selbe aussagen, damit habe ich es 3fach verstanden Wink

Ich werde alle Textstellen am besten an meine Pinnwand stecken und so eifrig wie möglich versuchen einen ganz besonderen Titel zu erlangen, der so unglaublich ist... ok ich sollte mich beruhigen
Versuche, selbst einen Titel zu ergattern, sind allerdings erfahrungsgemäß recht selten erfolgreich, das nur so als Hinweis. Und Wünsche vom User selbst werden generell nicht erfüllt.RD wink

Aber viel Erfolg.Pinkie happy
Hehe...also warum du die Wurst bist Xris777 würde mich echt brennend interessieren Cheerilee awesome


(02.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Naja, aber wenn dann plötzlich irgendwas total komisches steht, ist es dann auch wieder nicht so toll RD wink

Mit komisch meine ich..hm.. Forenspammer oder irgendsowas

Stimmt ^^ Oder man wacht eines Tages auf und ist auf einmal das "saucy-pony" Twilight happy

Trollestia
(02.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Hehe...also warum du die Wurst bist Xris777 würde mich echt brennend interessieren Cheerilee awesome


(02.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Naja, aber wenn dann plötzlich irgendwas total komisches steht, ist es dann auch wieder nicht so toll RD wink

Mit komisch meine ich..hm.. Forenspammer oder irgendsowas

Stimmt ^^ Oder man wacht eines Tages auf und ist auf einmal das "saucy-pony" Twilight happy

Trollestia

Es war wirklich harte Arbeit, den populärsten und wohl auch kontroversesten Art-Thread des Forums zu betreiben :O